ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9215 Antworten

:)

10150622-10205700308729836-4192251540203321520-n
am 28. Dezember 2014 um 12:53

Hast du noch mehr Fotos von dem wunderschönen TT in Florettsilber? Bin so froh, dass ich meinen in der Farbe bestellt habe und kann gar nicht genug Fotos davon sehen...

http://img11.hostingpics.net/pics/5348540159TTSmk3.jpg

Zitat:

@By-Tor schrieb am 28. Dezember 2014 um 13:53:57 Uhr:

Hast du noch mehr Fotos von dem wunderschönen TT in Florettsilber? Bin so froh, dass ich meinen in der Farbe bestellt habe und kann gar nicht genug Fotos davon sehen...

Fotos können leider die Schönheit des Fahrzeugs in Florettsilber nicht wiedergeben.

In life wirklich toll (vorausgesetzt man hat die passenden Felgen drauf)!

TT S-Line Facelift.

Wieso "Facelift"....??

am 30. Dezember 2014 um 18:33

Nichts ist für die Ewigkeit :D

Zitat:

@The Pretender schrieb am 30. Dezember 2014 um 17:36:41 Uhr:

TT S-Line Facelift.

Und was genau soll da jetzt anders / neu sein an der Front ???

Ich seh da keinen Unterschied ...

Zitat:

@Stylist-2014

Und was genau soll da jetzt anders / neu sein an der Front ???

Ich seh da keinen Unterschied ...

vieles. ;)

Na, das ist das problem mit Audi design, das man kein unterschied sieht.

@Stylist-2014

Nicht ernst nehmen, natürlich gibt es 5 Monate nach dem Erscheinen des neuen TT noch kein Facelift. "The Pretender" hat einfach Schwachsinn geschrieben, das ist alles.

@The Pretender

Kannst gerne die Quelle zum "Facelift" posten.

TT Vorführung

 

Hier wird noch mal schön der TT gezeigt, von innen sowie von außen. Das Video ist allerdings auf französisch bzw. spanisch :D, was aber nicht stört.

@capri one

Danke. Das französisch in diesem Video hat aber nen ziemlich starken spanischen Akzent. ;)

gutes video, ich frage mich ja immer, warum audi sowas nicht kann. warum muss so eine tour der spanische händler machen? da bricht man sich beim hersteller auch keinen zacken aus der krone, wenn man mal mehr als 3 pressefotos über den wagen verliert.

nur wieso verliert der händler denn keine worte über die selbstaktivierende start-stopp-automatik, wenn er die ganzen schalter erklärt? da freuen sich die kunden doch besonders drauf ;)

wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird die kennlinie des lenkrads jetzt auch via drive select eingestellt. und ist mit der des gaspedals in einen topf geworfen worden, d.h. wer kein indirektes lenken haben will, muss auch ständig mit der gestauchten gaspedalkennlinie fahren?

ich fand das beim 8j schon schlecht, dass die auspuffklappe und das gaspedal verbandelt waren. jetzt kommt das lenkrad auch noch dazu? das ist doch eine verschlechterung, die lenkung war beim 8j immer gut, nicht nur, wenn man das gaspedal verstellt hat :(

ausserdem ist der aschenbecher jetzt viel zu groß. in den 8j kann ich genau mein smartphone reinstellen, wenn ich mal kurzentschlossen ein navi brauche, im 8s verschwindet das ja gleich :)

und ist der start-stopp-knopf immer da, also auch wenn man kein keyless entry hat? wird damit eigentlich auch der schlüssel größer? entweder der hat sehr kleine hände oder der schlüssel ist deutlich größer als beim 8j.

ausserdem gibt's keine handbremse mehr? ist die e-handbremse optional? und hat man das input-rad für's navi auch, wenn man ohne navi bestellt?

und was macht wifi?

das bei 22:54 ist das tire repair kit, oder hat der jetzt nen sektflaschenhalter? :)

die tankklappe ist aber fimschig gemacht, oder?

und mir hätte noch ein griff an den ölmesstab gefehlt. ist der weiterhin aus gepressten farbresten wie beim 8j, wo er auch nach 5 jahren noch abfärbt ohne ende?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder