Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9390 weitere Antworten
9390 Antworten

Sollte Daumen hoch sein

Von heute
Bin gaaaaanz vorsichtig hin gefahren

IMG_20170823_193135.jpg
IMG_20170823_193112.jpg
IMG_20170823_193155.jpg

Feldberg im Taunus

Impressionen bei Nacht...

Ähnliche Themen

.....

....

..., ja sorry lädt irgendwie immer nur eins hoch...

Heute im Erzgebirge

Erzgebirge.jpg
Screenshot_2017-08-26-23-20-39.jpg
IMG_20170826_225720.jpg

Hier mal meiner. Jetzt werden wieder einige sagen weiß ist keine Farbe, aber mir gefällt es trotzdem.

Bild vergessen oder ist er so weiss das man ihn garnicht sieht. ;0)

Meiner wird auch weiß und meine Freundin hat einen in weiß. Klasse Farbe.

Zitat:

@xANtoniOSx schrieb am 28. August 2017 um 17:03:40 Uhr:

Meiner wird auch weiß und meine Freundin hat einen in weiß. Klasse Farbe.

Meiner ist auch weiss,die Freundin hat es ausgesucht .

Mir gefällt es aber auch,ich finde der TT sieht in hellen Farben wuchtiger aus.

Ist doch schick, je heller die Farbe desto besser sind die Konturen zu erkennen, daher wurde der Roadster bei mir Silber, auf dem RS fand ich das Grau damals schön, da dort nur die silbernen Spiegel und der Frontsplitter heraus stachen.

Mir gefallen die Spiegel nicht. Möchte die noch in Wagenfarbe haben. Dachte hier an Folierung. Befürchte aber das dies nicht ordentlich ausschaut wegen der Wölbungen und die irgendwo rumschneiden damit die Folie glatt liegt. Hatte mal ein Auto gesehen wo man die Schnitte gesehen hatte. Lackieren will ich nicht wegen Verkauf. Es gibt ja dann immer wieder Käufer die die silbernen spiegelkappen haben möchten.

Zitat:

@A6Avant2014 schrieb am 29. August 2017 um 17:16:39 Uhr:

Mir gefallen die Spiegel nicht. Möchte die noch in Wagenfarbe haben. Dachte hier an Folierung. Befürchte aber das dies nicht ordentlich ausschaut wegen der Wölbungen und die irgendwo rumschneiden damit die Folie glatt liegt. Hatte mal ein Auto gesehen wo man die Schnitte gesehen hatte. Lackieren will ich nicht wegen Verkauf. Es gibt ja dann immer wieder Käufer die die silbernen spiegelkappen haben möchten.

Ganz ehrlich .Die silbernen Spiegel passen nicht zum weißen TT .

Ich finde bei schwarz oder blau sieht es gut aus ,aber nicht bei weiß.

Diese alu farbenen Spiegel hatte Audi ja mal vor zig Jahren als erster Hersteller .

Mittlerweile affen es alle nach ,wodurch das nichts besonderes mehr ist .

Deine Antwort