Sammelbeschwerde Kombi-Instrument
Hallo zusammen,
das Kombi scheint ja hier einigen echte Probleme zu bereiten und einige Europäer unnötig aus der Tasche zu ziehen. Gab es eigentlich schon einmal einen ernsten Vorstoß, diese Problematik gesammelt bei Audi und parallel bei einer großen Auto-Zeitschrift anzusprechen. Ich bin der Ansicht, dass es nicht sein kann, dass so viele Leute einfach zurück stecken und sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen, obwohl es ja zu 100% auf der Hand liegt, dass Audi hier richtigen Mist verbaut hat und scheinbar immer noch verbaut.
Es wäre nicht das erste Mal, dass man die Herren erst wach rütteln muss, bis sie sich mal ein wenig kulant zeigen und eingestehen, dass sie an dieser Stelle Sch.... produziert haben. Ich erinnere nur an die Problematiken bei VW mit den Motorschäden (eingefroren, oder LMM), oder bei BMW mit ihrer Hinterachsproblematik, MB mit Rostproblemen und an viele andere Probleme, die erstmal unter den Tisch gekehrt wurden. Erst als große Zeitschriften darüber berichteten und direkt nachfragten, wurden die Probleme von den Herstellern aufgegriffen und anschließend nach kulanten Regelungen dafür gesucht.
Mein Instrument hat zum Glück erst einmal gesponnen, aber irgendwann wird es mich sicher auch erwischen und ich hab keine Lust, dann den vollen Preis auf den Tisch zu legen.
Wie seht ihr das???
Gruß
coupeturbo
603 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SEmteX
Moerf her mit deiner Adresse dann bekommste die nächsten Tage Post :-)
@SEmtex,
das berührt mich schon ein wenig peinlich ..
Meine Daten gibt es nur auf Mail an mich 😉
Am Liebsten mit der Mitteilung, wieviel % Kulanz man auf Lohn und Material bekommen hat.
Damit kann ich dann, ordnungliebend wie ich bin, jede Akte unter "Erfolg" abspeichern!
Das ist dann das Tüpfelchen auf dem i .
Ein großes DANKE an Dich Sepp !!
Meine Werkstatt hat sich nun auch bei mir gemeldet.
70% Kulanz auf Material und Arbeitslohn sind drin....
Ich habe aus diesem Forum schon wertvolle Tips erhalten wie
z.B. das laut leise Problem beim Concert 1 oder auch die Feldaktion des Luftmassenmesser's...
Das hat schon den einen oder anderen Euro eingespart.
nochmals Danke und Gruß an alle
Realhero
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@mik.13,
ich habe mein möglichstes getan und hoffe, dass DU mir auch einen Audi Partnerbetrieb benannt hast!
Ohne den.. geht leider nix.Ich habe noch so einige Rückfragen an Betroffene in der Sache unbeantwortet..
Da kann ich dann auch nichts weiter tun.
Hast PN, ich hab das gmbH bei der Bezeichnung des Audizentrums vergessen und peinlicherweise den Ort falsch geschrieben, sonst müsste alles passen!
Zitat:
Original geschrieben von mik.13
Hast PN, ich hab das gmbH bei der Bezeichnung des Audizentrums vergessen und peinlicherweise den Ort falsch geschrieben, sonst müsste alles passen!
😁 sollst halt erst mal ein kaffee trinken und wenn dann wach bist Mails verschicken 😁