ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9215 Antworten
am 13. November 2014 um 15:36

Zitat:

@comsat schrieb am 13. November 2014 um 14:24:44 Uhr:

Zitat:

@Bundestagskanti schrieb am 13. November 2014 um 14:22:38 Uhr:

Ich finde die silbernen Akzente des TTS passen hervorragend zu nanograu. Wäre schade die zu schwärzen.

Und Fotos verfälschen die Farbe leider sehr. Muss man unbedingt mit eigenen Augen gesehen haben.

So schauts aus, hier wirkt er sehr dunkel ( was es ausmacht, finde ich )

Istdas Dein Ernst? Das ist nicht nanograu. Den TTS gibt es in jeglichen Farben auf der Platte stehend in Ascari. Und das ist defintiv nicht nanograu.

Zitat:

@Methu schrieb am 13. November 2014 um 16:36:56 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 13. November 2014 um 14:24:44 Uhr:

 

So schauts aus, hier wirkt er sehr dunkel ( was es ausmacht, finde ich )

Istdas Dein Ernst? Das ist nicht nanograu. Den TTS gibt es in jeglichen Farben auf der Platte stehend in Ascari. Und das ist defintiv nicht nanograu.

Und wie begründest Du Deine Ergüße????

( Anschuldigungen ?? )

Zitat:

@Methu schrieb am 13. November 2014 um 16:36:56 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 13. November 2014 um 14:24:44 Uhr:

 

So schauts aus, hier wirkt er sehr dunkel ( was es ausmacht, finde ich )

Istdas Dein Ernst? Das ist nicht nanograu. Den TTS gibt es in jeglichen Farben auf der Platte stehend in Ascari. Und das ist defintiv nicht nanograu.

Doch es ist nanograu. Ich kenne die Bilder auswendig, kannst es aber gerne hier kontrollieren:

http://fourtitude.com/.../

Zitat:

@Bundestagskanti schrieb am 13. November 2014 um 16:46:36 Uhr:

Zitat:

@Methu schrieb am 13. November 2014 um 16:36:56 Uhr:

 

Istdas Dein Ernst? Das ist nicht nanograu. Den TTS gibt es in jeglichen Farben auf der Platte stehend in Ascari. Und das ist defintiv nicht nanograu.

Doch es ist nanograu. Ich kenne die Bilder auswendig, kannst es aber gerne hier kontrollieren:

http://fourtitude.com/.../

Danke.:);)

Zitat:

@Vollted schrieb am 13. November 2014 um 13:12:37 Uhr:

Zitat:

@Audi_TT84 schrieb am 13. November 2014 um 12:08:53 Uhr:

Selbst bei 250 und mehr, ist nichts zu hören, wir haben letzte Woche 8 Stück nach München gebracht, in Kolone und dann mit weit über 200 über die Autobahn. Aufmerksamkeit hoch 10

klar haben alle geschaut .... Nagelneue Karren werden ohne Einfahren mit weit 200 über die Bahn geprügelt ... Klasse Audi :rolleyes:

...und DIE werden dann vom Händler als Vorführer oder gut gepflegte Werksdienstwagen angeboten... Uuups...:confused:

Zitat:

@langer Rudi schrieb am 13. November 2014 um 16:52:43 Uhr:

Zitat:

@Vollted schrieb am 13. November 2014 um 13:12:37 Uhr:

 

klar haben alle geschaut .... Nagelneue Karren werden ohne Einfahren mit weit 200 über die Bahn geprügelt ... Klasse Audi :rolleyes:

...und DIE werden dann vom Händler als Vorführer oder gut gepflegte Werksdienstwagen angeboten... Uuups...:confused:

Und wahrscheinlich laufen die manchmal besser wie die mit dem EINFAHRGETUE.:cool:

am 13. November 2014 um 16:08

Zitat:

@Bundestagskanti schrieb am 13. November 2014 um 16:46:36 Uhr:

Zitat:

@Methu schrieb am 13. November 2014 um 16:36:56 Uhr:

 

Istdas Dein Ernst? Das ist nicht nanograu. Den TTS gibt es in jeglichen Farben auf der Platte stehend in Ascari. Und das ist defintiv nicht nanograu.

Doch es ist nanograu. Ich kenne die Bilder auswendig, kannst es aber gerne hier kontrollieren:

http://fourtitude.com/.../

Die Bilder kenn ich. Aber der Wagen wurde in jeglichen Farben dort hingestellt. Und das sieht fuer Nanograu trotz Lichteinfall sehr dunkel aus. Finde den link jetzt gerade nicht, wo der schwarze zu sehen war.

