Sammelbestellung Standlichtringe "Angels Eyes"
Hallo,
ich habe über einen Bekannten ein Satz Standlichtringe für mein e46 bestellt.
Die Qualität ist echt spitze und die Leuchtkraft noch heller als meine alten Ringe. (G5)
Ich war sehr zufrieden und teilte dem Verkufer das mit.
Der hat mir gleich noch ein Angebot gemacht wenn ich mehr als nur ein Satz nehmen sollte.
Nun stellt sich die Frage für mich ob auch ihr daran interessiert seid.
Ich selber werde zwei bis drei Sätze noch bestellen, da ich ein paar Freunde habe die es von mir eingebaut bekommen.
Die Ringe sind mit Kaltlichtkathoden und werden einfach in die Scheinwerfer eingesteckt.
Das gute bei der Serie, die Aufnahmen kann man verschieben so dass sie problemlos verbaut werden können.
Klar kann ich Bilder online stellen, wenn ihr es wollt.
Also schreibt einfach ob ihr welche haben wollt, ich werde es dem Verkufer dann mitteilen.
Ahja Preis: ab 10 Sätze kriegt man diese Standlichtringe der neuen Version schon für nur 79euro.
Wer Hilfe beim Einbau benötigt, der kann sich ruhig an mich wenden.
Der Einbau dürfte unter 2 Stunden liegen!
PS: habe die Preise mit Ebay Preisen verglichen Ebay Auktion ich denke ist ne schnäppchen. 🙂
82 Antworten
Hi,
das gleiche gilt natürlich für minus 😁
ok ich sehe es kommen, ich muss die EBA weiter ausbauen, beim nächsten der sich die ringe von mir einbauen lässt mache ich die fotos.
MfG michael
war doch ironisch gemeint...
obwohl wenn einer keine oder wenig ahnung von elektrik hat, kann dies zum problem werden...
ich kann dir dann gerne n paar detail fotos zukommen lassen, wenn du magst?!
gruzz from switzerland
jungs - das wäre genial....
habe aufgrund von unwissenheit nämlich meinen orig. standlichter vom coupe einfach abgezwickt. möchte ich nicht unbedingt wieder machen.
Was mir jetzt beim lesen der EBA spontan noch eingefallen ist:
Die Düse von der Scheinwerferreinigungsanlage kann man einfach abziehen und somit auch die Blende unter dem Scheinwerfer komplett abmachen.
Vorher sollte man allerdings den Wischwassertank komplett leeren (hierzu reicht ein Schlauch und ein Eimer aus 🙂), da es sonst eine riesen Sauerei gibt.
Ansonsten wirklich eine sehr schöne EBA.