Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Bleib mal sachlich Comsat...und Deine Bilder überzeugen mich nach wie vor nicht, oder willst Du immernoch sagen, dass es nanograu ist ?!

Geh weg !

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...................................... 🙂

On-location-05-09-2014-audi-tts-launch-ascari-nano-grey-584

Bleib mal sachlich Comsat (Danke für die nette Art) ...und Deine Bilder überzeugen mich nach wie vor nicht (hatte ich mir genau so vorgstellt), oder willst Du immernoch sagen, dass es nanograu ist ?! (klaro ... genauso sieht Nano aus)

ich habs mal übersetzt .... Erklärung weiter oben 😉

Ähnliche Themen

Mutti hat aber gesagt ' Ich soll bei der Farbe gaaaanz gut aufpassen, , , , '

Zitat:

@comsat schrieb am 13. November 2014 um 18:37:19 Uhr:

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...................................... 🙂

der ist aber grün .... ist wohl fürs Militär 😁😁😁

Hehe, das ist mal sachlich. Vielleicht überlegst Du Dir mal vorher, was Du an Bildern postest, bevor Du hier andere Leute in die Irre führst. Letztens wolltest Du allen zeigen, dass das Fahrwerk viel zu hoch sei. Dabei übersiehst Du aber, dass die Transportsicherung nicht entfernt wurde. Wenn jemand keine Ahnung hat, waere er sicher abgeschreckt gewesen. Jetzt die falsche Farbe. Frag mich, ob Du das extra machst oder ob das tatsächlich Unwissenheit ist...?

Methu ... schreib nicht so viel

Ich werde pro Wort bei Übersetzungen bezahlt 😁

Zitat:

@Methu schrieb am 13. November 2014 um 18:39:08 Uhr:

Hehe, das ist mal sachlich. Vielleicht überlegst Du Dir mal vorher, was Du an Bildern postest, bevor Du hier andere Leute in die Irre führst. Letztens wolltest Du allen zeigen, dass das Fahrwerk viel zu hoch sei. Dabei übersiehst Du aber, dass die Transportsicherung nicht entfernt wurde. Wenn jemand keine Ahnung hat, waere er sicher abgeschreckt gewesen. Jetzt die falsche Farbe. Frag mich, ob Du das extra machst oder ob das tatsächlich Unwissenheit ist...?

Hast Du eigentlich Haare auf den Zähnen?

Zitat:

@Methu schrieb am 13. November 2014 um 18:39:08 Uhr:

Ja ja, wenn wir dich hier nicht hätten, würde meine LÜGE ( Unwissenheit ) keinem

auffallen 😁

Geh weg !

Das ist wohl dann der SCHWARZE 😛😛😛

On-location-05-09-2014-audi-tts-launch-ascari-nano-grey-550

Fehler eingestehen ist nicht so Deine Stärke,was?
Manchmal möchte ich wissen, wie alt Du und Deine Jünger hier sind :-) Aber Ihr amüsiert mich trotzdem...

Weil, die stellen ja alle 5 min. einen anderen Wagen auf den gleichen Platz 😉

On-location-05-09-2014-audi-tts-launch-ascari-nano-grey-547
Audi-tt-7-1024x683

Zitat:

@Methu schrieb am 13. November 2014 um 18:46:02 Uhr:

Fehler eingestehen ist nicht so Deine Stärke,was?
Manchmal möchte ich wissen, wie alt Du und Deine Jünger hier sind :-) Aber Ihr amüsiert mich trotzdem...

Ich glaub nicht, dass ich n date will 😁

Zitat:

@comsat schrieb am 13. November 2014 um 18:43:16 Uhr:

Das ist wohl dann der SCHWARZE 😛😛😛

🙂 Jetzt willste mich aber echt veräppeln...also dann tipp ich doch auf Unwissenheit!

Und mir fällt gleichzeitig auf, dass Du nicht gut im Lesen von Beiträgen bist, dann wuerdeste jetzt nicht ständig neue Bilder schicken, die immer wieder neu beweisen, dass es auf den 2 besagten Bildern kein nanograu ist!

Deine Antwort