Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@A6Avant2014 schrieb am 29. August 2017 um 18:26:34 Uhr:
Sag ich doch. Gefallen mir nicht deshalb hätte ich sie gern in wagenfarbe
Bekommt man die Spiegelkappen nicht einzeln zu kaufen ,ohne den ganzen Spiegel ?.
Mach dir doch von Abt die kappen in schwarz drüber dann Blitz nur etwas Silber hindurch, oder die freien Stellen mit Folie unterkleben
Auf weiß würde es mir auch nicht zusagen, bei dem dunklen grau ( Daytona) fand ich es damals schick. Gutes Jahr her.
Ähnliche Themen
Mit der lackierfolie kommste auch um die Ecken und gut gemacht lässt die sich auch ganz ordentlich wieder entfernen.
Die Abt sehen nicht schlecht aus. Könnten mir gefallen. Werden die nur drauf gesteckt und sind wieder entfernbar
Mal was anderes. Ich fahre in 3 Wochen mit meinem TTS nach Botzen (Italien). bis München bzw. zum Brenner wollen wir auf der Autobahn fahren. Danach würde ich ganz gern mit dem Fahrzeug auf die Landstraße ausweichen. Bergstraßen genießen und das Fahrzeug in seinem Element bewegen. Gibt es da Routen die ihr mir empfehlen könnt.
München , Garmisch, Fernpass, Landeck, Reschenpass und dann durchs Vintschgau oder Landeck Richtung CH St.Moritz und Malojapass,
Ging mit dem Silber was durchscheint hatte sie beim RS auch drauf gemacht, Klebestreifen abziehen und drauf drücken, Oberfläche vorher entfetten. Habe leider keine Bilder mehr sonst hätte ich es beigefügt. Auf dem kleinen fand ich es nicht passend da dann jeder denkt er wäre von Abt getuned.
Mal ne ganz andere Frage, wenn das ESP eingeschaltet ist und ich schnell durch ne Kurve fahre gibt's manchmal so eine Art blow up Geräusch von dem Rad was gerade zusätzlich zur Agilität abgebremst wird, ist das bei euch mit allrad auch. Der RS hatte das nicht gemacht. Mit ausgeschaltetem gibt's das nicht da lässt er sich brutal in die Kurve werfen, kurz Bremse zu Lenkung rum dann kann man kontrolliert eine Kurve im Drift nehmen das verhindert das ESP durch das abbremsen des inneren Rades wodurch er enger in die Kurve geht.
Besser kann man kaum von München nach Bozen fahren:
https://www.google.de/.../...38e2c79!2m2!1d11.3347576!2d46.5022852!3e0
Noch ein Bild, damit es auch in den Thread passt 🙂
Zitat:
@kueschte schrieb am 30. August 2017 um 15:59:18 Uhr:
Besser kann man kaum von München nach Bozen fahren:https://www.google.de/.../...38e2c79!2m2!1d11.3347576!2d46.5022852!3e0
Da stimme ich 100 % zu, das bin ich genau so schon gefahren.
Allerdings anders rum, also von Bozen nach München, was die Sache noch verbessert, die Auffahrt von Italien kommend zum Passo Rombo ist unschlagbar...
Das Timmelsjoch ist m.E. der absolut geilste Pass der Alpen.
Zitat:
@Dofel schrieb am 30. August 2017 um 17:58:01 Uhr:
Zitat:
@kueschte schrieb am 30. August 2017 um 15:59:18 Uhr:
Besser kann man kaum von München nach Bozen fahren:https://www.google.de/.../...38e2c79!2m2!1d11.3347576!2d46.5022852!3e0
Da stimme ich 100 % zu, das bin ich genau so schon gefahren.
Allerdings anders rum, also von Bozen nach München, was die Sache noch verbessert, die Auffahrt von Italien kommend zum Passo Rombo ist unschlagbar...
Das Timmelsjoch ist m.E. der absolut geilste Pass der Alpen.
Schöne Bilder Dofel .
Ja auf solchen Strassen ,fühlt sich der TT wohl ,das glaube ich Dir.