ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9155 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9155 Antworten
am 12. Oktober 2018 um 19:31

Mal in grün...……..Audi TT RS Performance Parts

Krass geile Farbe

Sehr schöne Farbe.

Irrwitzige Preise für die Performance Parts ......

interessant finde ich immer wieder, daß nur über die Preise der PPs diskutiert wird, aber nie die Optik in Frage gestellt wird.

Exklusivität und Performance mal außer acht gelassen, aber so ein RS sieht doch ohne diese Teile um Welten besser aus!?

Btw: tolles grün!

Servus,

naja diese ganzen Aerodynamischen Verbesserungen mögen im Wind Kanal ja ihre Berechtigung haben, mir gefallen sie nicht und ich könnte sie als OTTO Normal Fahrer mit Sicherheit auch nicht nutzen im Sinne von ein paar Zehnteln die er damit schneller ist oder mehr abtrieb etc hat. Am Grünen gefallen mir einzig allein die Felgen aber der Rest naja Geschmacksache. Vom Preis davon mal abgesehen.

Zitat:

@Mogli_A4 schrieb am 15. Oktober 2018 um 13:34:41 Uhr:

interessant finde ich immer wieder, daß nur über die Preise der PPs diskutiert wird, aber nie die Optik in Frage gestellt wird.

Exklusivität und Performance mal außer acht gelassen, aber so ein RS sieht doch ohne diese Teile um Welten besser aus!?

Btw: tolles grün!

Ich hab's mir überlegt, was dazu zu schreiben, aber dann hab ich mich an das Hauen und Stechen im RS Thread bei unerwünschten Ansichten erinnert und meine Meinung lieber für mich behalten :)

Und die 3D Heckstrebe innen finde ich wirklich toll. Bis auf den Preis.

Ich gehe bei den Performance Parts nur nach der Optik, im Falle der Akrapovic Anlage vielleicht auch nach dem Sound, da ICH bei meinem Fahrprofil eine Performancesteigerung definitiv nicht festellen würde, da ich nicht auf der Rennstrecke fahre.

Aber mir gefällt die Optik, nur der Preis ist es mir nicht wert.

am 27. Oktober 2018 um 14:59

Die Pics sind alle echt toll. Der grüne hat es mir angetan. Schade, dass ich jetzt erst zu Euch gestoßen bin, nachdem ich meinen ersten TT Roadster vor der Tür hab.... Und zwar in Weiss.

:cool:

So mal schauen, wie sich die Brembo Bremsen bewähren. Die Messlatte der Standard VW Scheiben ist ja bekanntlich extrem exorbitant ... :D

20180810-164816

Wenn ich orakeln darf : Kaum besser. Das Bremsenproblem liegt nicht an schlechtem Material, sondern an der dauerhaften Beanspruchung der Bremsen durch das Torque Vectoring, die mangelhafte Kühlluftzufuhr und die ungleiche Verteilung der Bremskraft (die vorne leistet Schwerstarbeit und verschleisst, die hinten langweilt sich oft und gammelt deswegen vorzeitig).

Ich hoffe, die Brembos gammeln wenigstens am Topf und am Scheibenrand nicht so sehr wie die OEM.

Bitte berichte weiter, ich will nächsten Sommer auch wechseln.

Jupp, habe die gelochten Scheiben vorne und hinten. Interessant wird es wirklich dann im Sommer. Die originalen vorderen Scheiben waren ja nach ca. 15.000 km verzogen und seither gab es beim Bremsen immer das komfortable Ruckeln :D...diese Laufleistung ist jetzt für mich erstmal mal der Benchmark für die neuen Scheiben.

Dann haste die Erwartungen ja wirklich niedrig angesetzt :)

Meine Scheiben haben Hot Spots (Hitzeschäden), deswegen will ich sie tauschen, auch wenn sie vom sonstigen Verschleiß her noch gut aussehen für 32Kkm.

Meine hatten ja eigentlich auch noch ordnungsgemäß gebremst uns sahen optisch i.O. aus, aber jede stärkere Bremsung fühlte sich wie ein Erdbeben der Stärke 7.0 auf der Richterskala an. Von demher habe ich hier keine Erwartung, sondern nur die Hoffnung, dass es zu mindestens mit Brembo "Erdbebensicher" beim Fahren ist. :D Bisher ja auch zum Glück noch der Fall. ;)

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 2. November 2018 um 22:22:43 Uhr:

Meine hatten ja eigentlich auch noch ordnungsgemäß gebremst uns sahen optisch i.O. aus, aber jede stärkere Bremsung fühlte sich wie ein Erdbeben der Stärke 7.0 auf der Richterskala an. Von demher habe ich hier keine Erwartung, sondern nur die Hoffnung, dass es zu mindestens mit Brembo "Erdbebensicher" beim Fahren ist. :D Bisher ja auch zum Glück noch der Fall. ;)

Wohl einer der letzten schönen Herbsttage in diesem Jahr.

Mit dem Handy aus der Hüfte geschossen.

TTRS
TTRS2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder