Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
@Jens.Little bat um Bilder eines Q4 40 Edition One mit den aktuell montierten Winterreifen 19 Zoll, Original Audi. Ich finde sie dann doch eher unpassend für das Auto.
Zitat:
@theister schrieb am 30. Januar 2022 um 22:14:02 Uhr:
@Jens.Little bat um Bilder eines Q4 40 Edition One mit den aktuell montierten Winterreifen 19 Zoll, Original Audi. Ich finde sie dann doch eher unpassend für das Auto.
Das sieht tatsächlich grausam aus
Zitat:
@theister schrieb am 30. Januar 2022 um 22:14:02 Uhr:
Ich habe als Original die folgenden bekommen.
Bessere Wahl. Als ich bestellt habe, gab es die allerdings noch nicht. Hab dann einfach genommen was angeboten wurde. War ein Fehler.
Ähnliche Themen
Wenn man sich schon für Black Paket entscheidet, dann auch schwarze Felgen. Ohne Black Paket sind die 19 5 Arm Felgen stimmig.
Zitat:
@Thatsnotcool schrieb am 30. Januar 2022 um 22:57:01 Uhr:
Wenn man sich schon für Black Paket entscheidet, dann auch schwarze Felgen. Ohne Black Paket sind die 19 5 Arm Felgen stimmig.
da ist gar nichts stimming weil viel zu klein für das Radhaus. Der q4 kann auch gut und gerne 22 vertragen
Danke dir! Leider hatte ich auf meine WR Bestellung keinen Einfluss, weil die Leasing einfach mal gemacht hat. Aber mal schauen ob der Freundliche sich dbzgl. wenigstens mal kooperativ zeigt ..Bislang hielt sich das ja in Grenzen, eigentlich genug Grund mal was Gut zu machen und mir die Felgen noch zu tauschen ...
Nun durfte ich also am Samstag meinen Q4 abholen. Da der Händler nicht bei mir um die Ecke lag, konnte ich so gleich 160km nach Hause fahren. Meist auf der Autobahn, Verbrauch war dabei 20kW/100km. Ein wenig Stadtverkehr, Autobahn plus/minus 120 km/h, Temperatur zwischen 3 - 8 Grad Celsius.
Ein paar erste Bilder stelle ich mal hier ein, nicht das beste Licht und ohne spezielle Einstellungen auf dem Smartphone. Ich muss zugeben, dass mich die 19 Zoll Winterfelgen weniger stören als befürchtet. Auf die 20er, welche definitiv schöner sind, hätte ich allenfalls noch Wochen, wenn nicht sogar Monate gewartet. Ich bin happy. Ich bin ja am fahren :-) und im Sommer sind dann die 21er Aero drauf!
Hallo Swisspilot,
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Kleine Frage: Hast Du das Serien-Sportfahrwerk verbaut?
@swisspilot Gratuliere. Wann hast du bestellt bzw. wie lange gewartet?
Zitat:
@fox2008new schrieb am 31. Januar 2022 um 09:32:26 Uhr:
Hallo Swisspilot,
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Kleine Frage: Hast Du das Serien-Sportfahrwerk verbaut?
DANKE!
Nein, mit dem Dynamikpaket plus (Dämpferregelung, Progressivlenkung und Drive Select) wird das Sportfahrwerk entfernt. Dies soll vor allem auch speziell bei den 21-Zoll Rädern helfen. Beim Spielen gestern war ich mit den verschiedenen Modi ganz zufrieden.
Zitat:
@TomReg schrieb am 30. Januar 2022 um 22:16:59 Uhr:
Ich habe als Original die folgenden bekommen.
Wann hast du diese Räder bestellt und wann bekommen? Mein CH Händler hat die für mich im Oktober bestellt und Stand vor 2 Wochen erst 2 bekommen...
Zitat:
@TomReg schrieb am 31. Januar 2022 um 09:51:21 Uhr:
@swisspilot Gratuliere. Wann hast du bestellt bzw. wie lange gewartet?
Getraue auch mir gar nicht (nochmals) zu schreiben.... Habe den Kaufvertrag am 8. November 2021 unterschrieben mit unverbindlichem Liefertermin März 2022. Und somit über einen Monat eher erhalten.. Aber wie schon mehrfach geschrieben. Das Produktionsdatum (KW42) war VOR meiner Bestellung. Mein Händler hat einfach einem Westschweizer Händler sein Fahrzeug abgenommen, dass er wohl schon lange beauftragt hatte als Lagerfahrzeug. Mein Händler hat einfach das gesucht, was meiner Wunschkonfiguration am nächsten kam und hatte eine Trefferquote von 98%.. Das Panoramadach hatte ich noch nie und hätte es gerne gehabt, aber deshalb die üblichen Lieferzeiten zu kriegen, war es mir nicht wert. Quattro und AHK war die MUSS Bedingung und die war erfüllt.
Ist übrigens in der berühmten Google-Liste zu finden.
Zitat:
@AndyQ schrieb am 31. Januar 2022 um 09:54:26 Uhr:
Also ich habe Sportfahrwerk und Dynamikpaket plus...
das ist nicht möglich