Saison-Startup-check bei Digital-Racing !!!

Audi TT 8N

So die neue Saison steht in den Startlöchern und bei DR soll es demnächst auch son Frühjahrs-check geben . Kann man ja gleich als erstes kleines Treffen 2007 machen und´n bissl fachsimpeln . Termin steht noch nicht fest , aber Stefan und Elmo wollen den bald bekannt geben. Also wer hätte alles Lust von euch zu kommen , ich auf jeden Fall !!!

204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Meine Kiste ist dann noch im Winterschlaf, muss dann wohl im SLK erscheinen, also dabei 😁

Mach man ruhig, hauptsache du bist dabei....

Ich auch!

Heiko

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Meine Kiste ist dann noch im Winterschlaf, muss dann wohl im SLK erscheinen, also dabei 😁

och ne , dann bleib man lieber zu Hause , wenn´s regnet säuft der Kofferraum doch eh wieder ab 😁

War er nicht schon bei der Eröffnung mit dem SLK da?

@Andy... DH-TT steht in schwarz immer beim WP auf dem Parkplatz, ist das deiner?

Heiko

was´n WP ?

Ähnliche Themen

Na wenn du das nicht weißt, wirst du es nicht sein...

Weserpark - auf dem Kinoparkplatz.

Heiko

Würde auch gern mit´m Cupra R aus HH hinkommen, äääh erscheinen :-)) ...ließe sich ja gut verbinden für Bestandsaufnahme/Planung von "Edel01"-AGA/76mm, damit der GT besser ausatmen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Anna Lühse!!

Würde auch gern mit´m Cupra R aus HH hinkommen, äääh erscheinen :-)) ...ließe sich ja gut verbinden für Bestandsaufnahme/Planung von "Edel01"-AGA/76mm, damit der GT besser ausatmen kann.

na dann komm mal , ähm... erscheine😁

Und was spricht gegen dein kommen ?

Heiko

😠 😠 😁

Bin auch dabei ob ihr wollt oder nicht kann es mir ja auch nicht aussuchen 😁

@ Anna Lühse

wäre schön noch nen Leon auf´n Hof zusehen dann ist meiner da nicht so alleine.

Ich komme auch. Den holger76 zerre ich auch mit 😁

Zitat:

Original geschrieben von Goc155

Bin auch dabei ob ihr wollt oder nicht kann es mir ja auch nicht aussuchen 😁

Reicht das nicht, dass ich dich fast jeden 2. Morgen beim Linksabbiegen Richtung Oyten sehen muss 😁

Heiko

Nee, letztens war ich mit dem TT da!

Aber ich habe dich HEIKO heute auf der Bundesstraße in Höhe Zurbrüggen gesehen, ca. 14-15 Uhr ...

Auf alle Fälle ein roter und offener TT Roadster, das warst du bestimmt..

War mit dem Golf bei IKEA....

Gruß

@ Andi
P.S: Der SLK ist endlich trocken !

Zitat:

Original geschrieben von echsenbumse

Ich komme auch. Den holger76 zerre ich auch mit 😁

Wie gewohnt...😁

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

Reicht das nicht, dass ich dich fast jeden 2. Morgen beim Linksabbiegen Richtung Oyten sehen muss 😁

Heiko

Ne warum? Ist es so schlimm mich zu sehen???😁

Kann doch die Chefetage nicht im Stich lassen wenn soviel Verrückte aufm Hof sind.;-)

Deine Antwort