Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Zitat:
@schnuffibaerbun schrieb am 13. Januar 2022 um 12:07:00 Uhr:
Zitat:
@pizzawilli schrieb am 12. Januar 2022 um 21:08:57 Uhr:
Ich habe die Ringe nachgerüstet und auf der Rechnung steht Audi Ringe vorne schwarz glänzend
Die Ringe selber sind aber bronze !Das sind die aus dem Zubehör, leider nicht original.
Kannst Du bitte mal ein Foto machen und einstellen?
Die Ringe sind nicht aus dem Zubehör sondern orginal und auch von meinem Audihändler montiert !
Seit der Bestellung am 18.06.21 sind nun ca. 7 Monate vergangen für den Sportback.
So das Warten hat doch ein Ende, Am 21.01. ist die Übergabe im Autohaus. Ich habe noch
die schwarzen 19" Lamina Winterkompletträder montieren lassen. Werde dann ein paar
Bilder einstellen, ist doch ein Bilder-Thread.
Frage: Welche Ladekarten benutzt ihr?? Ich habe die EmBW mobility+Karte bestellt,
da ich auch ADAC-Mitglied bin.
Oder wie ist es mit den Audi Tarifen "City" oder "Transit"??
Welche Ladekarten du bräuchtest hängt ja auch vom Fahrprofil ab. Wenn du viel Autobahn fährst macht der Transit-Tarif eventuell sinn. EnBW zu haben ist immer gut.
Glückwunsch zum neuen Q4! Ist das Taifungrau? Auf dem Bild sieht die Farbe extrem bräunlich aus.. 🙂
Ähnliche Themen
Die etron Ladekarte gab es beim Q4 doch für 1 Jahr gratis on top. Einzig ionity ist hier preiswerter als die ENBW Karte. Hängt wie bereits erwähnt vom Fahrprofil ab.
Zitat:
@DanielTSI schrieb am 18. Januar 2022 um 21:08:22 Uhr:
Glückwunsch zum neuen Q4! Ist das Taifungrau? Auf dem Bild sieht die Farbe extrem bräunlich aus.. 🙂
Ja, das ist Taifungrau
@Krokodil1961 Sieht klasse aus! Hast du das Sportfahrwerk?
Glückwunsch, noch ein schicker Sportback. Viel Spaß damit. Ich hatte mir die e-tron Ladekarte Transit bestellt. Die war nach zwei Werktagen da, ist das erste Jahr kostenlos. Als ADAC-Mitglied habe ich mir ebenfalls die Karte von EnBw kommen lassen. Dauerte 1 Woche, Karte ist kostenlos, keine Monatsgebühr. Damit bin ich ausreichend bestückt.
Zitat:
@Davey schrieb am 18. Januar 2022 um 22:27:15 Uhr:
@Krokodil1961 Sieht klasse aus! Hast du das Sportfahrwerk?
Nein, ich habe das Dynamikpaket plus
Zitat:
@Krokodil1961 schrieb am 18. Januar 2022 um 20:40:59 Uhr:
Seit der Bestellung am 18.06.21 sind nun ca. 7 Monate vergangen für den Sportback.
[/quoteSo das Warten hat doch ein Ende, Am 21.01. ist die Übergabe im Autohaus. Ich habe noch
die schwarzen 19" Lamina Winterkompletträder montieren lassen. Werde dann ein paar
Bilder einstellen, ist doch ein Bilder-Thread.
Frage: Welche Ladekarten benutzt ihr?? Ich habe die EmBW mobility+Karte bestellt,
da ich auch ADAC-Mitglied bin.
Oder wie ist es mit den Audi Tarifen "City" oder "Transit"??
Das taifun sieht in der Tat heller und bräunlicher aus ohne Optik Paket schwarz !
Ich hab es in echt noch nicht gesehen, aber bei der Edition One sieht es dunkler aus. Das ist doch das selbe Taifungrau oder täusche ich mich?
Auf den Bildern sieht das eher nach hellen Beige Ton aus. Hoffe die Bilder kommen nur so rüber.
Ich habe das ganz normale Advance Paket ohne Optikpaket Schwarz. Na das kann was werden…
Das ist meiner Edition One Taifungrau. Vielleicht hat sich bei ihm einfach durch die Kamera eine andere Optik ergeben. Ich konnte diese Farbgebung bei meinen nicht feststellen egal wie das Tageslicht war. Ich glaube da hat bloß die Kamera das verursacht. In Live müssten es die idente Farbe sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Taifungrau in 2 Farbschemas gibt. Zur Sicherheit könnte man auch den Farbcode vergleichen
@hartl Als nicht Sportback Variante sieht der Q4 so super aus.
Finde den SUV in Taifungrau mit dem Optikpaket Schwarz auch genial! Aber die Farbe auf dem Bild von Krokodil1961 hat mich wirklich ein wenig abgeschreckt 😁. Muss definitiv an der Kamera liegen 🙂