Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe
Hallo @all,
also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.
Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.
Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?
Greetz teQ
Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!
763 Antworten
hi sehe da eigendlich keinen unterschied zu denen von Racing24 die ich bei mir drin hatte und die kosten im eBay "nur" 69,-€.
Bilder gibts unten
Gruß Oli
Passen die Ringe denn auch zu meinen FK Angel Eyes Scheinwerfern im Xenon Look!?????!??!?!?!?!?!
Hier ein Bild ..... KLICK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE FÜR DIE HILFFFFFEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!
hab grad gesehen sind soar noch billiger geworden
Link
Oli
Wäre interessiert, wenn der Preis stimmt. Tüv hab ich eh nicht.. Kann vllt noch jemand ein paar Details zum Einbau schreiben, also wie die Dinger im Scheinwerfer befestigt und angeschlossen werden?
Gruß
Ähnliche Themen
und wie wäre es mit denen?
ebay nummer: 8031111600
Hey,
ja genau das müssten die sein. Wer wäre denn überhaupt dabei beim bestellen.
Machen wir eine Liste dann Frage ich bei Racing24 an. Evtl. bekommen wir sie da noch billiger. Wäre doch fesh😉
Greetz
Möchte mir auch jetzt Standlichtringe bestellen. Entweder von Sanituning oder von racing.24 aus der eBay. Hier hatte ich schon mal einen Fred aufgemacht http://www.motor-talk.de/showthread.php?... und die User die Ringe von racing.24 drin haben, sind begeistert und gut ausschauen tut es auch. Die Ringe sind übrigens 30,00 Euro günstiger als beim Sani. Ich denke qualitativ werden die sich nicht unterscheiden, vielleicht sind es sogar die gleichen?
Ich denke ich hole mir die bei racing24, weil Sanituning den Preis nicht halten kann. Werde mir aber die für 69,00 Euro holen.
P.S. Das Forum ist heute wieder abartig langsam, ich dachte die hätten jetzt zwei neue Server? Wahrscheinlich welche von 1987?
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Möchte mir auch jetzt Standlichtringe bestellen. Entweder von Sanituning oder von racing.24 aus der eBay. Hier hatte ich schon mal einen Fred aufgemacht http://www.motor-talk.de/showthread.php?... und die User die Ringe von racing.24 drin haben, sind begeistert und gut ausschauen tut es auch. Die Ringe sind übrigens 30,00 Euro günstiger als beim Sani. Ich denke qualitativ werden die sich nicht unterscheiden, vielleicht sind es sogar die gleichen?
Ich denke ich hole mir die bei racing24, weil Sanituning den Preis nicht halten kann. Werde mir aber die für 69,00 Euro holen.
P.S. Das Forum ist heute wieder abartig langsam, ich dachte die hätten jetzt zwei neue Server? Wahrscheinlich welche von 1987?
Also ich mache mal eine Liste:
teQQuilla (Limo / Xenon)
3er Coupe Fan (Cabrio / Xenon)
Bitte erweitern bei Bedarf. Nur so kann ich anfragen aufgrund einer vergünstigung.
Gruß teQ
Also ich mache mal eine Liste für die Bestellung bei Racing24:
teQQuilla (Limo / Xenon)
Bitte erweitern bei Bedarf. Nur so kann ich anfragen aufgrund einer vergünstigung.
Gruß teQ
Zitat:
Original geschrieben von teQQuilla
Also ich mache mal eine Liste für die Bestellung bei Racing24:
teQQuilla (Limo / Xenon)
Souler22 (QP /Xenon)Bitte erweitern bei Bedarf. Nur so kann ich anfragen aufgrund einer vergünstigung.
Gruß teQ
teQQuilla (Limo / Xenon)
Souler22 (QP /Xenon)
Will niemand sonst mehr die Ringe haben ??
teQQuilla (Limo / Xenon)
Souler22 (QP /Xenon)
Luongo (Limo / ohne Xenon)
Was macht das für einen Unterschied, ob ich Xenon habe oder nicht?
Es wird manchmal darauf hingewiesen das die Unterschiedlich sind. So haben wir es richtig aufgelistet 😉
Hey Simon. Lass den Threat einfach mal solange da bis wir ca 7-10 LEute finden die mitbestellen würden 😉
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Hey Simon. Lass den Threat einfach mal solange da bis wir ca 7-10 LEute finden die mitbestellen würden 😉
Yes Sir! 😉