Sammelthread Allgemeine Kaufberatung - Hier werdet ihr beraten!

Audi A1 8X

Hallo A1 Fahrerinnen, Fahrer, Besitzer, Bewunderer, Käufer und Interessenten des netten Kleinen von Audi.

Da sich im A3 8P 8PA und im Poloforum die Kaufberatungsthreadts bewährt haben wäre es doch sicher nett und hilfreich dies hier auch zu tun und alles zum Thema A1 Kauf (keine Teile) hier zu sammeln.

Grüße aus dem Odenwald
Buchener 74722

Beste Antwort im Thema

Hallo A1 Fahrerinnen, Fahrer, Besitzer, Bewunderer, Käufer und Interessenten des netten Kleinen von Audi.

Da sich im A3 8P 8PA und im Poloforum die Kaufberatungsthreadts bewährt haben wäre es doch sicher nett und hilfreich dies hier auch zu tun und alles zum Thema A1 Kauf (keine Teile) hier zu sammeln.

Grüße aus dem Odenwald
Buchener 74722

1400 weitere Antworten
1400 Antworten

Doch hat er ...siehe in der Mitte unter dem cd-Schacht.

@AudiIn89 Also MEDIA Paket JA?
wie findest du das Angebot?

LG

Also der Preis ist interessant....die km sehe ich nicht problematisch bei dem Motor.
Ich denke Media Paket vorhanden. Aber einfach mal anrufen bzw.anschauen.
Ausstattungstechnisch i.Ordnung, mir würde jedoch das Bose Sound System fehlen und die Schaltwippen am Lenkrad.
Aber das sind Dinge auf die andere z.b 0,0 Wert legen 🙂

Also ich weiß nicht . Finde den 3 Türer von den Proportionen nicht so toll. Lieber SB. Aber das ist Geschmacksache. Aber ein Unfallschaden (wenn auch rep.) plus ne Delle und dazu schon 100 tkm auf der Uhr. Das wäre eher nix für mich. Such lieber weiter.

Ähnliche Themen

Meinst Du die Frage ernst?
Ein sechs (!) Jahre alter A1 mit Unfall für 12.500.-?

tzzzz...

12.500 würde ich sowieso nie zahlen. Deshalb frag ich ja was ihr so bezahlen würdet . Außerdem was ist denn so schlimm ? Reparierter Unfallschafen bei Audi

Finde den Preis auch nicht so verkehrt, da Privat und noch einiges an Spielraum.
Km finde ich auch 0 tragisch und reparierter Unfallschaden bei Audi instandgesetzt ist ein guter Grund zum feilschen 🙂

Neben der Beule - über die läßt sich auch noch Feilschen!

Hallo,

danke schon mal an AudiIn89 und Linus:-)

Werde mal einen Probefahren und hier auch die Kids mitnehmen.

Vielleicht gibt es ja noch andere Erfahrungen/Meinungen etc!?!

Gruß
Svenson

@VaPi @AudiIn89 @grilli9 @Katharin a

Was würdet ihr für die karre zahlen ? also realistisch

Für so um die 10k gibt's ja ähnliche Fahrzeuge auf Mobile.de. Allerdings zugegebenermaßen meist ohne die schicken Sitze und nicht in der Kombination mit S-Tronic, Xenon und Vollleder. Irgendetwas davon fehlt immer. Nichtsdestotrotz wären mir 12,5k deutlich zu viel. Der wird neu realistisch 25k gekostet haben.

um die 10-max. 11.000.- muss aber jeder selbst Wissen was einem das Wert ist.

10k bis 10,5k

@AudiIn89 @grilli9 @Lattementa

also mal ehrlich: das auto hat schon eine gute bis sehr gute Ausstattung . 10 bis 12 k findet ihr nirgends das Auto mit so einer Ausstattung und dieser Farbe und diesen Felgen.

Ich verstehe nicht warum das Auto noch nicht weg ist? ist das so ein riesen Problemen mit dem Reparierter Unfallschaden?

Kann mir bitte jemand noch sagen warum bei dem einem oder anderen Audi A1 diese Flächen mit Chrom ausgestattet sind und bei anderen nicht?
außerdem wäre es möglich das nachzurüsten ?

das 2 unten was ich markiert habe im Bild sind bei manchen auch mit Chrom, hab aber kein Foto gefunden aber trotzdem mit der Farbe markiert.

Img-8367
Deine Antwort