Sammelbestellung Hella Xenon - besteht Interesse?

BMW 3er E36

Hi Leute,

jetzt scheinen die Sammelbetellungen wieder im kommen zu sein 😉

In dem Thread Boysen Sammelbestellung http://www.motor-talk.de/t1123834/f56/s/thread.html wird vom Autoteilemann darauf hingewiesen, dass er auch die Hella Xenon Scheinwerfer günstiger machen kann.

Wer hat also interesse daran? Der Normalpreis beim Ebay Autoteilemann ist wohl 689€.

Ich fang die Liste mal an:

1. C 37 RS
.
.
.

bitte Liste fortführen!

Gruß Frank

65 Antworten

@ fleggnzwerg danke aber eins bei dunkelheit würde ich gerne noch mal sehen wegen denn ringen wie die leuchten

ich denke mal das muß so sein wegen der ausleutung das es silber ist

aber will meine schwarz machen nach dem eintragen so viel licht wird da nicht verlohren gehen

Du willst dir die teuren Hellas holen, eintragen und danach verändern? Wenn dir egal ist ob es legal ist oder nicht kannst das auch billiger haben.
Mir gefallen die Chrom-Hellas auch nicht, aber was du vorhast finde ich nicht wirklich schlau.

Zitat:

Original geschrieben von lohmann

@ fleggnzwerg danke aber eins bei dunkelheit würde ich gerne noch mal sehen wegen denn ringen wie die leuchten

ich denke mal das muß so sein wegen der ausleutung das es silber ist

aber will meine schwarz machen nach dem eintragen so viel licht wird da nicht verlohren gehen

Die Bilder kann ich leider erst nächste Woche machen, da meine digicam fast 200km weit weg ist. 😉

Wenn du allerdings vorhast die Dinger zu verändern, dann kannst du dir die Eintragung auch gleich sparen.....verlierst dadurch ja eh die Betriebserlaubnis.

na weiß nicht weil sieht halt nicht so toll aus hatte mir auch schon gedacht die billigen zu kaufen aber die sind halt nicht so gut wie die von hella na muß mir das überlegen .