Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Zitat:

@polterhannes schrieb am 2. Oktober 2019 um 21:53:28 Uhr:

Zitat:

@wiirazor schrieb am 2. Oktober 2019 um 19:52:40 Uhr:

na dann will ich euch meinen grauen TTS auch nicht vorenthalten :-)

Endlich mal jemand mit sattelbraunen S-Sitzen. Sehr schön!

Vielen Dank für das Lob 😉 mir gefallen die Sitze auch sehr!

Zitat:

@xANtoniOSx schrieb am 2. Oktober 2019 um 21:48:31 Uhr:

Und ohne Scherzchen? Warum hat er das nicht?

Ist ne Dämmerte, was willst bei nem Sportwagen, der brüllen soll dämmen ??

Kannst dann direkt den Auspuff vom 2.0er nehmen.

Afe251a4-940e-4426-898b-44e79a994535

0b20f83f-4654-43ac-b15c-121bca5f9e57
Ähnliche Themen

Da fährt mir doch am Freitag tatsächlich jemand in das Heck meines TTs...
Ich konnte zwar noch reagieren, aber erwischt hat er mich trotzdem. Wenn man sich das Bild, sowie das verlinkte Video anschaut, sieht es eigentlich gar nicht so schlimm aus. Gott sei dank waren schon die billigen Winterfelgen drauf.
Gestern zum 🙂 gefahren und den Schaden anschauen lassen. Ab 750€ netto wollen die wohl nen Gutachter dazu ziehen. Dieser Wert wird laut Audimitarbeiter deutlich überschritten. Dash heißt am Mittwoch nochmal hin und begutachten lassen 🙄

Kostet mich zwar alles kein Geld, aber Zeit und vor allem Nerven...

Hier das Video

Heck

Ich würde ihn bei dem großen Schaden gleich in die Presse schicken ;-)

Zitat:

@BlackMarlin12 schrieb am 5. November 2019 um 08:30:04 Uhr:

Da fährt mir doch am Freitag tatsächlich jemand in das Heck meines TTs...
Ich konnte zwar noch reagieren, aber erwischt hat er mich trotzdem. Wenn man sich das Bild, sowie das verlinkte Video anschaut, sieht es eigentlich gar nicht so schlimm aus. Gott sei dank waren schon die billigen Winterfelgen drauf.
Gestern zum 🙂 gefahren und den Schaden anschauen lassen. Ab 750€ netto wollen die wohl nen Gutachter dazu ziehen. Dieser Wert wird laut Audimitarbeiter deutlich überschritten. Dash heißt am Mittwoch nochmal hin und begutachten lassen 🙄

Kostet mich zwar alles kein Geld, aber Zeit und vor allem Nerven...

Hier das Video

Besuch doch mal ne Smart-Repair Werkstatt. Die werden sicher was vernünftiges anbieten 😉

Ich war selbst total schockiert wie groß der Schaden laut Audi angeblich sein soll. Für mich sind das auch einfach nur ein paar Kratzer 😁

Zitat:

@BlackMarlin12 schrieb am 5. November 2019 um 10:49:07 Uhr:

Ich war selbst total schockiert wie groß der Schaden laut Audi angeblich sein soll. Für mich sind das auch einfach nur ein paar Kratzer 😁

Vielleicht wollen sie den Wagen noch vermessen, ein Treffer in die Felge kann schon mal was aus der Balance treiben.
Und nen neuen Reifen werden die auch aufziehen, der könnte ja nen versteckten Flankenschaden haben.

Naja, wenn es nix kostet ...

Zitat:

@comsat [url=https://www.motor-talk.de/.../...audi-tt-tts-ttrs-bilder-t4880544.html
Naja, wenn es nix kostet ...

Eben 🙂

Schöne Bilder!

Meiner einer 😉

IMG_2019-11-20_22-51-04.jpeg

sehr schön schwarz ...

Mal Herbstshooting gemacht...

Dsc
Dsc-0269
Dsc
+1

Meim RS ist da :-), Jungs das ist eine absolut geile Kiste. Sound, Beschleunigung usw. nur vom Feinsten.
Verbrauch von Ingolstadt zu mir im Durchschnitt 7,7 - 7,8 Liter. Gefahren 740 Kilometer. Abschnitte wo nur 60 km/h erlaubt war und Abschnitte wo ich mit 160 km/h gefahren bin, war alles dabei. Die 7,7 waren dann auch wie festgenagelt. Erwähne ich nur, weil es hier auch ein Verbrauchs Thema gibt.
Ansonsten bin ich restlos hin und weg. Eine ordentliche Steigerung zu meinem TTS.
Ansonsten wird es Pflegevideos auf meinem Kanal TONI ANRA geben. Schaut mal vorbei ihr Lieben.

https://www.youtube.com/channel/UC7G95nwmZQCxQ0g5W-FwRnw

Deine Antwort