Sammelbestellung Standlichtringe becha.de

BMW 3er E46

Mahlzeit,

also nachdem der andere Thread leider von Thorsten geschlossen wurde versuch ich´s jetzt nochmal (schließlich ging´s damals bei den Sani-Ringen ja auch 😕 🙄 )

Ich biete mich federführend an die Ringe bei becha.de zu bestellen. Infos über die Ringe sowie eine ausführliche EBA gibt´s hier.
Bisher nehmen an der Sammelbestelung teil:

- Psycho-Dirk
- Pubie
- markus1986_KF
- Tonne 

Bitte einfach die Liste weiterführen... Sollten wir min. 10 Leute zambekommen kosten die Ringe 79€.

MfG
Markus

PS: Fragen können gerne von mir beantwortet werden. Einige Fragen wurden jedoch bereits hier beantwortet.

427 Antworten

Achso !

Sieht Klasse aus 🙂 !

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

Achso !

Sieht Klasse aus 🙂 !

Mfg

Keine Angst es wird keiner vergessen 😉 Loris hat die Ringe vorab bekommen, da er (wie geschrieben) bereits bei Micha bestellt hat und er sich dazu bereit erklärt hat, die Elo-Installation nochmal genauer zu dokumentieren. Vielen Dank hierfür nochmal an Dich, Loris 🙂

Die restlichen Ringe dürften nächste Woche verschickt werden, da alle (bis auf einen) schon gezahlt haben.... 🙂

In diesem Zuge nochmal vielen Dank an Euch alle... Hätte nie gedacht, dass es so schnell und reibungslos funktioniert 🙂

MfG
Markus

hi markus...

alles kein problem und gerne gemacht....
nur was ist " Elo-Installation "????
hääää 😁

gruzz

im moment ist es bei mir so gelöst,dass mann vorne umstecken kann zwischen original und ae. das mit dem schalter werde ich noch nachholen...doch da es kleiner komplikationen gab (der micha wird das dann schon noch hinschreiben...) hatte ich heute mit anderen sachen zu kämpfen ?!
aber für jemanden der es einfach haben will und von elektrik wenig ahnung hat, ist das auch ne gute und saubere lösung?!einfach originalen stecker an die anschlüsse gelötet, so kann man bei einer umrüstung die leitung wieder in die originale fassung stecken..

Wo haste die org. Stecker her ?

Mfg

Ähnliche Themen

vom freundlichen??
ne, die kannst du beim freundlichen kaufen, musst sie aber etwas bearbeiten damit du deine kabel reinlöten kannst...sollte dann aber alles bei der eba vom micha drin stehen...

gruzz

loris

Super ,danke !!!!

Mfg

Naja - bei einer Polizeikontrolle ist das dann doch ein wenig auffällig, wenn man mal schnell kurz die Motorhaube öffnet, um etwas umzustecken. Wer da aber keine Bendenken dabei hat, der kann das sehr gut so lösen.

Zitat:

Original geschrieben von patriwag

Naja - bei einer Polizeikontrolle ist das dann doch ein wenig auffällig, wenn man mal schnell kurz die Motorhaube öffnet, um etwas umzustecken. Wer da aber keine Bendenken dabei hat, der kann das sehr gut so lösen.

sind wir mal ehrlich...wenn du in eine polizeikontrolle kommst haben die beamten schon geshen dass die ringe an waren. mal schauen was die sagen wenn die plötzlich wieder aus sind?!

meine anschussmöglichkeit zeigt nur eine einfache methode sich die lichter ohne zusätzliche kabel und schalter, einzubauen...halt etwas für nicht elektronik begeisterte?! ;-)

gruzz

Zitat:

Original geschrieben von b46

Hi,

richtig, es wird eine EBA definitiv folgen in der als Zusatz noch die möglichkeiten erklärt werden wie man die Ringe anschlißen könnte!

Diesen Part werden 330igercoupe und ich übernehmen.

Daher bekommt der ein Satz Ringe schon heute zu geschickt.
(der gute mann kommt aus der Schweiz und da ist mit dem Postweg etwas komplizierter, deswegen ergabs sich nur diese Möglichkeit, diesen Montag die Ringe an ihn zu senden)

Damit die anderen nicht im Nachteil der Sammelbestellung liegen, wird er jedoch die EBA ausschmücken müssen 😁

Ich werde ihm dann sagen wie es am besten lösbar ist und der wird Fotos machen und ich werde sie dann mit Text online stellen.

Ich denke dass ist nicht nur für die Leute die an der Sammelbestellung teilnehmen, sondern für alle die ihre Ringe geschickt einbauen und anschlißen wollen.

@ 330igercoupe
Ich hoffe du bist mit meinem Plan einverstanden 😁

Hi,

wie ist eigentlich der Stand bei der EBA der Ringe? Wird denn auch auf die Verkabelung der Umschalter eingegangen?
Ich sollte die Dichtungen der Scheinwerfer doch tauschen oder nicht? Sollte dem so sein, hätte vielleicht jemand die Teilenummern?

Danke und Gruß
Basti

Hallo,
Dichtungen müssen nicht getauscht sein!

Soweit alle die Ringe bekommen wird bis dahin die EBA schon überarbeitet sein, ich muss leider die kommende Woche noch viel büffeln daher komme ich nicht dazu!

So sehen die Schalter aus bei Houbi330ci, ich denke ist klasse geworden oder?

MfG Michael

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

sind wir mal ehrlich...wenn du in eine polizeikontrolle kommst haben die beamten schon geshen dass die ringe an waren. mal schauen was die sagen wenn die plötzlich wieder aus sind?!

"Guten Tag Herr Zauberer. Einmal bitte Fhgz.-Papiere und Führerschein!"

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

"Guten Tag Herr Zauberer. Einmal bitte Fhgz.-Papiere und Führerschein!"

habe ich soeben verschwinden lassen ;-)

und zeige der polizeibeamtin meinen zauberstab... hahahh

gruzz

Zitat:

Vor dem Polizisten die Hose zu öffnen ist aber nicht feine englische Art 😰

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Zitat:

Vor dem Polizisten die Hose zu öffnen ist aber nicht feine englische Art 😰

i`m not english...i`m a italian stallion!

huiiii, sören du lockst mich aus der reserve mit solchen sprüchen...

nein war nur joke...aber ab jetzt halte ich mich wieder ans thema.....

sorry to all!!
aber der sören hat mich provoziert ;-)

Zitat:

hi markus...

alles kein problem und gerne gemacht....
nur was ist " Elo-Installation "????
hääää 😁

gruzz

Elo-Installation = Elektro-Installation sprich wo Kabel reinstecen.. 😉

Deine Antwort