Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Zitat:

@Krokodil1961 schrieb am 12. Januar 2022 um 17:26:57 Uhr:

Zitat:

@Krokodil1961 schrieb am 11. November 2021 um 20:13:13 Uhr:

Hallo, ich hatte heute eine Probefahrt mit dem geysirblauen Q 4 50 Sportback, hat Spass
gemacht. Meiner bestellter ist taifungrau.

Hallo zusammen, meiner ist gestern überraschend beim Händler eingetroffen. Ich habe
mich sehr gefreut. War echte ne Überraschung für mich und wahrscheinlich auch für den Händler.
Seit der Bestellung am 18.06.21 sind nun ca. 7 Monate vergangen für den Sportback.

Von der Zeit her passt das perfekt 🙂

Zitat:

@ktown schrieb am 12. Januar 2022 um 11:23:47 Uhr:

Doch. Die gibt es abeim Zubehör von Audi auch für vorne

Guckst du

Ohne schwarz Paket sieht das taifungrau tatsächlich heller aus

Zitat:

@TomReg schrieb am 12. Januar 2022 um 15:56:33 Uhr:

@Der_Abrechner Bei mir auch nicht 🙁

Also auf der deutschen Seite gibt es die Ringe unter Zubehör im Konfi.

Ähnliche Themen

Ja das stimmt, sie werden als schwarze Ringe vorn und hinten aufgelistet, aber schwarz sind sie nur hinten

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 12. Januar 2022 um 19:49:03 Uhr:

Ja das stimmt, sie werden als schwarze Ringe vorn und hinten aufgelistet, aber schwarz sind sie nur hinten

woher nimmst du diese Erkenntnis? In der Beschreibung heißt es:

Zitat:

Audi Ringe, schwarz hochglänzend

Und

Zitat:

Durch die schwarz hochglänzenden Audi Ringe entsteht ein besonders markantes Designelement an der Fahrzeugfront

Ich habe die Ringe nachgerüstet und auf der Rechnung steht Audi Ringe vorne schwarz glänzend
Die Ringe selber sind aber bronze !

.jpg

Hat mal jemand hier ein Bild von der lila Farbe? Die hatte uns damals auch gut gefallen.

Auroraviolett metallic ist der Hammer. Ich hab mich damals leider nicht getraut weil es keine Aufnahmen davon in echt gab und die Farbe im Konfigurator einfach fürchterlich aussieht.

Gibt bei YouTube inzwischen einige Videos dazu. Mein Favorit ist S-line ohne schwarz Paket:
https://youtu.be/XFRKp0AOx3M

Mit schwarz Paket:
https://youtu.be/0X70AKLVPq8

Ging mir mit Auroraviolett genauso. Ich habe mich einfach nicht getraut und einen schwarzen bestellt!

@trihsch Denke auch, dass das Violette einem rasch verleidet. Zudem sieht man im Innenraum das Violett an den Türrahmen.

Bei meinem Händler hätte ich für das Auroraviolett keinen Leasingvertrag bekommen. Das Fahrzeug wäre laut seinen Angaben als Gebrauchtwagen nur schwer verkäuflich. Ich bin aber mittlerweile froh darüber. Es ist mehr eine Farbe für einen Fiat 500, nicht für einen SUV.

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 12. Januar 2022 um 21:08:57 Uhr:

Ich habe die Ringe nachgerüstet und auf der Rechnung steht Audi Ringe vorne schwarz glänzend
Die Ringe selber sind aber bronze !

Das sind die aus dem Zubehör, leider nicht original.
Kannst Du bitte mal ein Foto machen und einstellen?

Zitat:

@Krokodil1961

Super Alus! Dachte die gibts nur in Bronze bei der
Edition One.

Hast Du einen Link oder Marke/Modell und Größe für mich?
Danke

Zitat:

@1Scorpio schrieb am 13. Januar 2022 um 16:03:08 Uhr:

Zitat:

@Krokodil1961

Super Alus! Dachte die gibts nur in Bronze bei der
Edition One.

Hast Du einen Link oder Marke/Modell und Größe für mich?
Danke

sind die gleichen 21 Zöller wie die der EO nur halt in silber.
Kannst du entsprechend bei Audi konfigurieren
Räder Audi Sport, 5-W-Speichen-Stern-Design, platingrau, 8,5 J | 9 J x 21, Reifen 235/45 | 255/40 R 21

Deine Antwort