Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Ich finde das Farbeinerlei auch ziemlich langweilig und mir geht es wie Methu, ich finde weiß schon seit jeher "auffällig" und optisch klasse und habe es auch aktuell im Fuhrpark.

Beim TT darf man meiner Meinung nach grundsätzlich Mut zur Farbe haben und es steht dem Fahrzeug einfach gut.

Ich habe mich dennoch persönlich für das Einerlei in schwarz entschieden, da ich "nur" den TT bestellt habe und finde, dass die lauten Farben auch für die großen Motoren sind. Also gehören für mich gelb, rot und andere Farben nur an den TTS oder den TTRS.

Zitat:

@pb.joker schrieb am 18. Februar 2015 um 13:59:21 Uhr:

Zitat:

@Methu schrieb am 18. Februar 2015 um 13:55:17 Uhr:

Mir gefällt nach wie vor weiß am besten. ... nun fährt "jeder" damit rum,
Jeder??!? Na, deine Wahrnehmung ist doch reichlich selektiv...

Du weißt schon, was die Anführungszeichen bedeuten sollen oder ? ;-)

Und wenn Du meinen ganzen Text gelesen hättest, hättest Du spätestens verstehen müssen, wie das gemeint ist.

Zitat:

@Methu schrieb am 18. Februar 2015 um 14:38:56 Uhr:

Zitat:

@pb.joker schrieb am 18. Februar 2015 um 13:59:21 Uhr:

Jeder??!? Na, deine Wahrnehmung ist doch reichlich selektiv...

Du weißt schon, was die Anführungszeichen bedeuten sollen oder ? ;-)
Und wenn Du meinen ganzen Text gelesen hättest, hättest Du spätestens verstehen müssen, wie das gemeint ist.

Dein "jeder" interpretiere ich mit statistisch "die Mehrheit". Und das ist weiss nun wirklich nicht.

ich will diese Farbe ... und keine andere 😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Vollted schrieb am 18. Februar 2015 um 15:12:04 Uhr:

ich will diese Farbe ... und keine andere 😁😁

Na viel Spaß (Kommentar dazu):

http://www.heise.de/.../

🙂

1510536-877802562254118-157036422392752569-n
10426138-882113168489724-1759176127898049150-n
10649927-921706627863711-5315060864188246142-n
+1

DAYTONAGRAU *JUBEL*

Ich würde mir einen Lotus-Lack wünschen, bei dem jeder Dreck einfach mit einem normalen Wasserstrahl oder Regenschauer von alleine abgespült wird. Es gibt zwar Lotuseffekt-Polituren, die halten aber nicht sehr lange. Das liese sich mit einem speziellen Lack bestimmt auch realisieren. Bei Waschbecken gibt es doch solche Beschichtungen auch schon länger....

Zitat:

@TTFanDirk schrieb am 18. Februar 2015 um 19:40:39 Uhr:

Ich würde mir einen Lotus-Lack wünschen, bei dem jeder Dreck einfach mit einem normalen Wasserstrahl oder Regenschauer von alleine abgespült wird. Es gibt zwar Lotuseffekt-Polituren, die halten aber nicht sehr lange. Das liese sich mit einem speziellen Lack bestimmt auch realisieren. Bei Waschbecken gibt es doch solche Beschichtungen auch schon länger....

Nanoversiegelung heißt da das Zauberwort und das hält auch wenn es professionell gemacht wird. Allerdings nicht ganz billig 😉

Zitat:

@helper21 schrieb am 18. Februar 2015 um 19:48:14 Uhr:

Zitat:

@TTFanDirk schrieb am 18. Februar 2015 um 19:40:39 Uhr:

Nanoversiegelung heißt da das Zauberwort und das hält auch wenn es professionell gemacht wird. Allerdings nicht ganz billig 😉

Das würde ja perfekt zum NANOGRAU passen. 🙂

Zitat:

@georg.schneider schrieb am 18. Februar 2015 um 13:23:59 Uhr:

Zitat:

@ol.sc schrieb am 18. Februar 2015 um 11:40:01 Uhr:

Boah, der ist ja gar nicht <was für ein auch immer>grau! Und dann noch nicht mal <wie auch immer>weiß. Oder zumindest <hast-Du-nicht-gesehen>schwarz.

Wenn ich morgens auf dem Weg in mein Büro im 4. OG auf den Firmenparkplatz schaue, dann stehen da hunterte Wagen von weiß über grau zu schwarz. Und dann vielleicht noch 5 "schüchterne" dunkelblaue. Ich finde schon jedes einzelne langweilig - und dann erst in der Masse... Aber die sind ja alle sooo cool und sooo individuell ;-)

Die reflexartigen "gelb -> Post" / "rot -> Feuerwehr" Kommentare sind dann für mich doch auch eher ein Anzeichen von Geschmacksverarmung.

Genau deshalb habe ich den TT in gelb bestellt: weil er MIR gefällt und weil es mich nicht stört wenn der Wagen auffällt.
...abgesehen davon fährt die Post bei uns in Italien weiße Autos 😉 😁

Ich finde gelb auch gut.

Hast Du gelb in Live gesehen? Ist das Gelb eher etwas dunkler, so wie es auf den meisten Bildern rüberkommt, oder doch eher hellgelb?

Zitat:

@wachtrob schrieb am 19. Februar 2015 um 00:07:46 Uhr:

Zitat:

@georg.schneider schrieb am 18. Februar 2015 um 13:23:59 Uhr:

Genau deshalb habe ich den TT in gelb bestellt: weil er MIR gefällt und weil es mich nicht stört wenn der Wagen auffällt.
...abgesehen davon fährt die Post bei uns in Italien weiße Autos 😉 😁

Ich finde gelb auch gut.
Hast Du gelb in Live gesehen? Ist das Gelb eher etwas dunkler, so wie es auf den meisten Bildern rüberkommt, oder doch eher hellgelb?

Leider konnte ich die Farbe nicht live sehen... Alle Händler, die ich nach einem gelben TT fragte sagten, dass sie das Risiko nicht auf sich nehmen, einen gelben Ausstellungswagen anzukaufen. Ich verlasse mich da ganz auf die Videos und Bilder die man so im Netz findet - und auf mein Gefühl - 🙂

TT Roadster mal in Gletscherweiß..

Schade um die (nunmehr weniger sichtbaren) Konturen...

alles eine Frage des Lichtes...

Deine Antwort