Sammelbestellung Standlichtringe "Angels Eyes"
Hallo,
ich habe über einen Bekannten ein Satz Standlichtringe für mein e46 bestellt.
Die Qualität ist echt spitze und die Leuchtkraft noch heller als meine alten Ringe. (G5)
Ich war sehr zufrieden und teilte dem Verkufer das mit.
Der hat mir gleich noch ein Angebot gemacht wenn ich mehr als nur ein Satz nehmen sollte.
Nun stellt sich die Frage für mich ob auch ihr daran interessiert seid.
Ich selber werde zwei bis drei Sätze noch bestellen, da ich ein paar Freunde habe die es von mir eingebaut bekommen.
Die Ringe sind mit Kaltlichtkathoden und werden einfach in die Scheinwerfer eingesteckt.
Das gute bei der Serie, die Aufnahmen kann man verschieben so dass sie problemlos verbaut werden können.
Klar kann ich Bilder online stellen, wenn ihr es wollt.
Also schreibt einfach ob ihr welche haben wollt, ich werde es dem Verkufer dann mitteilen.
Ahja Preis: ab 10 Sätze kriegt man diese Standlichtringe der neuen Version schon für nur 79euro.
Wer Hilfe beim Einbau benötigt, der kann sich ruhig an mich wenden.
Der Einbau dürfte unter 2 Stunden liegen!
PS: habe die Preise mit Ebay Preisen verglichen Ebay Auktion ich denke ist ne schnäppchen. 🙂
82 Antworten
Hört sich für mich auch interessant an .
Wäre auch dabei ,möchte aber auch erst bitte Bilder sehen 🙂 .
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
Ich hab vor einiger Zeit einen E46 auf der Autobahn gesehen, der Standlichtringe drin hatte...das sah schon ziemlich geil aus.
War das evtl. ein silbernes E46 Coupe mit MII-Front? 😉 😁 😎
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Bilder sind im ebay Link im ersten Beitrag von Micha ihr Nasen 😁
Ich hätte aber lieber Bilder von Micha 😁 !
Mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tonne:
Ich hätte aber lieber Bilder von Micha 😁 !
Mfg
Oh Mann.. Mit nix zufrieden die Tonne 😁
wäre auch interessiert - allerdings erstmal nach betrachtung verschiedener
bilder... am besten bei tag und bei nacht
Fotos wären echt nicht schlecht dann würde ich es mir echt Überlegen auch wenn 79 Euro trotzem ne menge für ein paar Ringe sind.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von irekm
auch wenn 79 Euro trotzem ne menge für ein paar Ringe sind.
Was kostet denn eine Tankfüllung? 🙄
Und die Kohle verbläst Du in der Luft - Die Ringe bleiben aber. 😉
Ja ich weiß - nicht ausarten lassen: Trotzdem hab ich meine Bedenken wegen der Zulassung, ist ja eigentlich verboten... Gefallen tuts mir schon tierisch... Was macht ihr denn wenn ihr aufgehalten werdet oder nen Unfall habt?
MFG
Bitte nicht wieder darüber diskutieren ,wenn und aber .
Soll doch jeder machen wie er denkt ,gewarnt vor eventuellen Folgen wurde hier schon genug denke ich
und hat auch schon jeder gelesen .
Mfg
Zitat:
CityCobra
Was kostet denn eine Tankfüllung? 🙄
Und die Kohle verbläst Du in der Luft - Die Ringe bleiben aber. 😉
Ein tolles Beispiel! 😉
Ne mal im ernst finde ich das es schon ganz schön happig ist für 4 Ringe 79 Euro zu verlangen. Klar sehen Sie gut aus und man hat lange was davon. Außer natürlich die Grünen haben etwas dagegen und legen dein Auto still weil die Ringe verboten sind!
Aber es wäre echt schön wenn Micha mal Original Fotos mit Angel Eyes von seinen Auto posten könnte das wäre schon mal ein Anfang.
MFG
Hallo Micha
Wäre klasse, wenn Du ein-zwei Profi-Bilder schießt, wie es aussieht 😉
Wie immer habe ich keine Chance auf Ebay zu surfen (Firmenfirewall),
daher meine Frage. Anschluß wie gehabt durch Kauf zweier aufzufräsender Standlichtfassungen?
Oder ist eine Konnektor-Lösung im Paket?
Gruss Sören