S90, V90 die ultimative Info für das Mj17
Tataaa.....
hier sind sie....
die lang und heiss ersehnten PL S90, V90
Beste Antwort im Thema
Du willst Deinen Verkäufer fragen, warum auf Seite 14 ein PIH abgebildet ist?
Manchmal bin ich schon froh, kein Verkäufer zu sein.
Ich hoffe, dass ihr alle in euren Berufen genau so sorgfältig und detailverliebt arbeitet, wie ihr es hier fordert.
192 Antworten
@ edit: Man(n) kann nicht alles haben, eine dicke Frau im Bett und dann noch Platz 😁
Ach Jungs, ihr wisst doch wie das läuft: erst rechnet man sich den D4 schön, aber eigentlich soll es ja schon der D5 AWD sein. Wenn man beim 🙂 dann fertig ist liegt der BLP doch deutlich höher als geplant...und man wusste es eigentlich vorher! 😉
Zitat:
@gseum schrieb am 05. Mär. 2016 um 11:35:05 Uhr:
Man kann halt nicht alles haben, Schmerzgrenze und volle Ausstattung… ??
Allerdings. Diese Konfiguratoren gehören aber auch verboten. So was nennt man "anfixen". Da spielt man so lange mit den Dingern rum, bis man glaubt, ohne die netten Gimmicks, die man alle angekreuzt hat, wäre das Auto eigentlich gar nicht fahrbar. Dabei bietet ein V90 doch heute in der Momentum-Grundausstattung schon mehr als man sich vor 5 Jahren im Konfigurator für einen V70 als Wunschmodell gebastelt hätte. (Ich gebe zu, dass ich ein wenig übertreibe, aber nur ein wenig! 😉)
Grüße vom Ostelch
Zitat:
@Ostelch schrieb am 5. März 2016 um 12:19:07 Uhr:
Da spielt man so lange mit den Dingern rum, bis man glaubt, ohne die netten Gimmicks, die man alle angekreuzt hat, wäre das Auto eigentlich gar nicht fahrbar. Dabei bietet ein V90 doch heute in der Momentum-Grundausstattung schon mehr als man sich vor 5 Jahren im Konfigurator für einen V70 als Wunschmodell gebastelt hätte. (Ich gebe zu, dass ich ein wenig übertreibe, aber nur ein wenig! 😉)
Finde ich gar nicht übertrieben, denn genau so sieht es aus!
Vielleicht finde ich doch noch irgendwann den passenden 245 oder 745/760 für mich...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Daylight500 schrieb am 5. März 2016 um 11:49:55 Uhr:
Ach Jungs, ihr wisst doch wie das läuft: erst rechnet man sich den D4 schön, aber eigentlich soll es ja schon der D5 AWD sein. Wenn man beim 🙂 dann fertig ist liegt der BLP doch deutlich höher als geplant...und man wusste es eigentlich vorher! 😉
Ne, ich bin so einer, der auch mit Einkaufszettel in den Supermarkt geht und sich von den Angeboten nicht locken lässt 😉.
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 5. März 2016 um 13:32:00 Uhr:
Finde ich gar nicht übertrieben, denn genau so sieht es aus!Vielleicht finde ich doch noch irgendwann den passenden 245 oder 745/760 für mich...
Der macht doch Lust auf mehr
oderder, schön steil stehende Heckklappe
aber der kommt irgendwie besser, mit Automatik!
Der erste übersteigt meine Bastlerfähigkeiten und die anderen beiden haben ja nur 3 Plätze, zwei Schlaf- und einen Liege-...
Edit: Okay, 2 Liegeplätze 😁
Lol.... Egal wie: ich tue mich mit "alten" Fahrzeugen immer irgendwie schwer.....
Aber der erste schreit doch förmlich nach "rette mich"....
Zitat:
@JürgenS60D5 schrieb am 5. März 2016 um 15:12:49 Uhr:
Lol.... Egal wie: ich tue mich mit "alten" Fahrzeugen immer irgendwie schwer.....
Ich gar nicht. Eigentlich träume ich seitdem mich den Führerschein habe von was altem, nur habe ich mich bisher nicht getraut. Wenn man überlegt, was ein neuer alleine an Wertverlust weghaut, soviel kann man an einem alten gar nicht reparieren.
Das einzige, was m.E. für aktuelle Modelle spricht, ist die bessere Sicherheit(sausstattung).
Aber eigentlich geht es hier ja um den neuen S/V90. Ich kann es nicht erwarten und muss einfach mal vorgreifen, was ein geschätzter Volvo-Forenkollege auf Facebook gepostet hat, frisch vom Genfer Salon.
Ich hoffe, Olli verzeiht mir das 😉
Zitat:
Die präsentieren hier ganz stolz das neue Design und sagen, dass durch den Längenzuwachs der Kofferraum genau so groß ist wie beim V70. Für Argumente wie große Gegenstände oder Hunde sind die taub. Und den Wegfall der 3-teiligen Rückbank, nur noch kleine Luke, durch die man keine 4 Erwachsenen und 4 paar Ski in den Innenraum bekommt, soll man durch eine Dachbox oder den Kauf eines XC90 kompensieren. Ich glaube irgendwas haben die falsch verstanden.
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 5. März 2016 um 15:19:35 Uhr:
Aber eigentlich geht es hier ja um den neuen S/V90. Ich kann es nicht erwarten und muss einfach mal vorgreifen, was ein geschätzter Volvo-Forenkollege auf Facebook gepostet hat, frisch vom Genfer Salon.
Ich hoffe, Olli verzeiht mir das 😉
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 5. März 2016 um 15:19:35 Uhr:
Zitat:
Die präsentieren hier ganz stolz das neue Design und sagen, dass durch den Längenzuwachs der Kofferraum genau so groß ist wie beim V70. Für Argumente wie große Gegenstände oder Hunde sind die taub. Und den Wegfall der 3-teiligen Rückbank, nur noch kleine Luke, durch die man keine 4 Erwachsenen und 4 paar Ski in den Innenraum bekommt, soll man durch eine Dachbox oder den Kauf eines XC90 kompensieren. Ich glaube irgendwas haben die falsch verstanden.
Die dreiteilige Rücksitzlehne kann mit dem CC durchaus kommen, die gab es früher auch erst mit dem XC70, wenn mich nicht alles täuscht.
Der Markt sagt halt auch SUV, wenn es um viel Platz geht, auch wenn viele dieser Bauart nicht mehr Platz haben, als Kombis. Beim XC90er kann man das definitiv nicht behaupten, der ist riesig u d zwar nicht nur auf dem Papier, wie bei gewissen Mitbewerbern.
Zitat:
@TomOldi schrieb am 5. März 2016 um 15:58:08 Uhr:
Die dreiteilige Rücksitzlehne kann mit dem CC durchaus kommen, die gab es früher auch erst mit dem XC70, wenn mich nicht alles täuscht.
Genauso war's! Mein V70 T5 hatte die zweigeteilte und der XC70 die dreigeteilte.
Zitat:
@Hagelschaden schrieb am 5. März 2016 um 16:49:31 Uhr:
Beim V70 III gibts eine dreigeteilte, braucht kein XC zu sein.Gruß
Hagelschaden
Aktuell schon, war aber zu Beginn anders, und der V90 wird ja erst eingeführt...
Nein, das ist nicht richtig. Der V70 III hatte von Beginn an die 3-teilige Rückbank. Der V70 II hatte sie nie.