Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Zitat:
@Jens.Little schrieb am 4. März 2022 um 21:14:53 Uhr:
@TomReg kann ich nur beipflichten .. die komplette Nr hätte man sich sparen können, ich habe es sowas von zeitraubend und unnötig empfunden, weil so Null Input kam. Mir tun nur Leute leid, die sich auf das Wissen der Freundlichen verlassen müssen..
Ein Softwaremensch interessiert sich nicht für Fahrwerke etc. und ein Automechaniker nicht für Software. Es braucht reine Softwaremenschen zusätzlich in den Garagen.
Hallo Jens.Little, habe auch das Problem, dass ich im Auto nicht als Hauptnutzer geführt werde, aber dafür gibt es ja einen anderen Thread🙂
Wird sicher irgendwann von Audi geklärt.
Freuen wir uns lieber über das schöne Auto und die Dinge die schon funktionieren🙂
Zumindest haben wir unser Auto schon. Viel Spaß mit dem wirklich schönen Fahrzeug und knitterfeie Fahrt.
@Wetterautiger Ja das bekomme ich nächste Woche schon geklärt, mich ärgert nur die Art und Weise des Händlers und das man all meine Hinweise im Vorfeld gekonnt ignoriert hat und heute keiner wusste was er tun muss...
ABER, die Erste Fahrt war wirklich mega, das Auto macht wirklich Spass und ja, ich bin etwas verliebt ^^
Zitat:
@Jens.Little schrieb am 4. März 2022 um 21:51:42 Uhr:
@Wetterautiger Ja das bekomme ich nächste Woche schon geklärt, mich ärgert nur die Art und Weise des Händlers und das man all meine Hinweise im Vorfeld gekonnt ignoriert hat und heute keiner wusste was er tun muss...ABER, die Erste Fahrt war wirklich mega, das Auto macht wirklich Spass und ja, ich bin etwas verliebt ^^
Na dann freue ich mich, wenn es in 8, 10 oder 14 Monaten soweit ist. Sommer wäre toll gewesen, wird aber mit Bestimmtheit nichts. Warten und Tee trinken 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jens.Little schrieb am 4. März 2022 um 19:45:00 Uhr:
Heute war es dann endlich soweit. Die WR stören die Übergabe hat meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Vom Händler bin ich milde ausgedrückt mega enttäuscht.Aber die ersten 250km waren super entspannt und ja die Ampelerkennung funktioniert in DUS 😉
Herzlichen Dank für die Bilder.
Mal wieder Fotos im „Bilder von eurem Q4“- Thread. Ansonsten sind hier ja nur seitenweise Diskussionen über Ausstattung und dgl. zu finden.
@Taylorgo: Ich gebe dir grundsätzlich recht, aber es liegt in der Dynamik solch eines Threads, dass man unweigerlich bei neuen Bildern mit Fragen kommt und der Angesprochene unweigerlich darauf antwortet. Oder würdest du dann die Fragenden darum bitten die Frage nochmals in einem Extra-Thread zu stellen?
Wichtig ist doch nur, dass man zügig wieder zum Grundthema zurück kommt.
@Taylorgo Vor allem aber auch seitenweise Beschwerden über Diskussionen, was einer gewissen Ironie nicht entbehrt.
Wenn euch was nervt meldet die Beiträge und kommentiert eure Genervtheit nicht ständig. Das führt nur zu noch mehr Nerverei.
Keine Ahnung ob ich nun die Frage stellen darf (es wird ja nicht gern gesehen, wenn hier Fragen gestellt werden😉).
Ich tu es einfach mal.
Sind das die Winterräder aus dem Zubehör?
Zitat:
@ktown schrieb am 5. März 2022 um 12:50:33 Uhr:
Keine Ahnung ob ich nun die Frage stellen darf (es wird ja nicht gern gesehen, wenn hier Fragen gestellt werden😉).
Ich tu es einfach mal.Sind das die Winterräder aus dem Zubehör?
Ja das sind die schwarzen
https://www.audi-ingolstadt-shop.de/...mplettradsatz-19-zoll_3146.html
Zitat:
@QKuh4 schrieb am 5. März 2022 um 12:45:44 Uhr:
Bilder für den Bilderthread: Q4 50 edition one (noch) auf Winterräder - gestern in Empfang genommen
Sehr schön! Genau so werde ich ihn in ca 2 Wochen auch in Empfangen nehmen dürfen
Auch wenn ich vermutlich jetzt dafür gesteinigt werde (weil das ja ein reiner Bilderthread sein soll), aber diese Felgen für die Winterreifen passen wesentlich besser zum Q4 als die üblichen aus dem Konfig.
Oder darf ich dieses Statement nur in einem anderen Thread posten?😉
Wenn ich gekonnt hätte, leider hat mir die Leasing einen Strich durch Rechnung gemacht, auch die schwarzen aus dem Zubehör genommen! Sieht wirklich gut aus! In vier dann sind wir wieder identisch unterwegs..
Zitat:
@ktown schrieb am 5. März 2022 um 12:50:33 Uhr:
Ich tu es einfach mal.Sind das die Winterräder aus dem Zubehör?
Ja, denn die habe ich auch so bestellt.
Zitat:
@Jens.Little schrieb am 5. März 2022 um 14:12:15 Uhr:
Wenn ich gekonnt hätte, leider hat mir die Leasing einen Strich durch Rechnung gemacht, auch die schwarzen aus dem Zubehör genommen! Sieht wirklich gut aus! In vier dann sind wir wieder identisch unterwegs..
Erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 😉
Warum hat die Leasing dir da einen Strich durch die Rechnung gemacht ??
Ich habe die schwarzen auch mit in meinen Leasingvertrag mit reingenommen.
Auto ist aber noch nicht ausgeliefert (bestellt 10/21)