ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9182 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9182 Antworten

Zitat:

@comsat schrieb am 8. Juli 2023 um 17:38:24 Uhr:

Zitat:

@walTTer schrieb am 8. Juli 2023 um 17:17:41 Uhr:

https://photos.google.com/.../...9NdI45PqdIatBLn-ip_ZoX-MR16OX66npxXuN

KLeine Kollage, die Google von meinen Bilder zusammengestellt hat. Find ich ganz gelungen.

Genau:

404. Dies ist ein Fehler.

Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. Mehr Informationen liegen uns nicht vor.

:p:p

https://photos.app.goo.gl/c1Fd5CcXokDRgzVY7

vil jetzt. Bitte um Rückmeldung

Link funktioniert..

Grade schöne Bilder von meinem HiFi-Spezi zu meiner Ausbaustufe 4 bekommen (Upgrade aktives 3-Wege Frontsystem auf von GLADEN PRO auf GZ Plutonium und (keine Bilder) Tausch des MOSCONI DSP gegen einen ESX.)

Img-20230727-wa0000
Img-20230727-wa0002
Img-20230727-wa0003
+3

Glückwunsch sieht nicht schlecht aus. Ich hätte aber auch den Resonanzkörper wom Lautsprecher etwas gedämmt,macht schon noch was aus .

Darf ich fragen warum der Tausch der DSP?

 

Der Resonanzkörper ist deutlich dicker und massiver, als es das Bild erwarten lässt. Zudem ist er mit 3K Flüssigkunstoff ausgeschwenkt. Keiner der Profis (und damit meine ich nicht mich), der das Teil bisher in der Hand hatte, kam auf die Idee, es dämmen zu wollen.

Aber jeder, der nur das Bild sieht, Du bist nicht der Erste mit diesem Einwand :)

Meine Kritik am Mosconi 8to12 Pro DSP:

- Die Einstellsoftware muss nicht so toll sein. Weniger von den Features her, sondern es war jedesmal ein übler Tanz, sie zum Laufen und zum Verbinden zu bekommen. Details kann ich nicht nennen, ich war nur Zuschauer.

- Das Ding wird übel heiß, heißer als die Endstufen

- Die Android App dafür war jahrelang unbrauchbar verbugt, der Gladen/Mosconi Support versprach mehrfach Fertigstellung und nix ist passiert. Ich glaube, es gibt mittlerweile eine neuere Version, habe ich aber nicht mehr ausprobieren können.

- Der DSP verlor öfter mal die Einstellungen (zum Glück war immer ein Backup verfügbar

- Der Grund, der mir schließlich den letzten Kick zum Wechsel gegeben hat ist trivial, aber das Fass lief da einfach über: der Trigger Ausgang lieferte nicht genug Saft um meine Endstufen anzuschalten, ein offenbar übliches und bekanntes Mosconi Problem.

Ich kenne den Resonanzkörper, persönlich hätte ich ihn von außen verklebt.Beim ausschwenken bleibt ja nicht so viel hängen und ( wenn man ganz penibel ist )es veringert sich ja auch das Volumen.

Die Problematik mit dem DSP ist ja schon mal heftig, hätte ich auch nicht anders gemacht

Viel Spaß mit dem Wägelein

Zitat:

@comsat schrieb am 7. Juni 2023 um 12:58:13 Uhr:

Zu viel Freizeit :)

Sind die original RS Rotor gepulvert oder lackiert in schwarz Glanz ? Fährst Du die original RS Rotor mit oder ohne Spurplatten ?

Zitat:

@4MotionDriver schrieb am 29. Juli 2023 um 12:05:21 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 7. Juni 2023 um 12:58:13 Uhr:

Zu viel Freizeit :)

Sind die original RS Rotor gepulvert oder lackiert in schwarz Glanz ? Fährst Du die original RS Rotor mit oder ohne Spurplatten ?

Schwarz-matt gepulvert, ohne Platten mit 245x30x20 Contis SC7

Byu;i
Jytry
Jyg

BRO genießt die Aussicht :cool:

Da ist er endlich

Abholung
Ingolstadt

Mutige Farbe! Sehr schön.

Schick :)

Perfekt und wie schon gesagt, viel Spaß und lauter wird er auch noch ;)

Das grün wirkt je nach Lichteinfall anders...mir gefällt es :-)

Bild #210698286
Bild #210698287

Hinten noch etwas breiter und er ist perfekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder