Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Herzliche Glückwünsche aus Hamburg und allzeit knitterfreie Fährt!

Dem schließ ich mich gerne an und vor allem keine undefinierbaren Geräusche mehr.

Bei der Farbe wirst was zu pflegen haben 😉

Hallo,
Kann mir jemand bitte sagen, welche Farben die es für den TT gibt, die unempfindlich und pflegeleicht sind?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hallo1234abcd schrieb am 23. November 2019 um 11:28:16 Uhr:

Hallo,
Kann mir jemand bitte sagen, welche Farben die es für den TT gibt, die unempfindlich und pflegeleicht sind?

Weiß, Gletscher-Weiß

Bloß KEIN Schwarz kaufen, egal in welcher Ausführung !!!

Danke für die Antwort
Ich möchte bald einen TT bestellen und bin noch am überlegen mit der Farbe.

Bei Audi ist eine Individualllackierung so billig, dass ich das auf jeden Fall machen würde.;-)

Zitat:

@comsat schrieb am 23. November 2019 um 11:29:23 Uhr:

Zitat:

@Hallo1234abcd schrieb am 23. November 2019 um 11:28:16 Uhr:

Hallo,

Weiß, Gletscher-Weiß

Bloß KEIN Schwarz kaufen, egal in welcher Ausführung !!!

Aber eine Schwarz-Folierung wäre dann doch eine Option...

schwarz, schwarz und nochmals schwarz

Aktuell tendiere ich eher zu Florettsilber allerdings kann ich dann das Sline Exterior Paket nicht nehmen.

Mal was aktuelles vom neuen RS in Turboblau mit Airride
Nicht so viel haten 😁
Akzeptiere jede Meinung, aber der Ton macht die Musik 😎

IMG_2141.jpg
IMG_2149 Kopie.jpg
IMG_2184 Kopie.jpg
+2

Geil!

Schöne Farbkombination, aber das Airride bzw. die daraus resultierende Tiefe sieht nicht schön aus.
Die farbigen Akzente im Innenraum gefallen mir auch.

Gefällt mir auch gut die Farbkombi! (wie überraschend.😁) Airride ist halt so typisches VAG-Tuning (low&slow). Es muss dir passen. Hat mich auch nie interessiert was andere zu meinen Autos denken. Viel Spass mit dem Turboflitzer!

... tolle Farbe, schönes Auto - aber die Ästhetik von ‚Air Ride‘ erschließt sich mir nicht (bin wahrscheinlich zu alt 😁 ). Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt !

Servus

Deine Antwort