Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
… nur den Beifahrer mit seinem Handy würde ich verbannen. Du kannst Dich ja gar nicht auf den Straßenverkehr konzentrieren…
....offen gefahren bietet der Roadster eine Klangkulisse da kann man jedes Coupe incl. Soundsystem vergessen.
Gruss vom Adel
Am Besten hat man beides.
LG Don
Ähnliche Themen
Zitat:
@tetekupe schrieb am 9. Juni 2022 um 11:38:39 Uhr:
Ja, aber du fährst viel zu langsam 😎
100 erlaubt 🙄
So kann man die Fahrt aber auch länger genießen und hat ja erst 190Km drauf, noch wird er geschont 🙂
Traumwagen ohne Alternative, denn in 1,5 Jahren heißt es behalten oder den Rest weiter finanzieren.
Was soll man sich auch als Elektro auch kaufen? Das einzige Auto wäre ein ETT, der wird aber wohl nicht kommen!?
YouTube
Toni ANRA
e-Cayman wäre eine Option. Cayman ist für mich ohnehin gesetzt (allerdings als GT4), der nächste wird leider elektrisch.
Zitat:
@xANtoniOSx schrieb am 15. Juni 2022 um 16:40:30 Uhr:
Traumwagen ohne Alternative, denn in 1,5 Jahren heißt es behalten oder den Rest weiter finanzieren.
Was soll man sich auch als Elektro auch kaufen? Das einzige Auto wäre ein ETT, der wird aber wohl nicht kommen!?YouTube
Toni ANRA
Designtechnisch gibt es, für meinen Geschmack, kaum ein Fahrzeug was schöner ist.
5 Zylinder, dazu muss man nichts sagen…
Einzigste Manko, dass man in der MyAudi App weder Km Stand noch Tankfüllstand sieht (wenn man es denn überhaupt nutzt).
Sehe nur ganz wenige Fahrzeuge die den TT ersetzen können, vor allem mit seiner hohen Alltagstauglichkeit und einfacher Bedienung.
Wenn das so weiter geht toppst Du noch Comsat. Der ist bei ca. 1050 Bildern in diesem Thread. Also bist Du auf einem guten Weg…