Sammelbestellung BMW Carly Adapter 1er-forum.de

BMW 3er E90

Hi !
Momentan läuft eine Sammelbestellung im 1er Forum, bei der ihr den BMW Carly Adapter (iOS / Android) vergünstigt erwerben könnnt.

LINK : http://www.1erforum.de/.../...pter-zum-codieren-eures-bmws-206436.html

Gruß
bmw_316i.

44 Antworten

Wie währe es mal mit ein Paar Screenshoots und Anwendungsmöglichkeiten?

Bzw. einer Liste was wirklich programmiert werden kann.

Lg

Ich hatte heute auf youtube unter Carly & BMW mir 2 Videos angesehen vom User 83metoo - waren ganz eindrucksvoll.

Zitat:

@YETI schrieb am 17. Juni 2015 um 15:43:28 Uhr:

Zitat:

@Sven28 schrieb am 17. Juni 2015 um 11:14:00 Uhr:

Ich Fahre ein Auto was eigentlich ohne Fehler laufen soll :-)
Haha, der war gut !! 😁😁
Willkommen in der Realität...

Mmmh, also meinen letzten Plattfuß (dabei war der Reifen grad einen Monat alt 🙁 ) hätte ich nicht mit der App beheben können und sonst auch nicht irgendwelche defekte am Seilzug vom Cabrio Dach.

Vielleicht aber die neue Batterie vor 5 Jahren - wenn es damals schon möglich gewesen wäre dieses anzumelden.

Daher darf ich auch mal was positives über BMW sagen - meiner läuft eigentlich schon 🙂

PS: Nach dem Umstieg von Mazda auf einen e46 habe ich schon gelernt, dass man nicht alles erwarten darf - daher habe ich mich an manches gewöhnt. 🙂

Wie kann man einen Plattfuß mit elektronisch abgelegten Fehlern was zb. mit der Motorsteuerung zu tun hat vergleichen...??

Ähnliche Themen

Zitat:

@MkoO68 schrieb am 18. Juni 2015 um 00:16:54 Uhr:

Wie kann man einen Plattfuß mit elektronisch abgelegten Fehlern was zb. mit der Motorsteuerung zu tun hat vergleichen...??

Lieber einen Hund an der Leine, als einen Stall ohne Schweine. 😕

Ich habe hier nur meine Situation zu meinem bisheriges Erlebnis mit meinen 2 BMW´s als Grundlage genommen um festzustellen, dass der Adapter für mich wohl beim Fahren keine Rolle spielt. Da ich nicht hoffe, dass ich am Straßenrand Fehler auslesen muss um weiter fahren zu können.

Dennoch würde ich mir "vielleicht als Spielerei" den Adapter zulegen. Wenn es zu der Sammelbestellung kommt.

Aber vielleicht hätte ja eine App mir den Reifen angezeigt der Luft verliert, denn das konnte ich nicht erkennen 🙂

Die Resonanz ist wohl bisher sehr gering - ob sich die Anzahl an Interessenten noch steigern lässt ??

Wer es noch nicht hat. Carly for BMW ist eine feine Sache. Habe mir meinen LCI damit mit sehr wenig Aufwand problemlos passend codiert (insbesondere Start-Stop und Klima merkt sich den letzten Zustand, Gurtwarnung weg, digitaler Tacho, Scheiben fahren beim Türöffnen weiter hoch, diverse Lichteinstellungen, Schaltempfehlung weg, automatisch Blondine auf den Beifahrersitz, wenn Frau nicht dabei u.s.w.)

Zitat:

@mayer12 schrieb am 20. Juni 2015 um 09:09:58 Uhr:

Wer es noch nicht hat. Carly for BMW ist eine feine Sache. Habe mir meinen LCI damit mit sehr wenig Aufwand problemlos passend codiert (insbesondere Start-Stop und Klima merkt sich den letzten Zustand, Gurtwarnung weg, digitaler Tacho, Scheiben fahren beim Türöffnen weiter hoch, diverse Lichteinstellungen, Schaltempfehlung weg, automatisch Blondine auf den Beifahrersitz, wenn Frau nicht dabei u.s.w.)

Wo find ich den Eintrag für die Blondine 😉 suche schon eh und je vor allem die Erweiterung mit den zwei Vollbusigen Zwillingen auf m Rücksitz die automatisch platz machen bzw. einklappen wenn man die Rückbank mit der Blondine nutzen will 😉 ??????????

Glaub das wird nix mit einer Sammelbestellung :-(

Da ich neugierig geworden bin und nicht für 5€ Preisnachlass bis Weihnachten warten möchte, werde ich mich wohl die Tage wieder austragen.

Wenn du nicht unbedingt die neue Generation brauchst, kannst du meinen haben. Damit kannst du die E9x Reihe ab 03.2007 Codieren.

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 23. Juni 2015 um 20:06:16 Uhr:

Wenn du nicht unbedingt die neue Generation brauchst, kannst du meinen haben. Damit kannst du die E9x Reihe ab 03.2007 Codieren.

Danke für Dein Angebot 🙂

Eigentlich brauche ich gar keinen. Da ich über diesen Link neugierig geworden bin und mich bei der Nutzung nicht einschränken möchte, kommt mir dann auch nur der neue Adapter ins Haus.

Habe den gestern bestellt und theoretisch kommt der heute. Dann zwar keine 10% Rabatt, aber die 5€ werde ich noch verkraften.

Nun habe ich auch Carly und schon 45min damit gespielt.

Außer das ich einfach den digitalen Tacho nicht mit der eff. Geschwindigkeit nicht hin bekommen habe , sind jetzt so alle möglichen Dinge programmiert - hatte einen Teil aber vorher schon wie Begrüssungslicht.

Von Panik Alarm bis (das fehlte mir beim Cabrio) die Scheiben gehen endlich bei der Komfortverriegelung und Hand auflegen zu - das ging ja bisher nur mit Fernbedienung, ist nun alles machbare programmiert.

Neben amerikanischer Sirene gehen nun auch die Fernlichter mit an und die Spiegel klappen jetzt auch ans Fahrzeig. Ich wollte es nie haben, aber da ich die 1,5s Verzögerung auswählen konnte, gehen die Spiegel nun wirklich erst zu, wenn ich es möchte.

NACH LÄNGERER PAUSE STARTET DIE SAMMELBESTELLUNG NUN ERNEUT !

=> BEI INTERESSE EINFACH IN DIE FOLGENDE LISTE EINTRAGEN: http://www.1erforum.de/.../...um-codieren-eures-bmws-206436-4.html?...
Gruß
BMW_316i.

Weiß einer ob das jetzt schon der neue Adapter ist mit dem man die Regeneration beim N47 einleiten kann? Hab den Support schon angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen, auf der Seite von denen find ich nicht wirklich Infos darüber.

Ah, ganz vergessen zu sagen hab Android. Und da soll es noch nicht gehen mit dem jetzigen Adapter. Das lohnt sich halt noch nicht für mich... Deswegen würde ich gerne wissen wann der neue denn kommt.

Deine Antwort