Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@M4sterOfDisaster schrieb am 2. Oktober 2019 um 10:53:35 Uhr:
Zitat:
@Dmartin20 schrieb am 1. Oktober 2019 um 22:13:46 Uhr:
Sieh es positiv, immer saubere Blenden 😁Schwacher Trost. Wie sieht das wenn es kalt ist aus. 4 flutige Abgasanlage, aber der Qualm kommt irgendwo unter der Verkleidung her.
Das sieht total beschissen aus für so ein Auto. Meine Aussage war nicht ganz ernst gemeint 😉
Zitat:
@xANtoniOSx schrieb am 2. Oktober 2019 um 16:54:32 Uhr:
So bald geht es los und dann habe ich meinen RS endlich
Vorsicht, nicht dass du bis dahin ins Koma fällst 😛😛
So jetzt ist meiner abgeholt-leider beim Händler und nicht in Ingolstadt- pantherschwarz metallic
Ähnliche Themen
Viel Spass........................................................................... beim putzen 😁😁
Zitat:
@VoSue schrieb am 2. Oktober 2019 um 18:49:55 Uhr:
So jetzt ist meiner abgeholt-leider beim Händler und nicht in Ingolstadt- pantherschwarz metallic
Sehr schön. Die "Farbe" hat was. Und ohne "Theke", gute Wahl. Viel Spaß 😉
Zitat:
@ralliwan schrieb am 2. Oktober 2019 um 18:57:37 Uhr:
Zitat:
@VoSue schrieb am 2. Oktober 2019 um 18:49:55 Uhr:
So jetzt ist meiner abgeholt-leider beim Händler und nicht in Ingolstadt- pantherschwarz metallicSehr schön. Die "Farbe" hat was. Und ohne "Theke", gute Wahl. Viel Spaß 😉
Aber die Ausfahrbare draußen lassen im Stand 😛
Zitat:
@comsat schrieb am 2. Oktober 2019 um 17:03:21 Uhr:
Zitat:
@xANtoniOSx schrieb am 2. Oktober 2019 um 16:54:32 Uhr:
So bald geht es los und dann habe ich meinen RS endlichVorsicht, nicht dass du bis dahin ins Koma fällst 😛😛
Noch ist das nicht so richtig im Kopf. Der Countdown läuft auch noch nicht. In der Woche der Abholung wird es sehr aufregend:/)
Zitat:
@wiirazor schrieb am 2. Oktober 2019 um 19:52:40 Uhr:
na dann will ich euch meinen grauen TTS auch nicht vorenthalten :-)
Schöne Felgen! Hatte diese auf meinem TTS 8J. Hätte ich gerne wieder genommen, gab es aber leider für den neuen RS nicht.
Weiß jemand warum der TTRS keine schwarze Matte unter der Motorhaube hat? Alle anderen TT Modelle haben die.
Zitat:
@xANtoniOSx schrieb am 2. Oktober 2019 um 21:02:40 Uhr:
Weiß jemand warum der TTRS keine schwarze Matte unter der Motorhaube hat? Alle anderen TT Modelle haben die.
Weil es ein RS ist, der braucht den Motor nicht wärmen 😛😛😛
Zitat:
@wiirazor schrieb am 2. Oktober 2019 um 19:52:40 Uhr:
na dann will ich euch meinen grauen TTS auch nicht vorenthalten :-)
Endlich mal jemand mit sattelbraunen S-Sitzen. Sehr schön!