Sammelbestellung SANI Tuning Standlichtringe
Hallo @all,
also Leute. Souler22 und ich haben gestern mal so vereinbart das wir versuchen wollen bei SANI ne Sammelbestellung für Standlihtringe zu machen um einen besseren Preis zu erzielen.
Grund dafür...die absolut geile Optik der Ringe. xar1 hat sie an seinem Cabrio montiert und eingetragen.
Also wer wäre grundsätzlich mal dabei bei der Bestellung?
Greetz teQ
Bilder gibts im Stuttgart Treff Thread!
763 Antworten
H!
Ich wäre auch mit dabei, ist das Baujahr bzw. ob es ein Facelift ist noch wichtig?
teQQuilla (Limo / Xenon)
3er Coupe Fan (Cabrio / Xenon)
Souler22 (QP /Xenon)
Luongo (Limo / ohne Xenon)
BMW-Werner (Limo /Xenon) Bj.2002
Gruß Werner
teQQuilla (VFL Limo / Xenon)
3er Coupe Fan (VFL Cabrio / Xenon)
Souler22 (VFL QP /Xenon)
Luongo (FL Limo / ohne Xenon)
BMW-Werner (FL Limo /Xenon) Bj.2002
hey jungs.. meldet doch eure autos ab. von dem gesparten geld wär zB noch ne fette unterbodenbeleuchtung drin, ich mein der versicherungsschutz ist wenns dumm läuft eh weg*ggg*
also die ringe sehn schon gut aus, aber versicherungsschutz ohne angst zu haben im falle eines unfalls sagt mir noch mehr zu..😉
Zitat:
Original geschrieben von vlado801
hey jungs.. meldet doch eure autos ab. von dem gesparten geld wär zB noch ne fette unterbodenbeleuchtung drin, ich mein der versicherungsschutz ist wenns dumm läuft eh weg*ggg*
also die ringe sehn schon gut aus, aber versicherungsschutz ohne angst zu haben im falle eines unfalls sagt mir noch mehr zu..😉
Danke für den *push* aber solche Kommentare bitte sparen. Ich glaube jeder weiß was er macht...Seite 1 in diesem Thread zeigt dies bereits!
Ähnliche Themen
Auf Seite 1 haben sich noch mindestens 2 weiter Leute gemeldet, die welche haben wollten, bisher aber nicht in der Liste stehen. Schreibt die doch noch per pn an.
ich dachte ich schreibs nochmal um dem einen oder andern ins gewissen zu 'reden'
wenn wir schon dabei sind...*G* was für mich ein ganz wichtiger grund wär diese nicht zu kaufen - man ist abends bei jeder polizeikontrolle direkt dabei!
überlegt euch mal... der ganze stress.. *gg*
Zitat:
ich dachte ich schreibs nochmal um dem einen oder andern ins gewissen zu 'reden'
wenn wir schon dabei sind...*G* was für mich ein ganz wichtiger grund wär diese nicht zu kaufen - man ist abends bei jeder polizeikontrolle direkt dabei!
Tja ich bekomme sie eingetragen und btw. wir fahren ALLE E46...welcher Grüne kann das schon unterscheiden!?!?
So nach dem ganzen Trouble für evtl. neue Besteller die aktuelle Liste. Bitte ein kopieren und so weiter führen.
Souler22 (VFL QP /Xenon)
Luongo (FL Limo / ohne Xenon)
BMW-Werner (FL Limo /Xenon)
Zitat:
man ist abends bei jeder polizeikontrolle direkt dabei!
Ein Grund mehr die Ringe zu kaufen, der Mensch braucht Abwechslung und mache stehen gerne im Mittelpunkt😁😁
Ich mache mir da keine Sorgen, bei mir in der Gegend wird man nicht angehalten für so einen Forz und außerdem bekomme ich die auch eingetragen. Dann müsste man auch jeden E90 und 5er anhalten.
Wann bekommen wir Bescheid von racing.24? Ich möchte diese Woche noch bestellen!
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Ein Grund mehr die Ringe zu kaufen, der Mensch braucht Abwechslung und mache stehen gerne im Mittelpunkt😁😁
Ich mache mir da keine Sorgen, bei mir in der Gegend wird man nicht angehalten für so einen Forz und außerdem bekomme ich die auch eingetragen. Dann müsste man auch jeden E90 und 5er anhalten.
Wann bekommen wir Bescheid von racing.24? Ich möchte diese Woche noch bestellen!
Ich würde vorschlagen ich frage mit dem Stand von MIttwoch abend an. Das ist genug Zeit für alle. Werde dann auch direkt mit denen abklären wie wir das am besten machen mit dem bezahlen. Muss mich da auf euch verlassen 😉
Gruß teQ
PS: Bei Fragen PN...ist kein Problem!
Kann ein Grüner (also Polizist 😉 ) von E46 zu E39 unterscheiden? Bzw. weis er, dass der 7er, der alte 5er, der neue 5er, der 1er, der neue 3er, der X5 Fl und der Z4 Fl haben und dass der alte 3er das nicht hat?
Aber trotzdem, mir wäre es im Falle des Falles doch zu viel Risiko, wegen Fersicherungsschutz, weil es gibt immer Versicherungen, die das als Unfallgrund hinstellen. In unserer Zeitung las ich vor ein paar Tagen, da ist jemand im Jahr 87tkm gefahren und hat bei der Versicherung 80tkm angegeben. Das Auto wurde geklaut, irgendwie kam raus, dass er mehr gefahren ist als angegeben und die Versicherung verweigert die Zahlung. Noch wird vor Gericht gestritten.
Ich bin jetzt etwas verwirrt, es wurden jetzt Ebay Links von 11,99 Euro für ein paar Ringe bis 59 Euro plus versand für 4 Ringe (racing 24) genannt.
Wird jetzt zu jedem Preis bestellt oder habt ihr ein Limit?
Und ich fühle mich zwar geehrt, habe aber leider nur eine Vor-Facelift Limo ;-)
Also:
Souler22 (VFL QP /Xenon)
Luongo (VFL Limo / ohne Xenon)
BMW-Werner (FL Limo /Xenon)
Zitat:
Original geschrieben von Luongo
Ich bin jetzt etwas verwirrt, es wurden jetzt Ebay Links von 11,99 Euro für ein paar Ringe bis 59 Euro plus versand für 4 Ringe (racing 24) genannt.
Wird jetzt zu jedem Preis bestellt oder habt ihr ein Limit?
Nein! Die Ringe kosten normal nicht unter 50 Euro. Das muss jedem klar sein 😉 Den Preis zwischen 59 und 69 Euro (je nach Modell verschieden) handel ich dann aus.
Aber hier
http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ8025034852QQcategoryZ57310QQcmdZViewItem
werden sie doch schon für 52+8 Euro angeboten. Dann müsste bei Sammelbestellung doch ein Preis um 50 incl Versand drin sein oder täusch ich mich?