Sammelbestellung Standlichtringe becha.de

BMW 3er E46

Mahlzeit,

also nachdem der andere Thread leider von Thorsten geschlossen wurde versuch ich´s jetzt nochmal (schließlich ging´s damals bei den Sani-Ringen ja auch 😕 🙄 )

Ich biete mich federführend an die Ringe bei becha.de zu bestellen. Infos über die Ringe sowie eine ausführliche EBA gibt´s hier.
Bisher nehmen an der Sammelbestelung teil:

- Psycho-Dirk
- Pubie
- markus1986_KF
- Tonne 

Bitte einfach die Liste weiterführen... Sollten wir min. 10 Leute zambekommen kosten die Ringe 79€.

MfG
Markus

PS: Fragen können gerne von mir beantwortet werden. Einige Fragen wurden jedoch bereits hier beantwortet.

427 Antworten

hi becha, ich möchte aber die schalter dazu - geht das ?

was ist mit der elektrik-EBA ?

Morgen Blitzkönig,

also wenn Du den Schalter willst überweis mir bitte nachträglich noch die 2€. Ich kümmer mich dann darum. An 2€ wird nicht die Sammelbestellung scheitern 😉

Die Elektrik-EBA ist noch im Aufbau. Da bitte noch etwas Geldud aber Micha hat derzeit einfach ne Menge um die Ohren. Kommt aber auf jeden Fall noch rechtzeitig vor den Ringen...

MfG
Markus

super - ich überweise es dir im laufe des tages

Hallo,

war leider in der letzten Zeit wenig hier im Forum! Ist es noch möglich die Ringe zu bestellen? Wenn ja zu was für einem Preis?

Gruß
BMW-Werner

Ähnliche Themen

Hi Werner,

also die Ringe kosten inkl. Versand 86€ + (falls gewünscht) nochmal 2€ für den Schalter....

Wenn Du noch teilnehmen willst dann überweis entweder mir das Geld via Überweisung oder per paypal an info@becha.de

Ich brauch halt noch genau die Fahrzeugdaten und Deine Adresse. Am Besten schickst Du mir einfach ne PN 😉

MfG
Markus 

Hab den thread gerade überflogen.

Um welche Ringe geht es? Sind das die G6 oder G7 oder wie auch immer?

Werden die Ringe am originalen stecker des standlichtes angeschlossen oder muss ich da irgendein original Kabel durchtrennen?

Ringe sind vergleichbar mit G7 nur noch n bissl hochwertiger.

Kabel vom Standlicht muss durchtrennt werden; kommt aber auf die Installation an wie man´s macht. EBA der Elektrik kommt schon noch.  

Hi,
ja die EBA wird noch überarbeitet, wenn man die Stecken von BMW zusätzlich kauft, braucht man kein Kabel durch zutrennen!

MfG Micha

so Jungs, ich habe ein Problem.

Wollte mir jetzt den Schalter vollens richtig einbauen und die Kabel verlegen. Allerdings bekomme ich die Mittelkonsole nicht raus. Ich hab angefangen mit dem Schaltknüppel, dann den Schaltsack, danach 2 Schrauben lösen und den Rahmen in der die Schalter für die Fensterheber sitzen entnommen. Nun sind aber noch 2 Schrauben in dem Brillenfach - diese sind so schräg drin, dass ich nicht drankomm diese rauszuschrauben. Ich muss dazu die Klappe halb zulassen, dann komm ich aber mit dem Schraubenziehen nichtmehr drann. Ich will die komplette Kontruktion entnehmen, inklusive dem Ascher und dem Brillenfach. Wie komm ich an die oberen beiden Schrauben?

Klima und Radio hab ich auch schon draußen.....

Hi,

hier dazu wäre genau das rihtige für dich 🙂

Geh mal auf 18-09-07 dor weiter unten wirst du sehen wie ich es zerlege!
Klick mich

wie hast du die klappe rausbekommen, damit du an die zwei schrauben dran kommst? Ich bekomm die Brillenfachklappe net ab.

Micha - kann ich das Schaltzentrum des Alpina haben? Das wäre perfekt für mich :-)

Hi,
du packst dir die Klappe von dem Brillenfach und ziehst das Gind einfach brutal raus! 🙂

Ander geht es leider nicht, obwohl wenn klimabedienteil schonmal raus ist, kannst du von dem Fach mit der hand versuchen den Brillenfach raus zukicken!

PS: die Schaltleiste von Alpina kriegt ne Kumpel, weil der das harman System bekommen.
Aber ich kriege seine, die genauso ist nur ohne den Lautsprecherknopf für Harman, wenn interesse besteht melde dich einfach.

oh mann - hoffentlich mach ich nix kaputt, wenn ich das raus reiße. Ist das Brillenfach ein nicht mit in den Rahmen integriert?

Hi,

ey alta, ich habe noch nie ein kaputt gekriegt!
Wenn du es jetzt hin kriegst, dann bin ich neidisch! 🙂

Darf ich noch auf die Bestellliste?
Hab den Thread heute erst entdeckt und den ganzen Tag nachgedacht!

Ergebnis: Ich will auch Standlichtringe haben!

Deine Antwort