Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
.....habs nur noch für die Eintragung beim TÜV drangelassen......
Ähnliche Themen
Eine der schönsten TT Felgen, finde ich !!
Zitat:
@Celsi schrieb am 9. April 2022 um 18:13:36 Uhr:
Ein erstes Bild von der diesjährigen Aufbereitung, ist fast fertig. Neue Räder kommen noch drauf, wenn jemand Interesse an den "alten" hat (0,0000 Bordsteinschäden, keramikversiegelt...)
Nur wo ist der See? :-)
In der Kombi (schwarzes Verdeck und schwarze Felgen) finde ich sogar das Turboblau gar nicht so schlecht, gefällt mir sonst eigentlich gar nicht.
Aber vielleicht ist es ja auch gar kein Turboblau?
doch das ist tatsächlich das Turboblau und ich finde ihn mega :-)
zur Vervollständigung hier noch der See dazu
Zitat:
@AUDI 4444 schrieb am 5. Mai 2022 um 17:59:21 Uhr:
Nur wo ist der See? :-)In der Kombi (schwarzes Verdeck und schwarze Felgen) finde ich sogar das Turboblau gar nicht so schlecht, gefällt mir sonst eigentlich gar nicht.
Aber vielleicht ist es ja auch gar kein Turboblau?
2,5 Jahre alt der Bursche und immer noch wie neu. Ist aber auch ein gutes Stück Arbeit um ihn so zu halten.
YouTube
Toni ANRA