ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9175 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9175 Antworten

Also MIR gefallen sie z.B. deutlich mehr im Gegensatz zu den originalen. Die Sind hässlich und teuer.... ich würde vom Preis nicht auf Zulassung etc. schließen wollen... aber genug jetzt. Das ist ein Bildee Thread... und ich wollte gestern nur einen schönen Abend mit 2 Bildern wünschen. Keine sinnlose Diskussion über Geschmäcker und Zulassungen auslösen......

Zitat:

@xlboy10 schrieb am 26. November 2020 um 13:25:55 Uhr:

Also MIR gefallen sie z.B. deutlich mehr im Gegensatz zu den originalen. Die Sind hässlich und teuer.... ich würde vom Preis nicht auf Zulassung etc. schließen wollen... aber genug jetzt. Das ist ein Bildee Thread... und ich wollte gestern nur einen schönen Abend mit 2 Bildern wünschen. Keine sinnlose Diskussion über Geschmäcker und Zulassungen auslösen......

Richtig!!

Zitat:

@xlboy10 schrieb am 26. November 2020 um 13:25:55 Uhr:

Also MIR gefallen sie z.B. deutlich mehr im Gegensatz zu den originalen. Die Sind hässlich und teuer.... ich würde vom Preis nicht auf Zulassung etc. schließen wollen... aber genug jetzt. Das ist ein Bildee Thread... und ich wollte gestern nur einen schönen Abend mit 2 Bildern wünschen. Keine sinnlose Diskussion über Geschmäcker und Zulassungen auslösen......

Naja, stell Dir vor, jemandem gefallen die Teile auch und er möchte wissen, ob sie auch zugelassen sind für

einen TTRS. ( ob man da Platten braucht, ... )

Am TTS und am RS3 8V hab ich sie schon gesehen, am TTRS noch nicht.

( über Deinen Geschmack hab ich mich nicht geäußert ) kann ich aber machen :)

 

Wir müssten uns hier für dem Thread mal einigen (oder ggf. eine Vorgabe von der Moderation bekommen) : Nur Bilder oder auch Kommentare? Ich meine, wer ein Bild postet, erwartet doch Kommentare, oder? Und nur positive Kommentare erlauben ist doch Schwachsinn/Kindergarten.

Optionen m. M. n.:

- Nur Bilder, keine Kommentare.

- Kommentar nur über den Danke Button

- Thread offen für Kommentare, will der Bildposter keine, schreibt er in seinem Post "Bitte keine Kommentare" und alle halten sich dran.

-

Meiner Meinung nach geht’s hier um Bilder. Wenn ich nach Meinungen für Umbauten etc. Fragen wollte würde ich sie im entsprechenden Forum erfragen. Hier möchte man doch einfach nur paar Bilder sehen von Leuten (Autos) die ähnlich ticken wie wir alle. Wenn dann jedes Mal user wie comsat oder Bluesilentpro IHRE Meinung den anderen Usern aufdrücken wollen werden immer weniger Bilder gepostet. Das sieht man ja auch schon.... so viele Seiten mit keinen Bildern... also einfach mal Bilder anschauen und gut. Wer nicht will muss ja nicht...

Also ich gebe @xlboy10 recht.

Muss man immer etwas zu jedem Bild kommentieren, ich denke nicht. Von daher hier ein Bild von meinem damit’s nicht ganz Bilderlos bleibt.

 

Bild ist etwas bearbeitet.jpg

Hallo zusammen,

die Meinung der Moderation: Es wird sich nicht vermeiden lassen, dass in einem Bilderthread auch Kommentare und Nachfragen zu den Bildern kommen - nur Bilder und Danke-Abgaben, das wäre auf Motor-Talk einmalig und ein neuer Standard der Selbstdisziplin. ;)

Haltet euch doch bitte an folgende Faustregel: Beiträge mit Fahrzeugbildern sollten in diesem Thread die Mehrheit sein, wer etwas Konkretes zu einem Bild wissen möchte (für "geiles Teil" reicht auch ein Danke), kann das hier schreiben - aber nutzt bei tieferen technischen Nachfragen und Diskussionen doch die Möglichkeit, die bereits bestehende Threads zu diversen Themen bieten oder eröffnet ein neues, das kostet nichts und tut nicht weh - den User, der die Bilder hier gepostet hat, kann man per "@"-Verlinkung auch in jedem anderen Thema erreichen.

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Hallo zusammen!

Fährt jemand diese Felgen auf einem TTS (Roadster) ?

:)

TT RS Felgen.jpg

Zitat:

@Lenny43 schrieb am 27. November 2020 um 19:14:23 Uhr:

Hallo zusammen!

Fährt jemand diese Felgen auf einem TTS (Roadster) ?

:)

Auf nem TTRS ( was ja praktisch das Selbe ist vom Aussehen her ):)

Zitat:

@Lenny43 schrieb am 27. November 2020 um 19:14:23 Uhr:

Hallo zusammen!

Fährt jemand diese Felgen auf einem TTS (Roadster) ?

:)

:D Die Karosserie ist ja gleich.

Zitat:

@_Tim_77 schrieb am 27. November 2020 um 19:48:55 Uhr:

Zitat:

@Lenny43 schrieb am 27. November 2020 um 19:14:23 Uhr:

Hallo zusammen!

Fährt jemand diese Felgen auf einem TTS (Roadster) ?

:)

:D Die Karosserie ist ja gleich.

:D yepp

Dghj
Dfg

Hey !! neues Felgendesign für den Endspurt TT :)

128806072-3582229121797519-9156469562246518842-o
128871148-3582229128464185-7714265180475470825-o

Hmm, da schau an, Ideen haben die :eek:

 

Das hatte ich hier mal als Idee für die Winterräder gepostet ;)

 

Aber der Lack/die Farbe sieht ganz gut aus

Asset.PNG.jpg

Naja, davon werden sie aber auch nicht hübscher ;)

Von Hübsch war ja auch nie die Rede :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder