Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Mein TT RS war heute auch auf der Weide - Nordschleife, Parkplatz gegenüber Brünnchen. Leider war es arg staubig 😉

TT RS NOS Brünnchen 2
TT RS NOS Brünnchen 1

Weide nur MIT Zaun, Du bist raus ;-) Und selbst wenn der Zaun nur so mickrig ist wie bei xANtoniOSx.
Bei dem Blütenstaub-Wahnsinn macht der Wiesenstaub auch nichts mehr...

@TPursch guckst du da: Zaun war da, sogar ziemlich "unmickrig" 😁
Die bauen schon fürs 24h NBR Rennen auf, aber das Foto gefiel mit wegen des Zauns nicht 😉

Mvimg-20220515-141516

Das ist doch mal Zaun Foto 😁

Ähnliche Themen

Ihr schweift ab :-) Wir reden über das Weiden, bzw. den WeideTTzaun 😁

ganz großer Zaun …

Caf9c7d4-e60f-44b1-8f90-ee24a33950d3

Sooo, weil sich hier ja manche "beschwert" haben wegen der 8x18" auf unserem TT, die ja zum einen wohl etwas klein waren und zum anderen in der Rad-Reifen-Kombi nicht gefahren werden dürfen/ durften, haben wir jetzt schon für Oktober zugeschlagen :-) Bilder dann mit Fahrzeug in ca. 5 Monaten ;-)
8x19" ET45 245/35/19 WR

RialX12_1
RialX12_2

So, mein Baby ist in der Lackiererei, Haube wird neu Lackiert. Irgendwer hat mir so richtig schön einen Kratzer gezogen. Habe den zwar poliert bekommen, aber die Vertiefung ist zu sehen. Freitag kann ich ihn wieder abholen 😎
Bin gespannt 😰

Ich war heute ne Hochzeit fotografieren. Ein Bytes für meinen Kleinen hatte ich noch übrig. ;-)

Img-20220520-wa0013

Wieder super sauber 😎

Vorbereitung für eine Runde Detaillierung 🙂

Mit dem TT auf Malle, Juli 2021. Diesen Juli geht es in die Toscana.

20210717-135138-ausschnitt
20210720

Vorbereitung für eine Runde Detailing

Ich beneide Dich um diese saubere, gut ausgeleuchtete Halle.
Toller Trick mit der Mülltüte vor dem Grill, den werde ich mir abschauen, ich Depp verballer immer eine Rolle Abklebeband dafür....

20170408

Zitat:

@PeTTer-63 schrieb am 23. Mai 2022 um 06:19:39 Uhr:

Mit dem TT auf Malle, Juli 2021. Diesen Juli geht es in die Toscana.

@PeTTer-63

Hallo,

das plane ich dieses Jahr auch. Hattest Du Probleme mit der Höhe des TT`s vorne beim Auffahren auf die Fähre bzw. welche Fähre hast Du genommen?
Danke für eine kurze Antwort.

Grüße

Deine Antwort