Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Zitat:

@det0803 schrieb am 8. Januar 2022 um 10:46:19 Uhr:

Will auch noch eine passende Alu-Fußablage finden, ggf. von einem anderen Audi-Modell. Würde ich dann zur Not auch mit Montagekleber befestigen. Die Fußablage war auch schon Thema hier. Ist da schon jemand weitergekommen?

… gerade gesehen, das dieses Thema bei den Sonderausstattungen nochmal aufgegriffen wurde, da gehört es auch hin. Sobald ich dazu was Neues höre klinke ich mich dort ein.

Zitat:

@MrLombardo

Das Auto von det0803 sieht klasse aus. Genauso plane ich ihn auch.
Nur mit anderen Felgen (die aus der Edition One allerdings nicht in Bronze 🙂)

Suche solche 21 Zoll Felgen in silber, grey metallic oder zweifarbig schwarz/silber. Leider finde ich so etwas nicht im Edition One Design! Wer kann helfen?

Zitat:

@1Scorpio schrieb am 8. Januar 2022 um 22:07:09 Uhr:

Zitat:

@MrLombardo

Das Auto von det0803 sieht klasse aus. Genauso plane ich ihn auch.
Nur mit anderen Felgen (die aus der Edition One allerdings nicht in Bronze 🙂)

Suche solche 21 Zoll Felgen in silber, grey metallic oder zweifarbig schwarz/silber. Leider finde ich so etwas nicht im Edition One Design! Wer kann helfen?

Die EO Räder sind doch diese fb-rim.png
Räder Audi Sport, 5-W-Speichen-Stern-Design, platingrau, 8,5 J | 9 J x 21, Reifen 235/45 | 255/40 R 21 nur in Bronze

Hallo zusammen,

man darf durchaus auch auf andere User im Thread hören...

Zitat:

Leute, habt ihr mal die Überschrift gelesen? Es geht um Bilder! Und die ständigen Kommentare nerven, die nichts mit den Bildern zu tun haben! Vielleicht sollte hier mal ein mod eingreifen!

[...]

Zitat:

Kann mal bitte ein Moderator das eigentliche Thema dieses Threads wieder einführen ?
Wenn es keine neuen Q4 Bilder gibt dann ist es nunmal so !

..., wenn diese zur Themeneinhaltung aufrufen, dann muss die Moderation erst gar nicht tätig werden.

Die Beiträge zum Thema S-Line wurden nach hier verschoben. Die noch nebenbei geführte Diskussion zum Thema Panoramadach ist leider der Bereinigung zum Opfer gefallen. Wenn hierzu weiterer Diskussionsbedarf besteht, eröffnet bitte ein neues Thema dazu.

Hier im Thread geht es jetzt bitte hauptsächlich weiter mit Bildern! Konkrete Nachfragen dazu sind schon möglich, aber bitte haltet es kurz - Bilder stehen in diesem Thema im Vordergrund - danke.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen

Zitat:

@Zeppes schrieb am 7. September 2021 um 20:10:51 Uhr:

Ich stelle jetzt die ersten Bilder nach der Abholung ein. Sobald ich bessere habe, ergänze ich hier.

Es ist ein Q4 40 in kieselgrau.
Er hat übrigens unter anderem das Panoramadach und AHK.
Auf dem Bild sind noch die grauen 21 Zoll Felgen montiert, die morgen gegen die Aero-Felgen getauscht werden.
Der Kühlergrill wird demnächst noch schwarz lackiert.

Die Farbwahl war zwischen mir und meiner Frau sehr umstritten. Ich muss aber jetzt sagen, dass ich auch begeistert bin.

Hallo,
und zu dem wunderschönen Kieselgrau habt ihr noch die "Volllackierung" als Extra gewählt....
Ich habe meinen auch in Kieselgrau bestellt aber ohne die Volllackierung.... Das abgesetzte schwarz unten fand ich nicht hässlich... Mal sehen, ob's die richtige Entscheidung war (Liefertermin -unverbindlich- 8/22)

Die Farbe kieselgrau polarisiert stark. Die Einen vergleichen es mit einer Grundierungsfarbe und die Anderen finden es klasse. Ich gehöre zu Letzteren. Die Farbauswahl beim Q4 ist jetzt nicht so gigantisch und ich wollte auf keinen Fall den hundertsten taifungrauen.

Ich habe auch kieselgrau mit Kontrastlackierung bestellt. Bin gespannt wie weit weg das Manhattan Grey vom Schwarz des Optikpaket Black ist. Kommt sicher auf die Lichverhältnisse an. Ich gehe derzeit davon aus, dass ich das Ganze schwarz folieren lassen muss.

E29bf938-6ce5-4f95-ad16-b9b79fef6fbc
0a1c0084-aed9-4139-b267-d2315b153113

Zitat:

@pfanni schrieb am 11. Januar 2022 um 18:39:01 Uhr:

Ich habe auch kieselgrau mit Kontrastlackierung bestellt. Bin gespannt wie weit weg das Manhattan Grey vom Schwarz des Optikpaket Black ist. Kommt sicher auf die Lichverhältnisse an. Ich gehe derzeit davon aus, dass ich das Ganze schwarz folieren lassen muss.

Sehr schönes Kfz. Schwarze Schriftzüge drauf und fertig. Viel gibt's da nicht zu machen 😎

Ja, genau so sehe ich das auch ;-)

Zitat:

@Der_Abrechner schrieb am 11. Januar 2022 um 18:41:04 Uhr:

Zitat:

@pfanni schrieb am 11. Januar 2022 um 18:39:01 Uhr:

Sehr schönes Kfz. Schwarze Schriftzüge drauf und fertig. Viel gibt's da nicht zu machen 😎

Was für Schriftzüge?

Audi Ringe werde ich machen, analog zur Edition One. Jedoch in schwarz

@pfanni Habe ich gleich so bestellt.

Die Ringe gibt es nicht in schwarz !

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 11. Januar 2022 um 22:24:23 Uhr:

Ich habe vor der Auslieferung die Ringe am Heck austauschen lassen, in schwarz. Sowie die Schriftzüge Q4 und e-tron in schwarz anbringen lassen.

1
2

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 11. Januar 2022 um 22:24:23 Uhr:

Guck mal im Konfigurator unter Zubehör, da sind alle Schriftzüge und Ringe verfügbar.

Deine Antwort