Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Zitat:
@swisspilot schrieb am 31. Januar 2022 um 10:00:41 Uhr:
Zitat:
@TomReg schrieb am 31. Januar 2022 um 09:51:21 Uhr:
@swisspilot Gratuliere. Wann hast du bestellt bzw. wie lange gewartet?Getraue auch mir gar nicht (nochmals) zu schreiben.... Habe den Kaufvertrag am 8. November 2021 unterschrieben mit unverbindlichem Liefertermin März 2022. Und somit über einen Monat eher erhalten.. Aber wie schon mehrfach geschrieben. Das Produktionsdatum (KW42) war VOR meiner Bestellung. Mein Händler hat einfach einem Westschweizer Händler sein Fahrzeug abgenommen, dass er wohl schon lange beauftragt hatte als Lagerfahrzeug. Mein Händler hat einfach das gesucht, was meiner Wunschkonfiguration am nächsten kam und hatte eine Trefferquote von 98%.. Das Panoramadach hatte ich noch nie und hätte es gerne gehabt, aber deshalb die üblichen Lieferzeiten zu kriegen, war es mir nicht wert. Quattro und AHK war die MUSS Bedingung und die war erfüllt.
Ist übrigens in der berühmten Google-Liste zu finden.
Sehr gut eingefädelt 🙂 Sorry, was für eine Google-Liste?
Zitat:
@seacab schrieb am 31. Januar 2022 um 10:13:04 Uhr:
Zitat:
@AndyQ schrieb am 31. Januar 2022 um 09:54:26 Uhr:
Also ich habe Sportfahrwerk und Dynamikpaket plus...das ist nicht möglich
Doch, mit S-Line Exterieur.
Zitat:
@swisspilot schrieb am 31. Januar 2022 um 10:00:41 Uhr:
Zitat:
@TomReg schrieb am 31. Januar 2022 um 09:51:21 Uhr:
@swisspilot Gratuliere. Wann hast du bestellt bzw. wie lange gewartet?Getraue auch mir gar nicht (nochmals) zu schreiben.... Habe den Kaufvertrag am 8. November 2021 unterschrieben mit unverbindlichem Liefertermin März 2022. Und somit über einen Monat eher erhalten.. Aber wie schon mehrfach geschrieben. Das Produktionsdatum (KW42) war VOR meiner Bestellung. Mein Händler hat einfach einem Westschweizer Händler sein Fahrzeug abgenommen, dass er wohl schon lange beauftragt hatte als Lagerfahrzeug. Mein Händler hat einfach das gesucht, was meiner Wunschkonfiguration am nächsten kam und hatte eine Trefferquote von 98%.. Das Panoramadach hatte ich noch nie und hätte es gerne gehabt, aber deshalb die üblichen Lieferzeiten zu kriegen, war es mir nicht wert. Quattro und AHK war die MUSS Bedingung und die war erfüllt.
Ist übrigens in der berühmten Google-Liste zu finden.
Ich finde auf autoscout24.ch auch die fast gleiche Konfiguration, die ich bestellt habe, nur mit einem Aufpreis von CHF20'000 und erst noch Occasion! Hast du noch Nachlass erhalten oder den angeschrieben Preis bezahlt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@AndyQ schrieb am 31. Januar 2022 um 10:33:44 Uhr:
Zitat:
@seacab schrieb am 31. Januar 2022 um 10:13:04 Uhr:
das ist nicht möglich
Doch, mit S-Line Exterieur.
nee ist es nicht entweder Sportfahrwerk oder Dämpferegulierung beides geht meines Wissens nach nicht
habe eine EO die hat ja auch normal das Sportfahrwerk und die Dämpferregulierung wird dann beim Dynamik Paket Plus hinzu und das Sportfahrwerk abgewählt.
So war es bei meiner Bestellung. Das Sportfahrwerk ist ja auch tiefer
Es wäre sooo schön, wenn
man hier einfach nur Bilder von Glücklichen Q4 Fahrern, oder besser gesagt von ihren Autos bewundern könnte, anstatt ständig Diskussionen durchzublättern ..
Zitat:
@Jens.Little schrieb am 6. Februar 2022 um 12:55:12 Uhr:
Es wäre sooo schön, wenn
man hier einfach nur Bilder von Glücklichen Q4 Fahrern, oder besser gesagt von ihren Autos bewundern könnte, anstatt ständig Diskussionen durchzublättern ..
Hast meine volle Zustimmung.
Bitte nur Bilder vom Audi Q4 etron
Ich mache mal ein Bild rein. Zwar mit den nicht so schicken Winterreifen, aber besser als nichts. Die Sommerreifen stehen dem Q4 wesentlich besser.
Zitat:
@granininektar schrieb am 6. Februar 2022 um 16:30:58 Uhr:
Ich mache mal ein Bild rein. Zwar mit den nicht so schicken Winterreifen, aber besser als nichts. Die Sommerreifen stehen dem Q4 wesentlich besser.
Ui, die Reifen sind mal sehr bescheiden. Wenigstens rollt er damit, mehr aber auch nicht. Sorry
Dafür muss man im Winter nicht so auf die Felgen aufpassen, letzen Winter hatte ich wegen eines verschneiten und nicht sichtbaren Bordsteins zwei kaputte Felgen, mit höheren Reifenquerschnitt wäre nichts passiert.
Die Farbe gefällt mir, aber mit dem Schuhwerk kommt das Auto nicht gut rüber.
Mit den richtigen Felgen ist das schon was feines, der Vorführer bei der Probefahrt war geysirblau und muss sagen der war schon schick.
Hier auch wieder mal ein Bild von meinem Sportback jetzt mit den schwarzen Winterfelgen, aber bei dem trüben regnerischen Wetter.
Zitat:
@Krokodil1961 schrieb am 6. Februar 2022 um 16:48:23 Uhr:
Hier auch wieder mal ein Bild von meinem Sportback jetzt mit den schwarzen Winterfelgen, aber bei dem trüben regnerischen Wetter.
Wow...der kann ja mal locker rundherum 5 cm tiefer. Ist das so Standard mit 19" Felgen oder was hast du für welche? Was hast du für ein Fahrwerk drin?
Zitat:
@a4martin. schrieb am 6. Februar 2022 um 16:46:55 Uhr:
Zitat:
@granininektar schrieb am 6. Februar 2022 um 16:30:58 Uhr:
Ich mache mal ein Bild rein. Zwar mit den nicht so schicken Winterreifen, aber besser als nichts. Die Sommerreifen stehen dem Q4 wesentlich besser.Ui, die Reifen sind mal sehr bescheiden. Wenigstens rollt er damit, mehr aber auch nicht. Sorry
Dafür muss man im Winter nicht so auf die Felgen aufpassen, letzen Winter hatte ich wegen eines verschneiten und nicht sichtbaren Bordsteins zwei kaputte Felgen, mit höheren Reifenquerschnitt wäre nichts passiert.Die Farbe gefällt mir, aber mit dem Schuhwerk kommt das Auto nicht gut rüber.
Mit den richtigen Felgen ist das schon was feines, der Vorführer bei der Probefahrt war geysirblau und muss sagen der war schon schick.
Ich finde die Winterreifen auch nicht schick, allein es gab im Mai 2021 keine Alternative. Als Leasingfahrzeug war mir der Kauf von Winterreifen es einfach nicht wert. Im Gegensatz zu BMW kann man bei Audi die Räder ja im Leasing integrieren, auch wenn die Auswahl damals bescheiden war. Anbei noch mal ein Bild mit Sommerreifen.