Zitat:

@Methu schrieb am 13. November 2014 um 17:08:43 Uhr:

Zitat:

@Bundestagskanti schrieb am 13. November 2014 um 16:46:36 Uhr:

 

Doch es ist nanograu. Ich kenne die Bilder auswendig, kannst es aber gerne hier kontrollieren:

http://fourtitude.com/.../

Die Bilder kenn ich. Aber der Wagen wurde in jeglichen Farben dort hingestellt. Und das sieht fuer Nanograu trotz Lichteinfall sehr dunkel aus. Finde den link jetzt gerade nicht, wo der schwarze zu sehen war.

Wenn Du die Aussage anderer User anzweifelst, solltest Du das auch fundiert untermauern.;)

Zitat:

@Bundestagskanti schrieb am 13. November 2014 um 16:46:36 Uhr:

Zitat:

@Methu schrieb am 13. November 2014 um 16:36:56 Uhr:

 

Istdas Dein Ernst? Das ist nicht nanograu. Den TTS gibt es in jeglichen Farben auf der Platte stehend in Ascari. Und das ist defintiv nicht nanograu.

Doch es ist nanograu. Ich kenne die Bilder auswendig, kannst es aber gerne hier kontrollieren:

http://fourtitude.com/.../

Muss mich leider revidieren.

Comsats erstes Bild ist aus der Bilderserie nanograu.

Die beiden dunkeln dagegen nicht.

Methu könnte also durchaus recht haben.

am 13. November 2014 um 16:36

Danke Bundestagskanti :-)

Hoere ich da etwa Entschuldigungen der anderen, die direkt auf mich fundiert eingeschlagen haben ;-)

am 13. November 2014 um 17:03

Zitat:

@SpezNas_12 schrieb am 13. November 2014 um 17:13:45 Uhr:

Wenn Du die Aussage anderer User anzweifelst, solltest Du das auch fundiert untermauern.;)

Methu ist ne Frau

 

.... Du musst also die Aussagen von ihr nur spiegeln,

dann haste das, was sie meint :D:D:D

Zitat:

@Methu schrieb am 13. November 2014 um 16:36:56 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 13. November 2014 um 14:24:44 Uhr:

 

So schauts aus, hier wirkt er sehr dunkel ( was es ausmacht, finde ich )

Istdas Dein Ernst? Das ist nicht nanograu. Den TTS gibt es in jeglichen Farben auf der Platte stehend in Ascari. Und das ist defintiv nicht nanograu.

Willst n date ?? :confused:

Ich papp jetzt extra für dich nochmal alle Bilder des GLEICHEN WAGENS !! :o

Ich hoffe doch sehr, dass du dich dann wieder beruhigst ;)

Audi-tt-7-1024x683
Audi-tt-8-684x1024
Audi-tt-dritte-generation-grau-20-zoll-felgen-1961
+7

Und wenn da einer an den 2 Bildern rumgefummelt hat, damit es dunkler wird

( am Bild 2 kann man sehen, dass die Umgebungsfarben auch dunkler wirken )

naja, dann ists halt so :-)

am 13. November 2014 um 17:27

technisch simpel erklärt

Der Belichtungsmesser reagiert immer auf das Objekt, auf das man es richtet.

Erwartet wird ein "mittleres Grau".

Ist der Wagen Ibis, wird die Belichtungsautomatik versuchen das Weiss auf den Referenezwert "mittleres Grau" zu ziehen.

Folge: Das Bild ist unterbelichtet

Ist der Wagen schwarz, wird die Belichtungsautomatik versuchen das Schwarz auf den Referenezwert "mittleres Grau" zu ziehen.

Folge: Das Bild ist überbelichtet.

Helfen kann man sich, in dem man einen Rasen oder Asphalt als Belichtungsreferenz nimmt.

Die Helligkeit entspricht in etwa dem "mittleren Grau"

 

 

 

 

... oder man schaut einfach mal aufs scheiß Display und macht ein zweites Bild :D:D:D

Zitat:

@comsat schrieb am 13. November 2014 um 18:09:53 Uhr:

Zitat:

@Methu schrieb am 13. November 2014 um 16:36:56 Uhr:

 

Istdas Dein Ernst? Das ist nicht nanograu. Den TTS gibt es in jeglichen Farben auf der Platte stehend in Ascari. Und das ist defintiv nicht nanograu.

Willst n date ?? :confused:

Ich papp jetzt extra für dich nochmal alle Bilder des GLEICHEN WAGENS !! :o

Ich hoffe doch sehr, dass du dich dann wieder beruhigst ;)

Na du bist ja ein ganz Schlauer:)

Will hier das arme Mädel auf den Arm nehmen indem er die zwei Bilder einfach hinzugefügt hat.

Sind wohl nicht aus der selben Serie, denn auf den dunklen Bildern ist er nass, auf den anderen ist er trocken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder