Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Februarabend an der Weser nach kurzer Ausfahrt!

20250209

....zwei ungleiche Brüder....

Cimg9281

Nein, keine Brüder. Nicht die gleiche Plattform. Höchstens Cousins ;-)

....neuer Schlafanzug für den TTRS....

Cimg9309
Cimg9310
Ähnliche Themen

Sagt mir etwas ;-)

.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 13. Februar 2025 um 18:31:03 Uhr:

....neuer Schlafanzug für den TTRS....

Bild zwei könnte auch Tesla Cyber Truck sein :-)

....phu, bin gleich mal in die Garage gelaufen und hab nachgeschaut.....Gott sei Dank alles noch wie es sein soll unter der Haube 😉.....

Ttrs

Ich sag's ja immer, der TT (RS) braucht 'nen ordentlichen Flügel!

Durch DIESEN Flügel ist das Cover nur etwas Spack :-) Größe L statt M nur wegen des Flügels. ;-)

Zitat:

@TPursch schrieb am 17. Februar 2025 um 19:59:27 Uhr:

Durch DIESEN Flügel ist das Cover nur etwas Spack :-) Größe L statt M nur wegen des Flügels. ;-)

....das hat einen anderen Grund. Das Cover ist für meinen Porsche bestimmt, nur der steht so eingepfercht im Winterquartier, dass ich das Cover nicht drüberziehen kann, somit hats jetzt mal der TTRS bekommen....

Gruss yellowgrip

Ich bin vom großen Flügel usw. wieder zurück zur etwas dezenteren Serienoptik zurück gekehrt …
Aber Flügel muss schon sein.

Img

@yellowgrip : ich würde ja dem Porsche UND dem TT ein (passendes) Cover gönnen :-)

....hab ich doch....🙂

Vbcvb

Aaaaahhhh… ebenso spack 😁

Nachdem ich 10 Jahre einen 8J in Daytonagrau-Perleffekt hatte, habe ich mich diesmal für Tangorot entschieden. Noch mit Winterbereifung.

Tts-rot
Deine Antwort