ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

 

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau

S-Line innen+außen

Optikpaket schwarz

20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design

Panoramadach

Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
Ähnliche Themen
1781 Antworten

die sieht man nur, wenn man das weiß :) Auf jeden Fall: weißer SUV mit Kontrastlackierung, Schwarz-Paket und schwarzen Felgen: Top! Hätte ich auch so gemacht.

Hätte? Weshalb denn nicht?

Weil ich dann den Sportback haben wollte und der mir in Grau gut gefallen hat. Aber ist ein junger Gebrauchter geworden und in der Ausstattung stand er in Geysirblau und mit den Felgen auf dem Hof "zum Mitnehmen". Inzwischen mag ich diese Farbe 100% und die Felgen gefallen mir auch. Aber die Evo gefallen mir noch besser und die kommen jetzt drauf, hier dauert der Winter eh 6 Monate und ich fahr oft in die Berge.

Zitat:

@K-Tom schrieb am 4. November 2023 um 00:23:42 Uhr:

@TomReg die 5-Arm-Rotor-Evo die ich für den Winter bestellt habe sind diese hm anghängten Bild. Auf Deinem letzten Bild sind die Lamia, so viel ich weiß.

Habe mir jetzt noch einmal die GMP Italia durchgesehen, da sind auch einige schöne dabei, aber erst heute gesehen. :)

Habe ich auch und die orginale Nabenabdeckung passt auch !

Auch wenn durch die Verbreitung des Q4 das Thema weniger spannend wird: Hie rmein neuer in weiss mit Optikpaket schwarz, 45 quattro. Für hinten kommen noch schwarze Audiringe und über den Frunk denke ich auch noch nach.

In zwei Wochen neue WR in Alu schwarz (original Audi)

Img
Img
Img
+2

@frontzeck Toll sieht er aus. Habe mich damals auch für diese Optik entschieden. Bereue es bis heute nicht.

Asset.HEIC.jpg

Ja, bin auch froh über die Kombi, habe am WE einen grauen Q4 SB an der Ladesäule neben mir gehabt. Geht auch, aber catcht mich nicht so. War schon neidisch, dass Du 'früher' in den Genuss gekommen bist.

Wobei ich bereits einen weiss schwarzen Audi hatte (A4 allroad) seit 5 jahren. Wusste also in etwas worauf ich mich einlasse ;-)

Schön vorsichtig weiterfahren......

Img-5509-hide
Img
Img

So, da ist er! Es kommen noch schwarze Ringe, die es aber gar nicht braucht.

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Zitat:

@joerken schrieb am 22. November 2023 um 20:55:00 Uhr:

So, da ist er! Es kommen noch schwarze Ringe, die es aber gar nicht braucht.

Schöner Wagen. So könnte meiner mit Schwarzpaket aussehen, ursprünglich wollte ich das selbst nachholen. Als erstes hätte ich die Ringe vorne und hinten schwarz gemacht, dann den Grill. Stell das Update unbedingt hier rein :)

Sehr schön und def. gehören bei diesem Setup unbedingt auch die schwarzen Ringe hin.

@TomReg hast Du einen anderen Grill als das normale Schwarzpaket? Da glänzt es zwischendrin wie beim Edition One?

Ich habe das Black Paket. Hinten sind die Ringe ganz schwarz.

Asset.JPG

Zitat:

@TomReg schrieb am 22. November 2023 um 22:32:49 Uhr:

Ich habe das Black Paket. Hinten sind die Ringe ganz schwarz.

Ich meinte nicht die Ringe, sondern am Grill selbst, wie soll ich es beschreiben, in den Zwischenräumen der Waben. Das sah bei Dir präsenter aus, als bei den anderen letzten, wobei das am Licht liegen kann und dort auch so glänzt, finde ich übrigens cool.

@K-Tom Ja, es gibt Segmente im Grill die glänzend sind, wenn das Licht sich darin spiegelt. Auf dem Foto oben das Licht der LED-Röhre in der Garage.

@K-Tom So sieht übrigens das Tesla Modell Y vom Nachbarn aus. Finde die Perspektive schrecklich. Wie ein Frosch sieht die Karre aus.

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Sammelthread: Bilder von eurem Q4