1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. S8 Plus

S8 Plus

Audi S8 D4/4H

Wie einige Medien berichten, bietet Audi in Kürze eine leistungsstärkere Version das Audi S8 an:
http://www.focus.de/.../...-luxuskreuzer-fuer-305-km-h_id_4860464.html

Beste Antwort im Thema

Wesentlich schneller als erwartet wurde der S8 gestern Abend bei meinem Händler angeliefert. Trotz der Schutzabdeckung kommt die Lackierung wirklich gut zur Geltung.

Img-9298
246 weitere Antworten
246 Antworten

Mal ne andere Frage: Ich muss öfter mal statt SuperPlus Super 95 (E5) von Shell tanken - einen Unterschied in der Leistung des Motors oder des Verbrauches habe ich nicht bemerkt. Gibt es ähnliche Erfahrungen ?

Beim Verbrauch stelle ich eine leichte Erhöhung dar, bei der Leistung habe ich nichts bemerkt. Allerdings dürfte das bei über 600 PS kaum auffallen.

Habe zwar den kleinsten 4.0 T aber merke auch kein Unterschied zwischen Normal und Plus außer ein kleinen Verbrauchsanstieg bei 95...

bekomme leider so kurzfristig keinen plus zu gesicht. wenn ich nach den fotos und beschreibungen gehe sieht der plus eher dezenter aus?

würde mich noch immer sehr über 'echte' fotos freuen!

Ähnliche Themen

Ja bis auf die Rückleuchten ist der eher dezenter gehalten durch das + an Schwarzen Optik Elementen

was für s8 plus Fotos sollen es denn sein von einem Schwarzen hätte ich welche....

Finde das der Wagen durch die vielen schwarzen Elemente wesentlich aggressiver aussieht, ohne es allerdings zu übertreiben.

Die Carbonakzente sind natürlich das highlight.

da schwarz die farbe meiner wahl wäre... super wenn du ein zwei davon hier zeigen kannst!
und auch das carbon. hatte hier aber auch gelesen das beim serien carbon die mittelkonsole dann schwarz bleibt?

bin noch am überlegen ob sich das b&o lohnt oder bose reicht. habe jetzt im a8 bose drin und bin eigentlich zufrieden. glaube wäre für mich mehr eine optische sache mit dem b&o.

danke

ps: bei den bildern geht es mir gerade darum zu sehen das der wagen es nicht übertreibt.
am liebsten wäre es mir wenn erst niemand so richtig mitbekommt das ich einen neuen habe. außerdem ist er fast immer nur in diesem matt silber zu sehen...

Gibts in deinem Umkreis keinen S8 Plus?
Die sprießen ja förmlich aus dem nichts, gibt ja jeden Tag neue Einträge bei den Börsen.

jetzt echt? s8 ja aber plus habe ich noch keinen gesehen.

hatte irgendwo beim googlen gelesen das im letzten jahr nur ein paar hundert in deutschland bestellt wurden... wesentlich weniger als von audi erwartet aber dafür der absatz im ausland stärker war.

Rund 60 stehen bei mobile.de drin.
Da wird sicherlich eine in deinem Umkreis sein.
Notfalls mal, scheinst ja viel unterwegs zu sein, vor Ort die app anschmeißen und gucken was es so an Fahrzeugen in der Nähe gibt.
In DDorf finden sind z.B. im Umkreis (50km) 8 S8 Plus, 6 haben eine dunkle Farbe.

Edith finden sogar einen mit dem Optik-Paket S8, keine 20km von mir😉
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=219832195

... dein beispiel würde nichts bringen da im s8 look.
wenn alle stricke reißen werde ich dann wirklich mal so auf die suche gehen. einen rs6 & co hat mir der freundliche schon x-mal angeboten für ein wochenende.

Dann hab ich das wohl falsch verstanden.
Was suchst du jetzt genau?
Den S8 Plus mit "ohne" Optik-Paket, entsprechend also mit den dunklen Exterieur-Elementen?

jep! genau so weil ich denke das er dann unauffällig ist.

aber habe ja noch ein paar wochen zeit. wird sich schon irgendwie geben.

Aber davon gibts ja noch mehr.

MMn. sieht das Chrom aber eleganter aus und ähnelt deinem Alten natürlich auch.

Deine Antwort