Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Hat hier jemand einen komplett schwarzen q4 sportback mit sline oder Edition ? Bitte Bilder finde im Netz kaum etwas
Zitat:
@Dusty2010 schrieb am 30. Oktober 2023 um 14:45:31 Uhr:
Meinen findest du auf Seite 107.Ist aber ein SUV kein Sb
Danke
Sehr schönes Auto. Ich liebe es wenn am Audi alles schwarz ist aber muss ehrlich sein beim q4 taugt mir das iwie nicht so …
Ähnliche Themen
Zitat:
@1Scorpio schrieb am 9. Juli 2022 um 20:15:43 Uhr:
Da ist das Ding!!! Abgeholt gestern in IN. An alle im Wartezimmer…..warten lohnt sich!
Ist kein Edition One oder
Zitat:
@66audi66 schrieb am 31. Oktober 2023 um 10:20:19 Uhr:
Welchen Motor
Steht hier im Wartezimmer-Thread
Zitat:
@Matzlchen schrieb am 30. Oktober 2023 um 21:11:46 Uhr:
Ich melde mich nach knapp 21 Monaten Wartezeit hier ab. Hab meinen Q4 50 Sportback EO heute in Ingolstadt abgeholt.
Ich müsste ja zu den letzten gehören die einen Edition One übergeben bekommen haben.
Alle „kritischen“ Teile wie E-Sitze,AHK, Panoramadach sind verbaut.
Kann nur sagen das sich das warten lohnt!
Morgen geht’s Turin den Ruhrpott, mal sehen was der Verbrauch dann sagt.
Trotz des schlechten Wetters konnte ich ein paar Bilder machen.
Q4-50 SB auf Winterrädern - Ausstattungsliste hängt als PDF dran.
Zitat:
@Dietmar F. schrieb am 3. November 2023 um 15:31:09 Uhr:
Trotz des schlechten Wetters konnte ich ein paar Bilder machen.
Q4-50 SB auf Winterrädern - Ausstattungsliste hängt als PDF dran.
Schöner Audi Q4 50 SB, mit guter Ausstattung
Hier einmal mein Q4 SB 50 Quattro Edition mit nachträglich angebauter AHK und einem Thule Fahrradträger kurz vor meiner ersten Ausfahrt mit dem MTB. Genau dafür hab ich ihn mir gekauft und bin megaglücklich. In 2 Wochen kommen die neuen 5-Arm-Evo-Felgen mit den Winterreifen drauf.
@K-Tom Ich habe diese Felgen im Winter. Wenn ja, dann habe ich diese auch und im Sommer die selben wie du.
@TomReg die 5-Arm-Rotor-Evo die ich für den Winter bestellt habe sind diese hm anghängten Bild. Auf Deinem letzten Bild sind die Lamia, so viel ich weiß.
Habe mir jetzt noch einmal die GMP Italia durchgesehen, da sind auch einige schöne dabei, aber erst heute gesehen. 🙂