ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9177 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9177 Antworten

Mensch, Hannover ist ja ganz schön runtergekommen. ;-)

Dortmund Hörde

Industriedenkmal Stahlwerk Phoenix

20180727_225938.jpg

Audi TT Roadster 2.0TFSI quattro Competition, Arablau, KW V3, 20" TT-RS-Räder, hinten 10er Distanzen/Seite

TT Competition, 20", KW V3
TT Competition, 20", KW V3
TT Competition, 20", KW V3

Sehr geil! Was so ein Fahrwerk ausmacht...

Zitat:

@Mogli_A4 schrieb am 10. Oktober 2018 um 07:46:18 Uhr:

Audi TT Roadster 2.0TFSI quattro Competition, Arablau, KW V3, 20" TT-RS-Räder, hinten 10er Distanzen/Seite

Du machst dich :D:D

und ich dachte, [verbau mal schnell 20" und ein KW V3] Martin hat [sonst] bestimmt wieder was zu meckern...

Zitat:

@Mogli_A4 schrieb am 10. Oktober 2018 um 13:21:04 Uhr:

und ich dachte, [verbau mal schnell 20" und ein KW V3] Martin hat [sonst] bestimmt wieder was zu meckern...

:D:D

 

 

 

 

 

 

 

(Der Spoiler !)

Spoiler geht natürlich nur, wenn Du ihn nachrüstest :-)

Natürlich :-)

Frisch gewaschen und 25mm tiefer

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@comsat schrieb am 10. Oktober 2018 um 13:24:43 Uhr:

Zitat:

@Mogli_A4 schrieb am 10. Oktober 2018 um 13:21:04 Uhr:

und ich dachte, [verbau mal schnell 20" und ein KW V3] Martin hat [sonst] bestimmt wieder was zu meckern...

:D:D

 

 

 

 

 

 

 

(Der Spoiler !)

Schpeuler, das schöne Auto. Wenigstens hast Du jetzt eine große Ablagefläche :-)

 

übrigens, ich fand den Schpoila am Competition auch immer shice, aber inzwischen würde er mir vielleicht sogar fehlen. Man gewöhnt sich dran, und gerade seit er nicht mehr so hoch und schmal ist, empfinde ich ihn als stimmig.

Hätte ich einen Neuwagen geordert, wäre er abbestellt worden. Aber der Fahrzeugzustand war so gut und der Rest so passend, daß ich eben diesen Gebrauchten kaufen musste.

Die Räder fand ich nicht schön, und eben die Theke. Die Räder wurden gestohlen - die Theke bleibt, und ich mag meinen Blauen jetzt echt.

@comsat gestern wurde er hinten höher gedreht :eek: :eek: :D

Der RS-Spoiler ist ja echt schön und wäre für mich ein klares Muss, wenn ich einen TT (RS) kaufen würde. Aber der Competition-Spoiler mit seinen vier Füßen...naaaja ich weiß nicht...

Aber ich stimme Comsat doch irgendwie zu. Schpeuler am Auto ohne Dach sieht nicht gut aus. TT ohne Dach sieht für mich generell nicht gut aus. Sorry ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder