Sammelthread: Alle Kaufberatungen Passat B8 (Gebrauchtwagen)
Hallo,
ich schaue mich gerade nach einem neuen Fahrzeug um und war bislang eher auf den B7 fixiert. Jetzt scheinen die ersten B8 als Gebrauchtwagen zurückzukommen und in den Verkauf zu gehen.
Habt ihr Hinweise zum Angebot? Ausstattung klingt recht gut, wird wohl ein Mietwagen gewesen sein.
Leider gibt es noch keine Bilder, Auto kommt erst nächste Woche zum Händler.
http://ww3.autoscout24.de/classified/276675004?asrc=st|as
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung - Angebot Passat B8 Comfortline' überführt.]
Beste Antwort im Thema
schreibt den scheiss doch aus...
9630 Antworten
Hallo zusammen,
Ich würde mich über eure Einschätzung zu Preis und Ausstattung zu folgendem Passat Alltrack freuen.
https://suchen.mobile.de/.../393239317.html?...
Ich bin den Wagen heute probe gefahren und konnte keine Nenneswerten Probleme feststellen.
Es ist ein Werkswagen der verkaufenden VW Gruppe und 1.Hand
Gibt es bekannte Probleme mit dem Modell, gerade hinsichtlich der Motorisierung?
Der Preis ist wirklich gut, die Ausstattung ebenfalls, es gibt noch Werksgarantie obendrauf. Alles gut. Das der Motor durstig ist, dürfte dir bekannt sein. Die Inspektion ist schon gemacht?
Ähnliche Themen
Mit dem MIB3 aufpassen, dass mindestens SW 0278 (bei HW22) drauf ist und die OCU auf SW0143. 2021 waren die Kinderkrankheiten noch nicht behoben, das hat bis Mitte 2022 gebraucht und auch jetzt gibt es noch Updates. Aber dazu gibt es andere Themen, die mehr Informationen zu den SW Varianten haben.
Hi Volks, könnt ihr mir bitte erklären, welche Stufen es von R Line gibt? Innen und außen ist mir klar, aber was gibt es noch? In den Verkaufsanzeigen steht manchmal 2 x R Line bzw. 3 x R Line.
2x R-Line = Exterieur und meistens Sportpaket (Tieferlegung, dunkle Scheiben)
3x R-Line = wie oben, aber zusätzlich Interieur.
Danke Euch zwei. Wäre ich nicht drauf gekommen ^^
Interieur = schwarze Himmel, sitze und Lenkrad
Exterieur = R Line Spoilerset
Oder?
Sind getönte Scheiben nur im Sportpaket erhältlich?
Zitat:
@garfield126 schrieb am 3. Oktober 2024 um 20:28:03 Uhr:
ja so ist es...interieur noch spezielle interieurleisten und schwellerleisten mir r logo...
Stimmt, die habe ich vergessen.
Danke @all.
Noch eine Frage, sobald der Passat getönte Scheiben hat, dann hat dieser automatisch das Sportpaket mit Tieferlegung und progressivlenkung?
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 3. Oktober 2024 um 21:05:24 Uhr:
Also 15 tiefer das sieht man doch kaum oder also 1,5cm…
Stimmt, aber denke wenn man das direkt nebeneinander sieht dann ist es schon sichtbar.
Ich denke mal 30mm bzw. 35mm sind top.