Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Zitat:

@Sezi95 schrieb am 21. November 2020 um 22:45:43 Uhr:

Welches blau ist das?
Hammer geil.
Irgendwie bereue ich es nicht nen blauen genommen zu haben...

Das ist turboblau. Einer der besten Farben wie ich finde

Ja dachte ich mir. Echt geile Farbe, schade das der turbo blaue TTR den ich Probe gefahren ne magere Ausstattung hatte, sonst hätte ich den genommen.
Naja Folie gibts doch bestimmt im selben Ton ?

Zitat:

@Sezi95 schrieb am 22. November 2020 um 00:25:28 Uhr:

Ja dachte ich mir. Echt geile Farbe, schade das der turbo blaue TTR den ich Probe gefahren ne magere Ausstattung hatte, sonst hätte ich den genommen.
Naja Folie gibts doch bestimmt im selben Ton ?

ja

Zitat:

@AUDI 4444 schrieb am 21. November 2020 um 19:13:16 Uhr:

Stimmt, die Felgen / Reifen passen sehr gut ins Radhaus und das Fahrzeug sieht nicht kaputt aus.

Hast du vor nen Q2 zu kaufen und schon mal das Kennzeichen reserviert? :-)

….nööö, ist meine fortlaufende ´Quattro Flottenbeschilderung´ 😁 …….hier mit ´Wachpersonal´😁😁

Grtg
Ähnliche Themen

Allen einen schönen Abend.

3263f840-69f7-4476-8ab6-91ab07987cdc
De0661a0-d058-4640-8f15-b496b4b4ae91

Die Felgen sind wirklich wirklich schlimm!

Welchen Sinn hat der herausstehende Felgenrand. Bremsenkühlung oder bloss Optik ?

Die erzeugte Mehrkühlung ist extrem.

Bessere Kühlung ist echt ein Mehrwert bei den serienmäßig mies gekühlten 8S Bremsen. Wie hast Du ermittelt, dass die Mehrkühlung extrem ist?

Zitat:

@Celsi schrieb am 26. November 2020 um 10:07:02 Uhr:

Bessere Kühlung ist echt ein Mehrwert bei den serienmäßig mies gekühlten 8S Bremsen. Wie hast Du ermittelt, dass die Mehrkühlung extrem ist?

Durchs Handauflegen 😛😛😛

Genau, 3 Runden Ring und dann geschaut ob ich die Hand drauf legen kann. Nein Spaß beiseite. Ich habe es nicht verglichen, es war etwas sarkastisch gemeint von mir, weil ich der Meinung bin, dass Geschmäcker verschieden sind und man nicht in so einem Forum irgendetwas schlecht machen sollte wenn man nicht gefragt wird.. ??

Zitat:

@xlboy10 schrieb am 26. November 2020 um 07:24:46 Uhr:

Die erzeugte Mehrkühlung ist extrem.

ich meine das mit der Kühlung durchaus ernst.
Wenn die Stege des "äußeren Randes" Turbinen-artig schräg angestellt sind und dann noch deutlich hervorstehen, dürfte sich in der Tat eine Art "Ventilator-Effekt" einstellen.

Meine Frage war, ob das bei diesem Design die Intention ist.

und zum Thema Geschmack: Solange es keine Bärchen-Felgen sind, ist es doch OK.

Aus seiner obenstehenden Antwort lässt sich doch Schlussfolgern: Nein!

Zitat:

@xlboy10 schrieb am 26. November 2020 um 12:55:11 Uhr:

Genau, 3 Runden Ring und dann geschaut ob ich die Hand drauf legen kann. Nein Spaß beiseite. Ich habe es nicht verglichen, es war etwas sarkastisch gemeint von mir, weil ich der Meinung bin, dass Geschmäcker verschieden sind und man nicht in so einem Forum irgendetwas schlecht machen sollte wenn man nicht gefragt wird.. ??

Haben die überhaupt ne Freigabe für den RS ?

Die sind ja nicht gerade die obere Preisklasse, wird sicher nen Grund haben.

um das Thema Turbinen-Effekt aufzuklären:
https://www.at-rs.de/.../...ft-das-missverstaendnis-turbinenfelge.html

gibt's einen Effekt ? : JEIN

Deine Antwort