Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Cool! Wie ist denn so die Sicht nach hinten? Ich habe ihn ja auch blind bestellt und hoffe auf keine allzu negativen Überraschungen. Auch wurde mir erst später bewusst, dass der SB keinen Heckwischer hat.
Zitat:
@tom0265 schrieb am 12. November 2021 um 19:13:13 Uhr:
Endlich da, wir sind begeistert😁
Super, sieht auch ohne s-line sportlich aus !
Ähnliche Themen
Zitat:
@AndyQ schrieb am 12. November 2021 um 07:39:55 Uhr:
Cool! Wie ist denn so die Sicht nach hinten? Ich habe ihn ja auch blind bestellt und hoffe auf keine allzu negativen Überraschungen. Auch wurde mir erst später bewusst, dass der SB keinen Heckwischer hat.
Ja, die Sicht nach hinten ist durch den Spoiler nicht ganz so gut, zusätzlich hatte der Vorführwagen noch die Privacy Verglasung. Die habe ich zum Glück nicht bestellt. Ist Geschmacksache.
Also wer es geschafft hat die Audiringe zu tauschen, kann gerne eine Anleitung geben 🙂 Schrauben lösen, um hinter den Grill zu kommen hat nicht funktioniert..Alles bombenfest 🙂
Wenn du noch ein paar Bilder von vorne posten könntest, wäre das super. Habe auch so bestellt. Sieht mega aus. :-)
Fährst du mit Sommerreifen durch?
Wenn du Winterfelgen aufziehst mach bitte nochmal ein Bild.
Glückwunsch sieht klasse aus.
Zitat:
@hihiman schrieb am 5. Dezember 2021 um 07:32:52 Uhr:
Fährst du mit Sommerreifen durch?
Wenn du Winterfelgen aufziehst mach bitte nochmal ein Bild.Glückwunsch sieht klasse aus.
Nein habe jetzt Winterreifen auf schwarzen Felgen drauf in 19 Zoll. Bilder werden nachgereicht