Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Zu seiner Zeit gab es die schwarzen noch nicht und als es mir dann aufgefallen ist, war es schon zu spät und die Leasing wollte / konnte was auch immer nix mehr ändern. Ist eben ein Firmenwagen, aber alles gut, ich mag ihn auch soooo sehr
Zitat:
@QKuh4 schrieb am 5. März 2022 um 12:45:44 Uhr:
Bilder für den Bilderthread: Q4 50 edition one (noch) auf Winterräder - gestern in Empfang genommen
Herzlichen Glückwunsch!
Und wieder einer mehr, Glückwunsch
Ähnliche Themen
Zitat:
@hesc schrieb am 8. März 2022 um 10:34:16 Uhr:
Gerade abgeladen, noch mit Folien und Sommerreifen...
Sehr schön. Glückwunsch!
Ist das Florettsilber oder Kieselgrau ?
Zitat:
@Arthur.Dent.42 schrieb am 8. März 2022 um 12:51:30 Uhr:
Zitat:
Gerade abgeladen, noch mit Folien und Sommerreifen...Sehr schön. Glückwunsch!
Ist das Florettsilber oder Kieselgrau ?
Hätte Taifungrau gesagt.
Zitat:
Gerade abgeladen, noch mit Folien und Sommerreifen...
Warum kommen noch jetzt Winterreifen drauf ?
Hier mal einer in Florettsilber und schwarzer Front, so wie ich ihn geordert habe. Sieht richtig geil aus. Leider nicht meiner.
Anbei ist mein gutes Stück, ein 50er, ca. 1km nach der Abholung um die Autobahnvignette (für A, elektronisch) zu kaufen und nach Hause zu fahren!
Hab riesen Glück gehabt sagt der Händler, bin (inklusive seinem Vorführwaren) der 4. Q4 den er geliefert bekam und alle weiteren sind auf unbestimmte Zeit verschoben!
Danke für die Bilder, mal wieder was anderes als Taifungrau und S Line! 🙂 Ich finde dem Q4 steht florettsilber richtig gut. Macht ihn optisch zwar etwas grösser aber das stört mich nicht. Bin froh, habe ich auch die schwarzen Winterreifen bestellt.
Mein Q4 40er in Kieselgrau mit S-Line und Optikpaket Schwarz und auf großen 21 Zoll Felgen. Muss sagen das er in echt wirklich gut aussieht.