Salesafter LED Rückleuchten
Guten Abend,
bin grad am überlegen mir LED Rückleuchten zu holen, es sollen auch die originalen sein also würd ich
mir die von Salesafter holen (siehe Link)
Was mich noch bissal abschreckt ist das ich nen neues Lichtschaltzentrum brauche, ist das zwingend nötig, kann man das
ganze nicht irgendwie umgehen bzw. umcodieren?
So Fake LED Rückleuchten brauchen sowas ja auch net oder?!
Danke für eure Antworten
Aki
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=660
Beste Antwort im Thema
Ich rate jedem, entweder Original Rückleuchten kaufen bzw. von nahmhaften Herstellern oder es einfach bleiben lassen.
Letztes Jahr, hatte ich zuerst ein wenig "Sparen" wollen und hab durch Rat anderer Forenmitglieder die Eagle Eyes geholt.
Gut, die Passungenauigkeit war bekannt, allerdings ging bei meinem Bimmer nur die rechte Check Control Leuchte an. Nach langem hin und her, hat der Verkäufer das leider nicht auf die Reihe gebracht, dass die Ordnungsgemäß funktionieren.
Daraufhin, hab ich die Schnauze voll gehabt und hab mir die Originalen Rüllis inkl. LSZ geholt.
Qualität hat halt seinen Preis, ganz einfach.
Deswegen mein Rat, nicht lange rumfackeln. Entweder Original bzw. von namhaften Herstellern Bosch, Hella, Ulo etc. Wenn die nix haben würde ich es einfach bleiben lassen...
Vor allem der Sicherheitsaspekt, welcher hier erwähnt wurde ist wohl das A und O beim Tuning. Was leider sehr oft vernachlässigt wird...
34 Antworten
Morgen.
Ja werde Bilder machen und berichten wie der Einbau war.
Der Händler bei ebay hieß "Fly Design Bremen"
Gruss
Guten Abend 🙂
ich habs getan
http://www.carparts-online.de/shop/product_info.php?products_id=2335
Wenn sie kommen werd ich sie mit "Larrys-Garage" zusammen einbauen, müssen noch eh paar andere Dinge erledigen 😁
Freu mich schon....
update:
so jetzt sind meine Heckleuchten anch ein paar Stunden arbeit auch drinn,
Nochmal dickes DANKE an "Larrys-Garage" der mich hierbei kräftig unterstützt hat 😛
Zum Einbau der Eagle Eyes Leuchten:
Es fing schon mal damit an das die verdammten schwarzen Abdeckungen an den Seiten der original Scheinwerfer nicht abgingen^^ Das war schon mal der erste Kampf...
Die Fahrerseite haben wir recht schnell hingekommen ABER dann kam die Beifahrerseite an die Reihe!
Man also da die ganzen Trafos und Steuergeräte zu verstauen war schwer und hat uns einige Nerven gekostet. Platz ist da nicht wirklich genug für das ganze (dazu sind einfach die kabel zu kurz), am Ende musste die Verkleidung ein bißchen leiden und ein paar Kabel wurden einfach so verlängert!
Die Abdeckungen im Kofferraum sind total der Müll, ich kauf mir aber die originalen beim Freundlichen und dann ist gut :-) Leichten tun sie sehr hell, sind also gut zu sehen, Bremsleuchte kann man auch gut erkennen, Blinker haben eine etwas andere gelbliche Farbe!
So und hier der Vergleich, leider nur mit Handy geschossen, bald folgen hier auch Cam-Pics!
da imagehack grad net geht mach ma es halt so
vorher:
und das Ergebnis danach: