ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9155 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9155 Antworten

Mein TT steht mittlerweile zum Verkauf, eine Möglichkeit richtig schöne Bilder davon zu machen. Sozusagen als Verkaufsförderung, aber auch als ewige Erinnerung...

Und dann heißt es Abschied nehmen...

Tt-verkauf-3
Tt-verkauf-13
Tt-verkauf-8
+2

Na da bin ich mal gespannt, ob Du das Auto so schnell los wirst. Mein Händler hat mir für meinen TT (ähnliche KM Laufleistung und Alter sowie Garantie) deutlich weniger angeboten als 25.000 € und das trotz S-tronic quattro, S-Line Sportpaket, LED Scheinwerfer, Bang Olufsen, S Sportsitze elektrisch einstellbar, 8 Fach bereift mit jeweils 19 Zoll etc....da habe ich dankend abgelehnt, zumal TT-RS die ich beobachte schon monatelang bei mobile rumeiern, d.h. TTs scheinen derzeit nicht zu laufen und ein Verkauf in Preisbereichen wo die technischen Oldtimer wie der 8j angeboten werden grenzt schon an einem wirtschaftlichen Totalschaden...

Zitat:

....da habe ich dankend abgelehnt, zumal TT-RS die ich beobachte schon monatelang bei mobile rumeiern, d.h. TTs scheinen derzeit nicht zu laufen und ein Verkauf in Preisbereichen wo die technischen Oldtimer wie der 8j angeboten werden grenzt schon an einem wirtschaftlichen Totalschaden...

Ich habe auch das Gefühl, dass TT, TTS und TTRS oftmals Ladenhüter sind. Woran liegt das? Die Fan-Gemeinde ist eigentlich groß und zwar von MK1 bis MK3. Es mag vllt daran liegen, dass die Fahrzeuge von Grund auf recht hochpreisig sind.

Wir haben uns im Mai einen TT 8S Roadster 2.0 TFSI Quattro 3xS-Line und sehr vielen Extras zugelegt, Fahrzeug war ein Vorführer, wurde hauptsächlich von der Cheffin gefahren, etwas über 9 Monate alt. Für den gleichen Preis hätten wir auch eine viersitzige Mercedes C43 AMG Limousine gleichen Alters bekommen (mehr Bums, mehr Sound, ...). Da fragt man sich schon, ob die Preise für den TT gerechtfertigt sind.

Neben dem Preis spielt der Wertverlust mittlerweile auch ne große Rolle. Denn Dank der Plattformstrategie durch VW kann sich der normale TT in seinem Marktsegment zu mindestens leistungstechnisch nicht wirklich differenzieren und für 30k€ gibt's ja auch bereits neuwertige Cupras...auch die Tatsache, dass der GTI immer zuerst die "mehr-PS" bekommt, die sich der TT dann quasi abgreift ist ein Beispiel hierfür. Aber egal, die Bilder sind trotzdem schön geworden :D

Vielen Dank für die Kommentare!

Denke auch, dass es nicht einfach ist gerade einen TT im oberen Ausstattungssegment zu einem vernünftigen Preis zu veräußern.

Wenn ich nach Umkreissuche gehe, ist mein Inserat das zweitgünstigste und der Wagen ist in sehr gutem Zustand. Aber ich denke auch, dass es schwieriger ist einen TT als einen Astra zu verkaufen. Liegt einfach auch an der eingeschränkten Käuferschaft. Und schlussendlich traut der Käufer einem Händler (warum auch immer) mehr als mir, dem privaten Nutzer, dem er direkt Face to Face Fragen zum Zustand und zur Nutzung stellen kann, die ein Händler niemals beantworten kann, weil er es schlicht nicht weiß! Durch die Anschlussgarantie ist dann auch das Risiko im Vergleich zum Händlerkauf ähnlich minimiert...

Sorry bisschen ab vom Thema...

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen! Ich nutze gerne solche Plätze wie Parkhäuser oder alte Gebäudestrukturen. Gerade bei Parkhäusern ist mein Tipp: Unter der Woche in die höchste Etage fahren. Ist oftmals leer (wenn man nicht gerade in Köln am Heumarkt ist)...

Zitat:

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen! Ich nutze gerne solche Plätze wie Parkhäuser oder alte Gebäudestrukturen. Gerade bei Parkhäusern ist mein Tipp: Unter der Woche in die höchste Etage fahren. Ist oftmals leer (wenn man nicht gerade in Köln am Heumarkt ist)...

Die Fotos sind wirklich klasse. Ich hoffe aber, dass du noch aussagekräftigere, sachlichere Fotos hast, insbesondere vom Innenraum. Denn ein Interessent will keine Show, er möchte vor Besichtigung bereits Details.

Denkt bitte daran das dies hier kein Verkaufsthread ist. Dann bitte im Marktplatz einstellen.

Zitat:

@edelus schrieb am 9. September 2018 um 10:34:46 Uhr:

Mein TT steht mittlerweile zum Verkauf, eine Möglichkeit richtig schöne Bilder davon zu machen. Sozusagen als Verkaufsförderung, aber auch als ewige Erinnerung...

Und dann heißt es Abschied nehmen...

Das sind wirklich außergewöhnlich schöne Fotos geworden. Mein Kompliment!

Bilder meiner letzten AlpenTTour :)

Img-7167-edited
Img-7181
Img-7231

Selten ohne Spoiler, aber kann es sein dass ich Dich schon gesehen habe? Wohne im Kanton SZ.

Zitat:

@Dmartin20 schrieb am 11. September 2018 um 20:05:46 Uhr:

Selten ohne Spoiler, aber kann es sein dass ich Dich schon gesehen habe? Wohne im Kanton SZ.

Bin zwar selten in deiner Region unterwegs aber es wäre durchaus möglich :)

So viele sieht man ja nicht und ich habe letztens einen mal gesehen.

Zitat:

@LeoBerlin schrieb am 10. September 2018 um 22:59:18 Uhr:

Zitat:

@edelus schrieb am 9. September 2018 um 10:34:46 Uhr:

Mein TT steht mittlerweile zum Verkauf, eine Möglichkeit richtig schöne Bilder davon zu machen. Sozusagen als Verkaufsförderung, aber auch als ewige Erinnerung...

Und dann heißt es Abschied nehmen...

Das sind wirklich außergewöhnlich schöne Fotos geworden. Mein Kompliment!

Vielen Dank! Das freut mich sehr, dass sie gefallen!

Leider heißt es nun verabschieden! Wir hatten 4 Jahre lang viel Spass... :-D

Ich mag dieses CH/LH ....;)

Audi-tt

Bin am Wochenende mal wieder in Hannover gewesen.

Und ja ich weiß ... der Spoiler ... aber mir gefällt´s =)

 

Liebe Grüße

20180922-154105
20180922-154245
20180922-154325
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder