Sammelbestellung Standlichtringe "Angels Eyes"

BMW 3er E46

Hallo,

ich habe über einen Bekannten ein Satz Standlichtringe für mein e46 bestellt.

Die Qualität ist echt spitze und die Leuchtkraft noch heller als meine alten Ringe. (G5)

Ich war sehr zufrieden und teilte dem Verkufer das mit.

Der hat mir gleich noch ein Angebot gemacht wenn ich mehr als nur ein Satz nehmen sollte.

Nun stellt sich die Frage für mich ob auch ihr daran interessiert seid.

Ich selber werde zwei bis drei Sätze noch bestellen, da ich ein paar Freunde habe die es von mir eingebaut bekommen.

Die Ringe sind mit Kaltlichtkathoden und werden einfach in die Scheinwerfer eingesteckt.

Das gute bei der Serie, die Aufnahmen kann man verschieben so dass sie problemlos verbaut werden können.

Klar kann ich Bilder online stellen, wenn ihr es wollt.

Also schreibt einfach ob ihr welche haben wollt, ich werde es dem Verkufer dann mitteilen.

Ahja Preis: ab 10 Sätze kriegt man diese Standlichtringe der neuen Version schon für nur 79euro.

Wer Hilfe beim Einbau benötigt, der kann sich ruhig an mich wenden.
Der Einbau dürfte unter 2 Stunden liegen!

PS: habe die Preise mit Ebay Preisen verglichen Ebay Auktion ich denke ist ne schnäppchen. 🙂

82 Antworten

Hallo,

Bilder gibts gleich, ich fahre jetzt mit dem Schweizer "Houbi330ci" der zur Besuch gekommen ist nach Bielefeld und wir machen paar Fotos von den Ringen.

Der War so begeistert von meinen Ringen, so dass ich dem auch ein Satz eigebaut habe.

Und da wir das ganze sinnvoll nutzen wollten, haben wir gleich eine EBA Fotostory gemacht.

Heute gegeg 24:00 folgen die Fotos und morgen sogar die EBA!

MfG Michael

Ein Mann, ein Wort 😁

Klasse Micha !!!!

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von b46

Und da wir das ganze sinnvoll nutzen wollten, haben wir gleich eine EBA Fotostory gemacht.

RESPEKT ! Sowas ist immer brauchbar.

Hätte ich früher auch mal machen sollen, habe es aber im Eifer des Gefechts leider vergessen.

Bin auch schon auf die Bilder gespannt, obwohl ich ja weiß wie die live aussehen. 😉😎

Hatte auch schon mal versucht Bilder von meinen zu machen, aber irgendwie kommt das auf den Pics nicht so gut rüber oder das liegt an meiner IXUS. 🙄

Ähnliche Themen

Hallo Jungs,

ich kann euch jetzt "nur" ein Foto zeigen, da wir mit dem Philipp (houbi 330ci) zuuuu viel Bier getrunken haben 😁
Die Arbeit war nicht schwer sondern das Ergebniss einfach saugeil 😁

Ich werde mich morgen wieder melden... 🙂

Bild

MfG Michael

Die Dinger sind ja echt der Hammer 😰 Total hell und vor allem überall gleichmäßig....

Dann bin ich ja mal auf die restlichen Bilder gespannt...

PS: Wieso kann ich mir das so richtig gut vorstellen.. Ihr zwei mit´m Bier in der Hand am Auto rumbasteln 😁😁

Hi,

das sieht ja mal richtig gut aus.
Ich bin auf alle Fälle dabei, es gibt nur ein kleines Problem, ich bin von nächsten Donnerstag (13.09) bis einschließlich Freitag (28.09) auf meinen Las Vegas -> San Francisco-> L.A -> Las Vegas Roadtrip. Deswegen wäre mir das ganz recht, wenn wir, zumindest das Bezahlen, vorher über die Bühne bekommen würden. Wenn ich die Ringe in meinem Urlaub zugeschickt bekomme ist das weniger ein Problem, ich hab nette Nachbarn 🙂

Gruß

Dirk

Hi!

ich würde die Dinger auch gerne nehmen!
Aber ich schau mir erst Deine Pics vom Einbau an, ob ich mir das dann auch zutraue...

wenn der Aufwand nicht zu groß ist, bestelle ich die Ringe auch mit!

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Total hell und vor allem überall gleichmäßig...

Aber Vorsicht: Becha macht so geile Fotos, die sind z.T. besser als der Liveeindruck!

Ist als Lob gedacht (bei den meisten ist es ja umgekehrt). Aber ob es live auch diesen Eindruck macht, sei mal dahingestellt. Sieht sehr geil aus, auf dem Bild.

Gruß, Timo

hey,
würde mich da eventuell auch anhängen. kommt auf die eba drauf an.
wie sieht es denn bei dieser version mit den steuergeräten/widerständen aus? die von sani tuning sollten ja teilweise probleme gemacht haben.

cu mike

wie gesagt - ich wäre auch dabei......

a) allerdings erst nachdem ein paar fotos online sind

b) EBA wär natürlich der hammer

c) habs in meinen damaligen coupe eingebaut, und jetzt im cabrio habe ich xenon und auch die entsprechende
"lichtreinigungs-spritz-anlage" (geiles wort) und da hab ich a bissel angst.

gruß
thorsten

Hallo,

die Steuergeräte melden keine Fehler, ich habe die Ringe an 3 e46 ausprobiert und 100% keine Fehlermeldung.

Fotos von den Ringen kommen jetzt in 5min.

Die EBA Fotos sind auch schon fertig ich muss nur noch Text zusammen fassen und die EBA online stellen.

Dann können ja einige anschauen wie aufwändig bzw kinderleicht der Umbau ist und selber machen 🙂

Hallo,

Kurze Beschreibung.

Die Ringe sind super verpackt und haben ein Garantiesiegel, man sollte die Ringe bevor man einbaut ans Netzt hängen und kontrollieren ob bei dem Versand nichts passiert ist.

Die Ringe haben verspiegelte Rückseite damit die Ausleuchte perfekt und gleichmäßig ist.

Die Halterungen kann man positionieren wie man es haben muss, die Stecker sind mit Schrumpfschläuchen wasserdicht.

Die Steuergeräte melden keinen Fehler.

EBA folgt in Kürze!

Sooo endlich Fotos von Produkt.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Kleiner Vorgeschmack im eingebauten Zustand

Mit freundlichen Grüßen Michael

Mensch Junge,

das letzte Bild ist ja echt der Hammer. Deine Fotografien gefallen mir wirklich sehr. Du schaffst es, Dein Auto immer in Scene zu setzen.

Viele Grüße

Marcus

sehen ja schonmal sehr vielversprechend aus!
Passen die für Xenon sowie für standart Scheinwerfer gleichermaßen? oder sollte man AUfgrund der Durchmesser irgendwas beachten?

Was meint ihr bekommt man die eingetragen oder wohl eher keine Chance (ich weiß heickeles Thema)?

Grüße Peter