SAAB 9-5 tuning
Ich möchte mein auto im anfangs frühling mal ein bisschen tunen, aber nur optisch. ich hab schon mal mit dem pc rumgebastelt.
so sollte mein saab aussehen, wie findet ihr das?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Luxi
Ich finde für nen 18-jährigen hast Du einen guten Geschmack, mir gefällt das Ganze, ob jetzt Doppelrohr Blende oder nicht.
Gruss und guten Rutsch
Luxi
ich bedanke mich. wünsch dir und allen andern ebenfalls einen guten rutsch. gruss
Hallo zusammen im neuen Jahr, hoffe es ist niemand ausgerutscht!
Meiner Meinung nach, würde ich an Deinen Aero die Ein-Rohr Auspuffanlage und die 18 Zöller von Hirsch montieren passt irgendwie am besten zu SAAB und ist nicht aufdringlich, sondern immernoch puures understatement. Wenn Du magst kann ich Dir gerne Bilder von meinem ehemaligen Troll senden (MY99), der hatte noch eine ganz dezente Frontspoilerlippe, Seitenschweller und vorne drin im Kühler die hübschen Gitter :-)
Grüsse aus ZH
Sam.
PS: 25 Jahre und fahre schon 5 Jahre Saab 9-5
Zitat:
Original geschrieben von Troll-Sam
Hallo zusammen im neuen Jahr, hoffe es ist niemand ausgerutscht!
Meiner Meinung nach, würde ich an Deinen Aero die Ein-Rohr Auspuffanlage und die 18 Zöller von Hirsch montieren passt irgendwie am besten zu SAAB und ist nicht aufdringlich, sondern immernoch puures understatement. Wenn Du magst kann ich Dir gerne Bilder von meinem ehemaligen Troll senden (MY99), der hatte noch eine ganz dezente Frontspoilerlippe, Seitenschweller und vorne drin im Kühler die hübschen Gitter :-)
Grüsse aus ZH
Sam.PS: 25 Jahre und fahre schon 5 Jahre Saab 9-5
ja hirschtuning gefällt mir auch, sieht einfach dezent sportlich aus, wie du schon sagtest nicht zu aufdringlich. wäre froh, wenn du mir ein paar fotos schicken könntest bzw. hier im forum posten. danke
erst 25 und schon 5 jahre saab!! geil. bei mir wirds wohl gleich aussehen, nur dass ich schon mit 18 anfange. :-)
HAPPPPPPY NEW YEEEEEEEEEEEEAR!
frohes neues jahr euch allen!
Ne, bin 19, aber macht nichts ! 🙂
Diese felgen gefallen mir am besten:
"die felgen gefallen mir auch noch, 19 zoll!!:
Anhang: 2432969.jpg"
Besser sind nur die Hirsch 18er !
lg nonni
ps: @ sa_9-5_ab
du hast dich am gleichen tag registriert wie ich. wasn zufall