Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9350 Antworten
Zitat:
@Mario_Paraliov schrieb am 2. April 2022 um 18:43:51 Uhr:
Zitat:
@avant-20vt-2.5 schrieb am 2. April 2022 um 10:24:40 Uhr:
Hab mein Lenkrad umbauen lassen und grad abgeholt.
Wer auch sowas sucht, kann den nur empfehlen.
DS Performance PartsSieht echt spitze aus ! Handelt es sich um Alcantara schätze ich mal und kein Wildleder
Ja genau.
Wenn ich es richtig im Kopf habe handelt es sich um das gleiche Alcantara, welches auch Audi verwendet.
Baumarktbesuch mit SR (seit gestern wieder drauf). Im Oktober gibt es dann neue Winterräder. 8,5x19“ wären wohl i.O.
Da Ihr bei Eurer KM-Leistung p.a. mehr auf den TT schaut als aus dem TT macht das natürlich tatsächlich Sinn 🙂
Ich finde ja, bei Ansichten schön. Auf wie raus!
Allen ein schönes Wochenende