Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
Lies nochmal meine Sätze, die du zitierst.
Da steht nirgendwo, dass du beweisen musst, dass auch mehr geht.
Es steht da auch nix darüber, dass es MIR zu viel ist ( Herr Stylist ),
nur dass MEIN TTS es bis hierhin nicht geschafft hat. 🙂
Das brauch ich nicht nochmal lesen, so kompliziert war das nicht.
Auch deiner hat schon > 15 l/100km geschafft, da wette ich mit Dir. Vielleicht fällt Dir eine passende Situation ja irgendwann noch ein. Oder einfach mal von Beginn an die eigene Anzeige beobachten - nur so als Tipp 😉.
Als Anregung ein Foto meines A4, heute bei der Fahrt heim. Muß ich mir nun Sorgen machen? 😛
P.S.: nicht im Ansatz Bleifuss gefahren...
Zitat:
@comsat schrieb am 16. Februar 2015 um 16:44:02 Uhr:
Lies nochmal meine Sätze, die du zitierst.Zitat:
@pb.joker schrieb am 16. Februar 2015 um 15:15:02 Uhr:
*lol* Nullaussage...
Gib mir deinen TT für 10 Meter und ich mach Dir nen Verbrauch von 25l/100km und das ohne Vollgas.
Aha Du gibst also jetzt schon selbst zu, dass Deine Aussagen nur leere Hülsen ohne Sinn dahinter sind ?
Frag mich, warum Du dann nicht einfach gar nichts sagst ?
..... wäre schon wenn Bilder den Helden-Taten folgen würde 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Methu schrieb am 16. Februar 2015 um 19:08:40 Uhr:
Aha Du gibst also jetzt schon selbst zu, dass Deine Aussagen nur leere Hülsen ohne Sinn dahinter sind ?Zitat:
@comsat schrieb am 16. Februar 2015 um 16:44:02 Uhr:
Lies nochmal meine Sätze, die du zitierst.
Frag mich, warum Du dann nicht einfach gar nichts sagst ?
Das mach ich extra für dich, dann kannst dich austoben 😉😁
Gehst dann wohl deiner besseren Hälfte nicht auf den Sender.
Zitat:
@evenfaster schrieb am 16. Februar 2015 um 14:07:46 Uhr:
anbei ein paar neue Bilder zum TTS Roadster..
danke, endlich mal ein blick ins individual-menu.
Zitat:
@comsat schrieb am 16. Februar 2015 um 19:54:11 Uhr:
😁😁
Hast Du davon evtl. noch mehr?
Z.B. Seitenansicht :-) ...
Zitat:
😁😁
Boah, der ist ja gar nicht <was für ein auch immer>grau! Und dann noch nicht mal <wie auch immer>weiß. Oder zumindest <hast-Du-nicht-gesehen>schwarz.
Wenn ich morgens auf dem Weg in mein Büro im 4. OG auf den Firmenparkplatz schaue, dann stehen da hunterte Wagen von weiß über grau zu schwarz. Und dann vielleicht noch 5 "schüchterne" dunkelblaue. Ich finde schon jedes einzelne langweilig - und dann erst in der Masse... Aber die sind ja alle sooo cool und sooo individuell ;-)
Die reflexartigen "gelb -> Post" / "rot -> Feuerwehr" Kommentare sind dann für mich doch auch eher ein Anzeichen von Geschmacksverarmung.
Zitat:
@ol.sc schrieb am 18. Februar 2015 um 11:40:01 Uhr:
Boah, der ist ja gar nicht <was für ein auch immer>grau! Und dann noch nicht mal <wie auch immer>weiß. Oder zumindest <hast-Du-nicht-gesehen>schwarz.Zitat:
😁😁Wenn ich morgens auf dem Weg in mein Büro im 4. OG auf den Firmenparkplatz schaue, dann stehen da hunterte Wagen von weiß über grau zu schwarz. Und dann vielleicht noch 5 "schüchterne" dunkelblaue. Ich finde schon jedes einzelne langweilig - und dann erst in der Masse... Aber die sind ja alle sooo cool und sooo individuell ;-)
Die reflexartigen "gelb -> Post" / "rot -> Feuerwehr" Kommentare sind dann für mich doch auch eher ein Anzeichen von Geschmacksverarmung.
Genau deshalb habe ich den TT in gelb bestellt: weil er MIR gefällt und weil es mich nicht stört wenn der Wagen auffällt.
...abgesehen davon fährt die Post bei uns in Italien weiße Autos 😉 😁
Mir gefällt nach wie vor weiß am besten. Aber das gefiel mir auch schon vor 8 Jahren so gut, als mich noch alle belächelt haben wegen der Farbe..nun fährt "jeder" damit rum, aber nur weil das jeder macht, muss ich ja jetzt nicht meinen Geschmack verändern. Ich finde den TT in weiß immernoch am schönsten.
Aber da es ja nur mal das subjektivste überhaupt ist, was man an dem Auto auswählt, sollte man auch jede andere Farbe tolerieren und jegliche Diskussion darüber, wer welche Farbe toll findet ist sowas von überflüssig...
Zitat:
@Methu schrieb am 18. Februar 2015 um 13:55:17 Uhr:
Mir gefällt nach wie vor weiß am besten. ... nun fährt "jeder" damit rum,
Jeder??!? Na, deine Wahrnehmung ist doch reichlich selektiv...