Forum9-3 II
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. Saab 9-3 Facelift

Saab 9-3 Facelift

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 20:46

Hi!

Der 9-3 bekommt nochmal ein Lifting.

Ich hoffe das ist jetzt keiner alter Hut für euch, habe jedenfalls nichts dazu gefunden.

Auf jeden Fall wird Saab endlich wieder erkennbar. Gefällt mir gut.

Gruß Rehen

http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-saab-9-3-restyling

Beitrag kann gelöscht werden, habe gerade den aktuellen Thread dazu entdeckt. Sorry

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

85 CHF !!!! das ist pervers, bzw. wohl umgerechne gut+übel mind. 50 EUR.

Ist pervers, würde ich auch nicht bezahlen wenn es denn mein Auto wäre, die Garage wechselt es ohne Auftrag bei jeder Inspektion und verrechnet das. Und bei diesem Preis würde ich auf die Barrikade steigen und mich weigern das zu bezahlen ohne entprechende Anweisung gegeben zu haben...

Grüsse

Cyberax

vom cabrio...

http://www.automotorsport.se/bigpix/2007/Saab93Cab_front2_stor.jpg

http://www.automotorsport.se/bigpix/2007/Saab93Cab_baksida_stor.jpg

rockt!

am 22. April 2007 um 10:27

moin,

die letzten beiden cabrio-bilder gefallen mir auch sehr gut.

meiner meinung nach muss saab aber bei den innenräumen aufholen!

habe gestern sowohl in einem neuen 9-3 und in einem neuen 9-5 gesessen ....... vom hocker hat mich keiner der beiden gehauen - sowohl was die anfass- als auch verarbeitungsqualität anging.

eines muss man jedoch sagen: die sitze im 9-5 sind wirklich sehr bequem!

gruß

sebastian

am 22. April 2007 um 17:53

Das Heck find ich kacke. Aber verdammt nochmal .... ich will für meinen Saab 9.3 SC genau so eine geile Frontschürze mit solchen großen Lufteinlässen. :D

Zitat:

Original geschrieben von Cyberax

Ist pervers, würde ich auch nicht bezahlen wenn es denn mein Auto wäre, die Garage wechselt es ohne Auftrag bei jeder Inspektion und verrechnet das.

Grüsse

Cyberax

Hallo Cyberax,

die wechseln das bei jeder inspektion? Bei mir auch. Gehört bei mir zur Inspektion und ist dabei enthalten. Ohne Verrechnung.

Hallo Saabsurfer

Ich rede hier vom Ford von Papa. Dort wechselt das die Garage jedesmal und verrechnet das ohne Auftrag. Wenn sie es ohne Auftrag wechseln und nicht verrechnen finde ich das ok, bzw. eine super Dienstleistung von Händlerseite. Wenn sie keinen Auftrag haben und es nicht wechseln finde ich das für mich auch ok. Ich weiss nicht ob bei mir die Scheibenwischer am Saab schon einmal gewechselt wurden, auf der Rechnung war jedenfalls nichts und mir scheinen sie auch nicht neu zu sein, obwohl sie noch gut wischen.

Grüsse

Cyberax

warten wir's mal ab ;)

Zitat:

Please, do not believe in everything you see in these pictures that is shown! Saab mixes and tests a lot on the test cars that are seen out. I have not seen one single picture outside of Saab that is 100% correct!!! Chill out some boys.

am 25. April 2007 um 10:15

Tach auch!

Also ich finde die neue Front, die der 9-5 ja auch schon hat, besser. Schön, dass die Frontblinker jetzt auch herumgezogen sind und nach oben zulaufen.

Was mir aber besonders gefällt, dass der 9-3 endlich die für mich Saab typische auf den Kotflügeln aufliegende Motorhaube hat. Das ist doch mal ein Stylingelement, wie z.B. das Zündschloss in der Mittelkonsole, das richtig rockt. Wie bei meinen guten alten 900ern!

Kasperkram wie Blinker im Außenspiegel machen den Saab nur beliebig. Dann kann ich auch C-Klasse fahren. Der Saab soll sich ja aus dem Design-Brei abheben. Ich will nicht auf's Nummernschild gucken müssen, um festzustellen, ob das mein Eimer ist oder nicht.

Schlimm genug, dass man bei den neuen Getrieben nicht mehr den Rückwärtsgang zum Schlüssel abziehen einlegen muss. ;-)

Gruß

TB ohne S

Naja,

das mit der "aufliegenden" Motorhaube machen mittlerweile auch allzu viele, von Corsa bis C-Klasse,...

am 25. April 2007 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von TB ohne S

Schlimm genug, dass man bei den neuen Getrieben nicht mehr den Rückwärtsgang zum Schlüssel abziehen einlegen muss. ;-)

Gruß

na gott sei dank ... das fand ich ja sowas von schrullig! als laternenparker rolle ich je nach lücke meistens im ersten gang heran und auch wieder weg. der zwischenschritt "rückwärtsgang" hat da enorm genervt......

Deine Antwort
Ähnliche Themen