Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@esox23 schrieb am 29. September 2024 um 09:59:27 Uhr:
@NamasTT schaut gut aus! Was sind das für Felgen?
danke. das sind Motec Ultralight in 20x9 ET45 in kombination mit nem KW v3.
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 29. September 2024 um 09:33:19 Uhr:
@NamasTT
Sehr schön in Szene gesetzt! Echt klasse Fotos.
...und jetzt noch einen großen Heckflügel draufsetzen, dann ist das Auto komplett 😉 Für meinen Geschmack 😉 Mein TT RS war danach nochmal ein anderes Auto.
danke! das thema geh ich dann beim RS an. ich plane den competition zu verkaufen und upzugraden… 😉
Zitat:
@Petrolhead69 schrieb am 29. September 2024 um 09:33:19 Uhr:
@NamasTT
Sehr schön in Szene gesetzt! Echt klasse Fotos.
...und jetzt noch einen großen Heckflügel draufsetzen, dann ist das Auto komplett 😉 Für meinen Geschmack 😉 Mein TT RS war danach nochmal ein anderes Auto.
Für den großen Spoiler braucht man min. 300PS 😁